
Bist doch auch ein großer, hättest ihnen obenstehendes ja auch per PM mitteilen können. Oder???
Nachdem was ich so gelesen habe, und in anbetracht der vielen geschlossenen, verschobenen Threads scheint es mir als hätte trappa keine andere möglichkeit sich gehör zu verschaffen. Und "hinter dem rücken" ist es nicht. Ich gehe von aus das die betroffenen es bereits gelesen haben.
Es ist davon auszugehen das die geschichte die Trappa erzählt einseitig beleuchtet ist. Jedoch scheint mir der vorgang so "bedrohlich", das selbst ein funken wahrheit mir leichtes unwohlsein verursacht. Zensur, ob berechtigt oder unberechtigt hat immer einen bitteren beigeschmack. Auch weil die beurteilung der berechtigung ja kein demokratischer vorgang ist.
In jedem fall stelle ich fest das die "community" bereits längst gekippt ist. Es wird schon seit langem nicht mehr diskutiert. Es wird geheult und des heulens angeklagt. Und beim machtkampf um die informelle vorherrschaft haben die "heul-buster" bereits gewonnen.
Ich gehe nicht, hör auch nicht auf zu posten, aber zähl mich nun offiziell zur fraktion der heuler. Muss ja auch einer übrigbleiben damit ihr anderen was zu tun habt.