Problem mit heutigen Patch

Ihr seid auf der Suche nach Tipps & Tricks zu technischen Problemen mit dem Spiel? Hier seid ihr richtig!

Moderator: Boar

zerosoft

Re: Problem mit heutigen Patch

Post by zerosoft »

es gab zur Beta zeiten mal ne Datei, in der die Versionsnummer verzeichent war.

meine Version.txt oder so. es reichte damals, sie zu verändern, also wenn man Patch 21 erfolgreich drin hatte und es mit Patch 24 nicht klappte dort aber schon 24 verzeichnet war, dort wieder 21 einzutragen. dann musste man nur den letzten patch wiederholen, und nicht alles.

Sonst würde ich an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben, sondern im Klient chat mal die GM ansprechen. Mir wurde dort auch schon mal geholfen, man muss nur hartnäckig und aufdringlich bleiben, aber schliesslich zahlt man ja auch...
ublo

Post by ublo »

klaurus wrote:Danke erstmal Spiel läuft wieder :)
man sieht sich bestimmt mal im Spiel.

mfG

Hallo Klaurus,

schreib doch mal woran es lag und was du letztendlich gemacht hast. Dann können andere mit dem gleichen Problem hier die Lösung finden und der thread hätte den Status "sehr sinnvoll" verdient.

Grüße Ublo
mexxchen

Post by mexxchen »

nach ausführen von ryzom_recover.exe lief der patch anstandslos durch

----nachtrag : denkste !! -----

omg
loma5566

Post by loma5566 »

Mich würde es auch interessieren wie ich das spiel wieder zum laufen bekomme. Hab selbe Problem mit dem Runtime error. Bitte Postet hier die lösung des Problems rein.

mfg loma
loma5566

Post by loma5566 »

Ich bekomme langsam einen dicken Hals davon das ich laufent nachfragen muß wenn ein neuer Patch kommt. Ich bin Kunde und habe bezahlt. wielang muß ich das noch dulten? wir haben den 25 Patch in 2 Monaten. Gab es mal eine Beta-Version?
loma5566

Post by loma5566 »

Ich geh jetzt ins Bett. leider wird ja nicht geschaut was die Spieler füt probs habe, Danke das sich keiner um einen kümmert nach nem neuen Patch. ich hoffe ich bekomme mein geld zurück wegen wartens was ich nicht bezahle. An die Spielemacher gerichtet macht bitte nur einen Patch der geprüft ist und der wirklich was bringt und nicht alle 2 Tage abends wenn alle spielen wollen. Der Spielspass bei euch hier ist am Boden. Denkt mal an die Leute die Abens kommen und Spass haben wollen und nicht diesen Mist!

mit MfG möchte ich nicht enden sondern tut was aber bitte schnell
shaded

Post by shaded »

Wenn der Patch bei allen anderen funktioniert, außer bei Dir, warum gehst Du dann automatisch davon aus, dass der Patch ungeprüft ist? ;)

Dir wird sicher geholfen, wenn Du uns etwas mehr Informationen geben könntest; als da wären:
Betriebsystem, DirectX-Version, Rechnerkonfiguration (Prozessor, RAM, freier Speicher auf Ryzom- und Systempartition), Soundkarte, Netzwerkverbindung.
Last edited by shaded on Sat Nov 20, 2004 1:33 pm, edited 1 time in total.
[x] nail here for a new monitor.
dpi209

Post by dpi209 »

Was du noch versuchen könntest wäre, den kompletten Ordner unpack umzubenennen (in old_unpack zetBe) - er sollte dann den Ordner neu erstellen und ein paar Dateien wieder herunterladen. Falls das wirklich ein Rechteproblem ist, dann läuft er allerdings da auch an die Wand.

Edit: Evtl. mal das gleiche probieren wie hier? -> http://ryzom.com/forum/showpost.php?p=69490&postcount=12
Nützlich wären auf jeden Fall die letzten paar Zeilen deiner client.log
Go forth, live, learn, and most important, live together, not alone, for thou will soon discover there being a great danger, a danger thou never seen afore. The existence of Hominkind is at stake. The Kitin are still on the surface, great numbers of them. Who the Kitin are? Your worst nightmare...

(\(\
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
loma5566

Post by loma5566 »

Der link zu killme hat geholfen. nachdem ich in unpack die idx dateien gelöscht hatte ging der Patch zu instalieren.
Post Reply

Return to “Technischer Service”