Auf wessen Server liegen denn eigentlich unsere privaten Daten, wie Adressen, Kontonummern etc .... nur mal rein aus Interesse. Auch der Status, wie sicher diese sind würde mich interessieren, da ich leider feststellen muss, dass die Ryzom.de / Ryzom.com Page gehackt wurde.....
Mit der Bitte um eine konkrete Antwort hierzu, von einem MDO Mitarbeiter.
MfG,..
Frage: Datenschutz
Moderator: Boar
Frage: Datenschutz
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Re: Frage: Datenschutz
Jo, wie in der News steht, die Accountdaten liegen bei Bibit.
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Re: Frage: Datenschutz
jau besten Dank.
man verzeihe mir, dass ich die news übersehen habe, aber wie man an dem datum und der zeit des topics sehen kann war das unmittelbar in dem moment zwischen hack status und offlinenahme der page... danke für die info
-closed-
man verzeihe mir, dass ich die news übersehen habe, aber wie man an dem datum und der zeit des topics sehen kann war das unmittelbar in dem moment zwischen hack status und offlinenahme der page... danke für die info
-closed-
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.