Namen ungleich bei Händler und Inv

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
ice1977

Namen ungleich bei Händler und Inv

Post by ice1977 »

Moints,

mal ne Frage... vielleicht irre ich mich auch und war zu verpennt aber ist das auch schon jemandem passiert, dass man was beim Händler gekauft hat...
Nehmen wir mal ... Piercing Ammo of Damage... man kauft ne Menge davon ein... geht dann leveln... schaut dann irgendwann mal was im Inv und auf einmal... ist alle vorhandene Muni, die vorher ...of Damage war, auf einmal ...of Durability?!?
Ist das nur mir passiert? Irre ich mich? Was is los?!?
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
wirsinds

Re: Namen ungleich bei Händler und Inv

Post by wirsinds »

Hm, glaub' ich dir, daß sowas vorkommt.

Hab' auch schon erlebt, daß ich pierce-protection-optimierende Materialien benutzt habe (bitte nicht nach der deutschen Übersetzung fragen :D ), das item sogar mit 99/100 pierce-protection erfolgreich erzeugt habe, und nachher stand aber "item of blunt-protection" oder sowas neben dem item. Die Werte waren so, wie gebaut, also extrem hohe pierce-protection und nicht besonders hohe blunt-protection, sodaß die Bezeichnung einfach nicht paßte. Blöd, wenn in so einem Fall ein Spieler beim Wiederverkauf die Werte nicht anklickt, sondern sich auf die Bezeichnung verläßt...

Ist aber in letzter Zeit nicht mehr vorgekommen, vielleicht hat's ja ein patch gefixt?
Sag', könnte es vielleicht sein, daß die vorige Bezeichnung beim Händler falsch war und in deinem Inventar dann sozusagen der bug korrigiert wurde?
Post Reply

Return to “Allgemeines”