Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ntdviet

Re: Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte

Post by ntdviet »

kokunze wrote:ntd...
erst zuende lesen, dann antworten...

hat nix damit zu tun das ich was gegen RP hätte, es geht darum das es als Skilltree unsinnig wär sondern eher als NPC Angebot SInn machen würde
Ebenfals zu empfehlen: erst nachdenken, dann antworten.

Wäre Kosmetik nur bei NPCs zu kaufen, wäre das nichts anderes als ein Stück Dekoration, RP-Aspekt begrenzt auf Spielerindividualisierung.
Erlaubt man den Spielern, solche skills zu erlernen und als Service anzubieten, so würde das ganze ingame Leben aufblühen. Kosmetik Studios, Friseure, Cocktailmixer... Wo wird am meisten beieinander gesessen und Tratsch und Gerüchte ausgetauscht ?

shaded wrote:Wie soll das denn sonst aussehen? "Vorsicht, ich bin ein Level 150 Friseur!" - "Na und? Ich bin Expert Lady Fingernail Cutter und einer aus meiner Gilde ist Full Body Tattooist also pass auf was Du sagst!"............ja, darauf hat die Welt gewartet.
Beschränkte Vorstellungen wie diese bieten keinen argumentativen oder satirischen Angriff auf den Feature-Vorschlag, sondern dienen eher der Selbstdemontage des Posters.
Last edited by ntdviet on Thu Nov 18, 2004 4:08 pm, edited 1 time in total.
maofuht

Post by maofuht »

Und wieviel tausend Spieler wollt ihr frisieren um in lvl 150 zu kommen, wo man dann das erste mal einen Zopf flechten darf?
ntdviet

Post by ntdviet »

Hehe, Frisieren geht ja noch, aber wenn ich mir mal an den TattovierungSkill denke... aua!! Da müssen alle meine Freunde schon Zähne zusammenbeissen :D

Ist klar, lvln im jetzigen Sinne wird keine Lösung für den Kosmetikzweig sein. Die Devs denken sicher noch was spezifisches aus.
graysson

Post by graysson »

0815 events ? tsts... der ton is härter geworden, aber ob sowas sein muss ?

über sinn und zweck lässt sich streiten. immerhin: CONTENT ! und was anderes als die dröge lvlei...
Post Reply

Return to “Allgemeines”