wollt nurmal baba sagen, mich konnt ryzom wies aussieht nich überzeugen, hab die hoffnung aufgegeben, viel spass euch auf der suche nach fun in ryzom, vieleicht habt ihr mehr erfolg als ich,
cya in hell:>
bin weg, cya comm
Re: bin weg, cya comm
ich zumindest habe.
mein standpunlt: wer keinen fun vom dev team vor die nase gesertzt bekommt macht sich seinen eigenen fun
mein standpunlt: wer keinen fun vom dev team vor die nase gesertzt bekommt macht sich seinen eigenen fun
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Wenn ich mir meinen Fun selber machen muss, wozu dann knapp 13 Euro pro Monat an das dev team abdrücken?schelm wrote:ich zumindest habe.
Ciao Dimarus und hoffe du findest das richtige Spiel für dich. Ich habe mit Ryzom den Volltreffer gelandet und bin noch immer voll begeistert davon. Spiele halt auch "erst" seit Release und daher gibt es noch immer neues für mich zu entdecken.
Aseria
Aseria
naitakal, herrje bist du unselbststaendig ... muss man euch alles auf die nase binden: gehe dorthin und habe damit spass ... <- wenn das deine definition von spass haben ist ... na dann gut nacht =)
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
Das hat nix mit unselbstständig sein zu tun, aber wenn ich mir den Spaß schon selber suchen muß gibt's da weitaus schönere Dinge die zudem nix kosten.silenced wrote:naitakal, herrje bist du unselbststaendig ... muss man euch alles auf die nase binden: gehe dorthin und habe damit spass ... <- wenn das deine definition von spass haben ist ... na dann gut nacht =)