Biete 2h Äxte bis zur Qualität 160 mit HP Boost an!
Preis verhandelbar und von dern Qualität abhängig.
Ingame erreichtbar: Jesola
Verfügbare Axttypen:
- normal 2h Axt Fyros
- medium 2h Axt Fyros
- high 2h Axt Fyros
- brennde 2h Axt Fyros
- kostenlose Sapaufladung der Waffe dabei
- die Schneide besteht aus mindestens excellent Big Shell oder besser
Mögen die Fyros zurück zu ihren traditionellen Waffen finden!
Biete-->edle Fyros 2h Äxte
Biete-->edle brennde Fyros 2h Äxte
Last edited by skaw123 on Thu Dec 16, 2004 4:50 pm, edited 1 time in total.
Re: Biete-->edle Fyros 2h Äxte
oh da hat jemand gelernt groß und bunt zu schreiben, schön freut einen doch immer wieder so etwas zu sehen das erregt doch gleich mal meine aufmerksamkeit.skaw123 wrote:Biete 2h Äxte bis zur Qualität 140 mit HP Boost an!
Preis verhandelbar und von dern Qualität abhängug.
Ingame erreichtbar: Jesola
Mögen die Fyros zurück zu ihren traditionellen Waffen finden!
habe doch aber mal eine frage dazu, verstehe ich letzten satz richtig, dass du nur fyros waffen baust, oder nur an fyros verkaufst... oder sogar beides ? *grübel*
ps: schön zu sehen, das buntschreiber einen nachfolger hat, der in seine fussstapfen tritt, sollte er eines tages von uns gehen
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Falls es zu aufdringlich Wirk bitte ich dies zu entschuldigen! Leider *hust* bietet diese Board keine Möglichkeit der feineren Unterscheidung von Schriftgrößen. ( siehe [IMG] code Seite )
Zum Werbespruch ist zu sagen das er ausdrücken soll das mehr Fyros Äxte benutzen sollen da sie ja von den Stadtgarden und somit der Kultur klar favorisiert wird. Zur Zeit seh ich leider also zu oft Leute mit Schwerter oder anderen Waffen rumrennen.
Und übringens kurz nach der Veröffentlichung dieser Anzeige war die erste Kundin eine Matis, der ich sehr gerne eine Axt aushändigte!
Den gewissen her Buntschreiber ist mir leider kein Begriff würde mich aber brennend Interessieren wen du meinst.
Falls es zu aufdringlich Wirk bitte ich dies zu entschuldigen! Leider *hust* bietet diese Board keine Möglichkeit der feineren Unterscheidung von Schriftgrößen. ( siehe [IMG] code Seite )
Zum Werbespruch ist zu sagen das er ausdrücken soll das mehr Fyros Äxte benutzen sollen da sie ja von den Stadtgarden und somit der Kultur klar favorisiert wird. Zur Zeit seh ich leider also zu oft Leute mit Schwerter oder anderen Waffen rumrennen.
Und übringens kurz nach der Veröffentlichung dieser Anzeige war die erste Kundin eine Matis, der ich sehr gerne eine Axt aushändigte!
Den gewissen her Buntschreiber ist mir leider kein Begriff würde mich aber brennend Interessieren wen du meinst.
Änderung siehe 1. Beitrag.
Nun verabschiede ich mich mal von meiner gelieben Schmiede. Den ich zieh aus in ferne Länder...
Damit keiner Enttäuscht vielleicht mein Namen in seinen Freundelistet addet und denkt ich kommt mal Online schließ ich das hier. Nicht für immer, aber fürs erste.
MFG
Jesola Axt-Schmiedin der Silberdrachen
Damit keiner Enttäuscht vielleicht mein Namen in seinen Freundelistet addet und denkt ich kommt mal Online schließ ich das hier. Nicht für immer, aber fürs erste.
MFG
Jesola Axt-Schmiedin der Silberdrachen
█████████████████ Jesola █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von
[G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von
[G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/ryzom.gsm