Abflug!
Re: Abflug!
Ok, war vielleicht "Post im affect". Ich habe diese Posts aber weniger als "Byebye" sondern eher als zigten Thread mit selben Inhalt gesehen, nämlich Ryzom mit immer den selben Argumenten schlecht zu machen und kein gutes Haar daran zu lassen, was wiederum die Stimmung im Forum drückt. Das ist es eher, was mich an diesen Threads nervt, nicht daß die Leute sich verabschieden möchten.
Matokk
na dann frag dich doch mal warum die leute die gehen schlecht über ryzom reden. weil ihnen das spiel wie es jetzt ist nicht gefällt. das geht doch schon seit der beta so. ständig sagt man das fehlt, das könnte besser sein, da ist ein bug usw.. aber im grossen und ganzen ändert sich nichts.
und wenn sich dann die beschweren die gehen, frage ich mich wer daran schuld ist. wohl eher die hersteller und nicht die kunden, denn die kunden sagen woran es hapert, der hersteller reagiert nur nicht oder nur sehr langsam.
und wenn sich dann die beschweren die gehen, frage ich mich wer daran schuld ist. wohl eher die hersteller und nicht die kunden, denn die kunden sagen woran es hapert, der hersteller reagiert nur nicht oder nur sehr langsam.
Merlok
naja, gibt ja auch genug neue die kommen und das hier auch im forum kundtun (wie immer wird die dunkelziffer höher liegen).
wie schon gesagt, nevrax sollte wenigstens versuchen die zu halten und nicht auch wieder zu vergraulen.
wie schon gesagt, nevrax sollte wenigstens versuchen die zu halten und nicht auch wieder zu vergraulen.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
Du schießt den Vogel ab... Ich habe mich lange Zeit bemüht nicht zu so "Dummschnackern" wie dir etwas zu schreiben, aber solangsam reicht es wirklich! Entweder kannst du nicht lesen oder du bist einfach nur du.. und ignorant. Ich habe in meinem Abschiedsposting, die Leute angesprochen, mit denen ich "iG" etwas zu tun hatte! Und es steht in meinem Posting nichts was Ryzom in irgendeiner Art und Weise schlecht macht. Kleiner Tipp von mir: Lesen und verstehen. Vielleicht habe ich gecraftet und dadurch den einen oder anderen Kunden? Oder vielleicht habe ich ja in der Tat soetwas wie "Freunde" gefunden? Davon ab, hast du hier niemandem den Mund zu verbieten! Wenn dich solche Threads stören, dann lies sie bitte nicht und geh mal ordentlich kac...! Das ich mich jetzt auf solch eine Ebene ablasse, tut mir leid! Aber zu manch einem fällt mir nichts mehr ein.matokk wrote:Ok, war vielleicht "Post im affect". Ich habe diese Posts aber weniger als "Byebye" sondern eher als zigten Thread mit selben Inhalt gesehen, nämlich Ryzom mit immer den selben Argumenten schlecht zu machen und kein gutes Haar daran zu lassen, was wiederum die Stimmung im Forum drückt. Das ist es eher, was mich an diesen Threads nervt, nicht daß die Leute sich verabschieden möchten.
So, das waren meine 2 Cent zu so kaputten Leuten!
Last edited by drogath on Sun Nov 21, 2004 8:52 pm, edited 1 time in total.
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Also zum Einen habe ich mich eher auf trapper bezogen. Zum Anderen habe Ich eben den Eindruck, dass die negativen Threads hier im Forum überwiegen. Nicht dass ich was gegen Kritik hätte, im Gegenteil, trägt sie doch maßgeblich zur Entwicklung der Saga bei. Aber wenn zum x-ten mal das selbe Thema durchgekaut wird, wird es langsam öde. Und oft sind es eben diese "Abschiedsposts" in denen diese Themen wieder und wieder angeschnitten werden; Bis zum Erbrechen.
Hoffe nu is klar was ich gemeint hab. Es war nicht meine Absicht hier irgendjemandem ans Bein zu p*****! Und schon garnicht habe ich hier irgendwem den Mund verboten! Es war eher eine Bitte, diese negative Stimmungsmache zu unterlassen und konstruktive (nicht redundante ) Kritik zu übern! Zugegeben, da wären geignetere Threads als diesen hier, dennoch gibt es keinen Grund mir so dumm zu kommen! Spar dir solch geistige Ergüsse bitte in Zukunft, oder heb sie dir für dein neues Spiel auf! Die Frage ist wer hier den Vogel abschießt!
Hoffe nu is klar was ich gemeint hab. Es war nicht meine Absicht hier irgendjemandem ans Bein zu p*****! Und schon garnicht habe ich hier irgendwem den Mund verboten! Es war eher eine Bitte, diese negative Stimmungsmache zu unterlassen und konstruktive (nicht redundante ) Kritik zu übern! Zugegeben, da wären geignetere Threads als diesen hier, dennoch gibt es keinen Grund mir so dumm zu kommen! Spar dir solch geistige Ergüsse bitte in Zukunft, oder heb sie dir für dein neues Spiel auf! Die Frage ist wer hier den Vogel abschießt!
Matokk
meinst du nich das die leute die gehen auch sagen möchten weshalb sie gehen? vielleicht kommen deshalb so oft negative sachen in abschieds threads vor.
und da du dein erstes posting ja auf mich bezogen hast: hab ich tamtam drum gemacht? ich hab hier rein gepostet ich gehe und fertig. damit die die mich kennen und die es vielleicht nich wissen wissen.
erst nachdenken dann reden
und da du dein erstes posting ja auf mich bezogen hast: hab ich tamtam drum gemacht? ich hab hier rein gepostet ich gehe und fertig. damit die die mich kennen und die es vielleicht nich wissen wissen.
erst nachdenken dann reden
Merlok
Du widersprichst dir selbst mit diesem Satz, da ich ja in diesem Thread nicht ein einziges schlechtes Wort über Ryzom abgelassen habe. Da frage ich mich ja, was du in diesem Thread siehst? Wohl wieder die Taucherbrille beim lesen aufgehabt was? Falls du aber den Post von mir garnicht meinst oder sogar garnicht meinen Thread, dann schreib gefälligst nicht so einen Muell hier rein.matokk wrote:Ok, war vielleicht "Post im affect". Ich habe diese Posts aber weniger als "Byebye" sondern eher als zigten Thread mit selben Inhalt gesehen, nämlich Ryzom mit immer den selben Argumenten schlecht zu machen und kein gutes Haar daran zu lassen, was wiederum die Stimmung im Forum drückt. Das ist es eher, was mich an diesen Threads nervt, nicht daß die Leute sich verabschieden möchten.
Nochmal ein kleines Extrawürstchen für dich!matokk wrote:Ich weiss ja nicht wies die Allgemeinheit so empfindet, aber so langsam gehen mir diese "ich verlasse Ryzom, weil..."-Threads gehörig auf die Nerven! Lohnt sich ja schon fast nen eigenes Forum dafür aufzumachen! Wenn Ihr gehen wollt: Schade, aber bitteschön!
Hast du das in meinem Abschiesthread geschrieben?
Ist ersichtlich, das du deinen Post nicht auf meinen beziehst?
Greifst du nicht im Allgemeinen auch mich an?
Nein, ich möchte nicht hören wie sehr man mich vermisst! Ach, oder war das ebenfalls nicht an mich gerichtet? Muss ja, steht ja ein "euch" im Satz!matokk wrote:Nur wiso macht jeder da so nen riesen Tamtam drum? Wollt ihr hören wie sehr man euch vermisst?
Leute wie du, erhalten bei mir den Status "Narrenfreiheit" gratis.
Auf bald...
Slade
Dessen bin ich mir inzwischen bewusst, dennoch hat er in seinem Posting nichts davon erwähnt und so auch mich angegriffen. wenn er das nicht einsehen will, dann kann ich meine restliche Zeit auch gerne im Forum verbringen und mich seiner befassen. Davon ab, hat er mit seiner Verallgemeinerung sehr wohl auch mich gemeint. (Siehe "euch" und "diese Threads") Er schreibt ja auch, das er hier in diesem Thread wieder das gejammer über Ryzom sieht! Nur kann ich das nicht bestätigen -.- Liegt wohl daran, das ich diesen Thread aufgemacht habe und kein Wort davon lesen kanntrappa wrote:lol drogath. er hat mich gemeint hat er doch gesagt. cool down
Slade