bye bye 2
- Heilsbringer
bye bye 2
Ich wollte nur allen sagen, wie schön ich es mit ihnen fand und daß einige von euch mir sicher fehlen werden!!!
Ihr werdet bestimmt andere Freunde finden, denn wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man es sein lassen. Also, bei welchem Spiel ihr auch immer landet, werdet glücklich.
Und denkt an uns, wenn ihr geht; in 2 Wochen oder einem Monat oder später...
(ich kann mich ja nicht bei jedem einzeln verabschieden )
Ihr werdet bestimmt andere Freunde finden, denn wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man es sein lassen. Also, bei welchem Spiel ihr auch immer landet, werdet glücklich.
Und denkt an uns, wenn ihr geht; in 2 Wochen oder einem Monat oder später...
(ich kann mich ja nicht bei jedem einzeln verabschieden )
Last edited by Heilsbringer on Sat Sep 25, 2004 8:00 am, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
- gewitterhexe
Re: bye bye 2
Also Heilsbringer..
ich weiß ja nicht, aber der Post ist so sinnlos wie das Zählen der Wassertropfen nach einem Regenguß.
Sarkasmus schön und gut, behalte ihn in Deinem Kopf und verhöhne nicht noch Leute, die dieses Spiel eben nicht so gut finden wie wir. Zumal machst Du Dich damit nicht besser als sie, die hier ihren Weggang ans Schwarze Brett hängen müßen.
[x] closed
ich weiß ja nicht, aber der Post ist so sinnlos wie das Zählen der Wassertropfen nach einem Regenguß.
Sarkasmus schön und gut, behalte ihn in Deinem Kopf und verhöhne nicht noch Leute, die dieses Spiel eben nicht so gut finden wie wir. Zumal machst Du Dich damit nicht besser als sie, die hier ihren Weggang ans Schwarze Brett hängen müßen.
[x] closed
Grüßle
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
Das Hex'
If you go me on the Nerven,[color=FF9999] i´ll put you into the Gulli,[/color][color=CC6699] do the Deckel druff[/color][color=33FFCC] and you will never come back to the Tageslicht![/color]
gewitterhexe wrote:Also Heilsbringer..
[x] closed
jeder hat das recht seine meinung zu sagen, leute mundtot machen hatten wir schon im 3. reich und in der ddr!
Es muss aber nicht jeder der geht, einen thread eröffnen. das machen leute die kommen auch nicht...und mal ehrlich viele haben die beta gemacht, kaufen sich das spiel und spielen es dann nur eine woche. was soll der schrott?
keine ahnung von mmorpgs habt ihr teilweise...glaubst ihr nach einer woche ist alles behoben...was in der beta nicht ging? ihr scheidet euch doch ins eigene fleisch, nicht mal den freimonat nutzt ihr aus...
keine ahnung von mmorpgs habt ihr teilweise...glaubst ihr nach einer woche ist alles behoben...was in der beta nicht ging? ihr scheidet euch doch ins eigene fleisch, nicht mal den freimonat nutzt ihr aus...
Jop mastersexy sagt es, sehe das ganz genau so.
Hallo Homins!
Es liegt in der Natur einer sich verändernden das Leute kommen und gehen auch gerne wieder kommen.
Bei dem was sich unter der Oberfläche von Atys tut bin ich mir sicher das wir den einen oder anderen auch bald wiedersehen werden.
Ich denke aber auch das wir dafür ein eigenes Forum haben sollten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich dafür einen eigenen Thread aufmachen. (Sobald ich einen passenden Namen gefunden habe... "M.I.A."? "Betriebsurlaub"? hmmm...)
Gruss,
Farox
Es liegt in der Natur einer sich verändernden das Leute kommen und gehen auch gerne wieder kommen.
Bei dem was sich unter der Oberfläche von Atys tut bin ich mir sicher das wir den einen oder anderen auch bald wiedersehen werden.
Ich denke aber auch das wir dafür ein eigenes Forum haben sollten. Solange das nicht der Fall ist, werde ich dafür einen eigenen Thread aufmachen. (Sobald ich einen passenden Namen gefunden habe... "M.I.A."? "Betriebsurlaub"? hmmm...)
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Ja die deutsche Übersetzung ist teilweise z.B fehlgschlagen.Ja und? Ich weiß worum es geht bei (place.borea-name.).Reittiere gehen nicht? Kein problem wozu hat mein charakter füße/beine.
Also ich finde das Spiel gelungen,aber gucken wir mal wie ich es nächsten Mittwoche sehen denn dann habe ich das Spiel schon seit einer Woche LoL!
Man sieht sich in Atys!
MFG
RedLaser
Also ich finde das Spiel gelungen,aber gucken wir mal wie ich es nächsten Mittwoche sehen denn dann habe ich das Spiel schon seit einer Woche LoL!
Man sieht sich in Atys!
MFG
RedLaser
Ach Leute sind wir mal ehrlich selbst wenn es eine perfekte Übersetzung geben würde, würden die meissten Englisch benutzen, ich meine jedem dem ich begegne benutzt die englischen Begriffe, allein schon deswegen weil die deutschen meisstens viel zu lang sind.
@ masterxy:
les den ersten post noch mal genauer, ich hab das gefühl du hast ihn ein wenig missverstanden
ich jedenfalls habe eben köstlich gelacht, bravo Heilsbringer
les den ersten post noch mal genauer, ich hab das gefühl du hast ihn ein wenig missverstanden
xenofur wrote:@ masterxy:
oh mey, ja ja besser mal lesen, verarscht lol
super