Artillerie =?!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

legende

Re: Artillerie =?!

Post by legende »

hm ... beim Raketenwerfer muß man aber bedenken das er ebend 6x 500 schaden (q50, mun q50) machen kann.

deswegen ist diese waffe ehr bei echten massenschlachten intresannt.
und da kommt es mehr auf schaden/zeit an als auf die Kosten.

zum leveln gegen einzelne Monster sollte es dann ein Gewehr oder so sein.
aunshi

Post by aunshi »

Ich nochmal :D

Also die Preise sind ganz ok. Aber der Autolauncher?! Das ist einfach nur ein schlechter Witz. Man braucht 10 Ammo Jacket, 10 Ammo Bullet und 5 Explosive. Beim Launcher sind es 4 Ammo Jacket und 9 Explosive.
Der Autolauncher macht mit Q20 nur 103 Schaden und der Launcher 250.
Wenn man Autolauncher Muni craftet bekommt man 6 Schuss und beim Launcher 3. Aber Autolauncher kann man ja garnicht gebrauchen, da er die gleichen Stats wie der Launcher hat. Ich habe einen Autolauncher mit wirklich guten Mats gecraftet und er hatte nur 9 Hits per Minute und 35 Range. Launcher: 9 Hits per Minute und 40 Range.
selmor

Post by selmor »

drunkenc: Da ist eine gaaaaaaaaaaaaaanze Menge Ironie mit drin ;)

Aunshi: So war das nicht gemeint. Weiteres s. zu Merrit.

Merrit: Meine Grundüberlegung war es, die Aussenposten mit Abwehranlagen zu versehen. Das soll nicht grundlegend heissen, das dies von einem Einzigen zu bewerkstelligen sein soll. Es würde durchaus Sinn machen, wenn so eine große Belagerungswaffe (die Ranger-Waffen sehe ich in diesem Zusammenhang eher als Art Granatenwerfer, bitte nicht gleich wieder steinigen ;) ) von 3-4 Leuten zusammen getragen werden müsste. Dann noch 1-3 Leute die die Munition dafür herstellen.

LG
Selmor
aunshi

Post by aunshi »

Wie stellst dir das vor das 3 Leute das Ding tragen müssen? Das Ding in 3 teile zerteilen und ins Inventar packen? ;)
graysson

Post by graysson »

das nicht. aber stationär das 3 leute bedienen müssen wäre cool.

stell ich mir witzig vor, wie die kitins gegen die mauer anrennen und dann fleissig reingeholzt wird :D *sich an eine szene aus starship troopers erinnert fühlt*
legende

Post by legende »

och in DAoC konnte man auch Katapulte baun

@ll
also fleisig an die Devs schreiben ... damit sowas mit dem 1. addon kommt :-)
selmor

Post by selmor »

graysson wrote:*sich an eine szene aus starship troopers erinnert fühlt*
irgendwie erinnert mich das ganze game mehr und mehr an diesen "SANITÄTER, SANITÄTER" Film :D :D :D

@aunshi: nicht zerteilen, sondern von 3 leuten getragen und dann als ganzes zusammengesetzt. Die Idee mit den anschließendem 3-Mann-Bedienungs-Modus find ich auch ganz nett.
Post Reply

Return to “Allgemeines”