Ich mache eine Pause

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Khazar

Re: Ich mache eine Pause

Post by Khazar »

Ich mach jetzt auch eine Pause. Werde mich weiterhin im Forum blicken lassen um mich auf dem Stand zu halten. Je nach dem, was ihr über die Patches schreiben werdet, werde ich eine Entscheidung fällen.
Wie gesagt, es ist nur eine Pause, um später wieder mit mehr Power (Ja, es wird sicherlich mehr Spaß machen, wenn ich das Spiel länger nicht gesehen habe :) ) und einem neuen Char (Maybe einem RP- Char, wenn die Story eingefügt wird).

Allerdings bleibt ihr von meinen ab und zu nervigen Posts hier im Forum solange nicht verschon. ;)
draschi

Post by draschi »

shaded wrote: Aggros in SoR geben auch auf, wenn man ins Wasser rennt. Sie "wissen" halt, dass sie nicht schwimmen können und versuchen es daher gar nicht erst. Geht man dann ausserhalb Aggro-Range an Land, nehmen sie die Verfolgung nicht wieder auf. Langsam kommt Taktik ins Spiel oder? ;)

O.o, hab da gestern eine andere Erfahrung gemacht.

Geh mal zu den Dangerous Clopper im Sumpf (Oase):
1. die geben nicht auf, wenn man ins Wasser läuft.
2. die können schwimmen (kein Witz). Angreifen können sie zum Glück aber nicht beim schwimmen :)
3. die verfolgen dich überall hin (speedup 4 reicht aber, um sie abzuhängen ;) )
shaded

Post by shaded »

Du hast Recht, diese Clopperherde ist eine Besonderheit.
Sie spawnen allerdings nur, wenn man durch das Sumpfgebiet läuft und geben nicht auf, bis alle Homins in der Gegend tot oder weg sind, dann verschwinden sie wieder. Ich war da auch schon zweimal im Wasser gefangen und konnte nicht raus. Mit SpeedUp + Invulnerability konnte ich 5-6 von ihnen zu den Waterbreakers locken. Leider ist dieser Stamm zu schwach, so dass auch das nicht viel bringt.
"Normale" Dangerous Clopper ziehen sich jedoch sofort zurück, wenn man ins Wasser geht.

Ähhh...ja, bye, Neovash. ;)
[x] nail here for a new monitor.
xenofur

Post by xenofur »

Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Post Reply

Return to “Allgemeines”