Avatar Design: Absatz-schuhe für weibliche Chars.

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Absatzschuhe für weibliche Chars ?

JA !!
77
50%
Nöö, lassts so.
77
50%

Total votes: 154

schelm

Re: Avatar Design: Absatz-schuhe für weibliche Chars.

Post by schelm »

kokunze wrote:ich hab mit dem post nicht auf einzelne Spieler angesprochen sondern auf eine allgemeine Vorgehensweise. Nämlich die, das viele hier scheinbar keine kontruktive Kritik bringen können sondern nur allgemeines gejammer, gemecker oder wie man es auch nennen mag.
man zeige mir in deinem post doch bitte die konstruktive kritik ....
kritik war es sicher, auch wenn es schweren vorwürfen glich, aber wo bitte war es konstruktiv ?

für jeden noch so kleinen hinweis auf etwas konstruktives im post von kontesse / kokunze, zahlt ihnen die hausverwaltung ein paar dappa ;)
anasazi

Post by anasazi »

@offtopic:

yoda würde jetzt sagen: begun the flamewar has :eek:

mann, ich hab den post von kontessa witzig gefunden, und ich kann mir die arme schw* von programmierer bildlich vorstellen. mittlerweile ist der oder diejenige wahrscheinlich schon bei "points gun at his own head and pulls the trigger" angelangt.

@ topic: back to the shoes:

ähem, sinn macht das echt irgendwie nur, wenn es richtige kleidung gibt, nicht nur die kampf-rüstungen (ob light, medium oder heavy sei dahingestellt, es ist alles "nur" armor)

und bitte zuerst content, und dann irgendwann bitte dinge die das Roleplaying verbessern. würd ich sagen
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
schelm

Post by schelm »

anasazi wrote: und bitte zuerst content, und dann irgendwann bitte dinge die das Roleplaying verbessern. würd ich sagen
ist der content nicht genau dafür da? fürs roleplay?
kokunze

Post by kokunze »

ich enthalt mich jetz weiterer Diskussion um noch mehr Mißverständnissen vorzubeugen.

Beispiele für konstruktive Kritik seht ihr zum Beispiel im Thread "Anregungen an die DEVs"
http://www.ryzom.de/forum/showthread.ph ... #post68072

auf Seite 36 ist ein beispiel von mir, aber wenn man den Thread durchstöbert findet man auch sehr gute Beispiele von andern Usern aus der Community

Desweiteren wollt ich mich erstmal bei ntdviet entschuldigen.
Ich wollte nicht das der Sinn des Threads hier derart zerstört wird...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
ntdviet

Post by ntdviet »

Guckt ihr hier.
(Mausklick auf das verzerrte Bild öffnet ein Popup mit der normalen Version)

Boots wie bisher:
http://www.illuminati-jenae.de/include. ... 35046c41bf

Mögliche Änderung:
http://www.illuminati-jenae.de/include. ... 35046c41bf

Die Frau in weiss auf der LoginScreen hat auch recht hohe Absätze übrigens.

------------------------
Der Thread ist ja nur halb als Spass gedacht. Aber vielleicht erfahren wir ja in der Zukunft noch Veränderungen. Am Design von Items und Effekte ist seit Beta ja schon einiges geschraubt worden.

Als Info für diejenigen, dies noch nicht gewusst haben. Für Story/Content, Gamebalance sind andere Abteilungen verantwortlich als das ArtDepartement (oder wie auch immer die bei Nevrax genannt werden). Ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen, dass die Arbeit durch Vorschläge wie diese zerstreut wird.
D
elioth

Post by elioth »

hmm, wird hier drin noch über Schuhe diskutiert? Wenn ja, will ich mich bei Ntviet beschweren. Wieso nur Absatzschuhe für Damen? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? :D

Aber Spaß beiseite. Statt gleich wieder sich gegenseitig an den Hals zu gehen, seht NTviets Vorschlag als genau solches: einen Vorschlag, eine Idee. Im Übrigen find ichs garnicht sooo verkehrt, auch wenn ich mir nicht so 100% Stöckelschuhe als "Rüstungsteil" vorstellen kann. Zum Thema generell kann man jedoch sagen: Aufreizende Schuhe gabs in diversen Spielen bereits als Rüstungsteil. Auch Comics liefern etliche Vorlagen. Aus so etwas ist übrigens der Plateauschuh entstanden, den heutzutage manch junges Mädchen offenbar ganz gern in der Realität zu tragen scheint (wobei fraglich ist, was daran erotisch ist *gg*).

In einigen anderen Spielen gibt es neben Rüstung sogenannte "Social-Clothing", die nix anderes sind, als Kleidung ohne Effekt, also vom Badeanzug, über Armani-Anzüge, über Hüte, Sonnenbrillen, Blaumann etc.pp. In dem nicht näher genannten Spiel wurde damit zunächst sehr zaghaft begonnen als nen reiner Gag der Entwickler. Im laufe der jahre fand das jedoch so viel Nachfrage bei den Spielern (übrigens grösstenteils eher keine "hardcore RPler"), daß es heute mehr social-clothes, als Rüstungen gibt. Die Anzahl der social-Clothes ist schier unüberschaubar geworden und die Spieler geniessen es, dieses Zeug zu benutzen, sei es auf einem "Gildentreffen", einer party, einer Hochzeit, einem Event oder auch einfach nur so zum "posen". Insofern, full ack zum Threadstarter. Aber eben nicht erste Prio (sollte sicher klar sein) und ich will Hackenschuhe für Kerle ;D. Ihr wisst nicht, wie köstlich ein Bodybuilder in Netzstrumpfhosen aussieht ;)

*dreht sich lachend um und verzieht sich wieder*

P.O. Elioth
Elioth "M00!" Waldmeister, Druide der Nacht
Children Of the Wood, http://ryzom-cow.de.vu/

Mein Lieblingszitat aus diesem Forum :)
cryss wrote: Wenn ich gemobbt werden möchte, lass ich mich von McDonalds einstellen, da verdiene ich noch was bei.
not stuffed yet? try http://www.progressquest.com/ :)
parainor

Post by parainor »

*dagegen*

nicht aus prinzip, sondern weil ich keien sinn darin sehe. grundsätzlich ist es schon übertrieben dieses nichs eine medium armor zu nennen etc, aber dann auch noch auf stöckelschuhen durch die pampa tigern. naa
Möge das ewige Feuer hell in euch lodern und der Erschaffer über Eure Wege wachen.
Psst, willst du eine Religion kaufen?

Shamera, Historikerin der Lost Seraphym

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
harti

Post by harti »

Ich bin dafür.
RPG-mäßig spricht zwar vieles dagegen, aber RYZOM ist für die Augen gemacht worden. Die ganze Welt, die Chars mit ihren Rüstungen, die Waffen - einfach ein Augenschmaus. Auf der Prioritätsskala würde ich es nicht ganz oben ansiedeln aber Absätze würden den Damen sehr gut stehen :)

Cu
Harti
itspayne

Post by itspayne »

ich will nich den schönen thread kaputt machen.

Aber, Was nutzt dieses pro und kontra?

Deswegen bauens die devs trotzdem nich ein :)

Wahrscheinlich werden sie noch nichmal von der idee informiert..

Solche schuhe fände ich lustig.
Abba dann hätte ich angst vor ladies in schwarzen matis medium :D
sotbo

Post by sotbo »

itspayne wrote: Abba dann hätte ich angst vor ladies in schwarzen matis medium :D
Warum? Ich trage sowas manchmal.....

SoTbO
gone 4 good
Post Reply

Return to “Allgemeines”