Ich hab so nen thread für nicht nötig befunden und entschuldige mich bei allen die solche Threads nerven. Grund ist nur das einige es nicht wissen und es zuviel sind als das man es allen einzeln sagen kann der char Kosch war heute 2-4h on und schon gabs wieder einige tells die frgten wann ich mal wieder im schmuckverkauft etc tätig bin, will nur verhindern das einige hier sich drauf verlassen das ich mal wiederkomme .
Ich habe ryzokm aufgegeben, mein Account läuft morgen aus. Gründe etc nenn ich mal nicht und wer meine einstellung zu Kritik etc kennt, der weiss das das kein gutes zeichen ist kurzum kann man es mit "es ist nich mein ding" umschreiben .
Wünsch allen andren noch viel Spass beim spielen und hoffe das es irgendwann zu dem wird, was euch hier versprochen wird .
Kurzes Abschiedsinfo
Kurzes Abschiedsinfo
Noch 2 Wochen Urlaub in Ryzomnia, bis der Blizzard wiederkommt, ich liebe kaltes Wetter .
Re: Kurzes Abschiedsinfo
erinnert mich an das verhalten einer mir im rl bekannten person.
ich tue etwas. ich sage auch, dass ich es tue. ich sage auch, dass es dafür gründe gibt, aber ich sage diese gründe nicht. "denk da mal selbst drüber nach" oder ähnliches, käme bei fragen nach den gründen. ich frag also nicht nach, und wünsche dir kosch, noch eine angenehme weiterreise.... mögest du "dein ding" finden
ich tue etwas. ich sage auch, dass ich es tue. ich sage auch, dass es dafür gründe gibt, aber ich sage diese gründe nicht. "denk da mal selbst drüber nach" oder ähnliches, käme bei fragen nach den gründen. ich frag also nicht nach, und wünsche dir kosch, noch eine angenehme weiterreise.... mögest du "dein ding" finden
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
ich sag auch mal *wink*
vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den weg.. hier oder anderswo
vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den weg.. hier oder anderswo
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
werd dich vermissen kosch ;/ bye
aber man sieht sich noch, das garantier ich dir
aber man sieht sich noch, das garantier ich dir
*winkewinke*, Kosch.
Schade, es war schön mit Dir im Forum, IG haben wir uns ja nie getroffen...
Schade, es war schön mit Dir im Forum, IG haben wir uns ja nie getroffen...
┌─────────────────────────────┐
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
┤Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli!├
└─────────────────────────────┘
╞═════════════════════════════╡
╞═════════════════════════════╡
jetzt muss ich mich alleine mit darla um den high Q schmuck prügeln
Evtl sieht man sich mal wieder.
Machs gut kosch.
Gruß
Ari
Evtl sieht man sich mal wieder.
Machs gut kosch.
Gruß
Ari
Ari ( Fyros, Juwelier )
Gilde : Die Kamihüter
Gilde : Die Kamihüter
Schade Kosch
Ich versuch mal deinem Schmuck Craft Vorbild hinterherzueifern, um die Lücke zu schließen, die dein Ausstieg hinterlässt... Blos die Lücke in den Herzen werde ich wohl nicht schließen können.
Hoffe du kommst doch mal wieder
Ich versuch mal deinem Schmuck Craft Vorbild hinterherzueifern, um die Lücke zu schließen, die dein Ausstieg hinterlässt... Blos die Lücke in den Herzen werde ich wohl nicht schließen können.
Hoffe du kommst doch mal wieder
Bolongarb
Joa sag ich doch auch mal tschüss
und schliess mich Suzanna an, bis zum 26ten
und schliess mich Suzanna an, bis zum 26ten