HI, hab mal eine Frage ich würde gerne mit ein paar Feunden in die Urwurzeln vordringen, wir haben allerdings keine Ahnung wohin wir gehen müssen, ich bitte um Hilfe.
Danke jetzt schon
Wie kann ich in die Urwurzeln ?
Re: Wie kann ich in die Urwurzeln ?
hmm, kommt drauf an wo ihr seid, im allgemeinen müsst ihr in eurem land an die grenzen gehen und nach grossen blauen portalen suchen, diese führen entweder in die roots oder in ein neues land. diese portale sind meist am ende von ca 10m breiten und 10m hohen tunneln =)
falls ihr euch in fyros befindet, geht entweder ganz nach nordwesten oder südosten
falls ihr euch in fyros befindet, geht entweder ganz nach nordwesten oder südosten
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Und was sollen sie dann in Matis, wenn sie nach Südosten gehn?xenofur wrote: falls ihr euch in fyros befindet, geht entweder ganz nach nordwesten oder südosten
Andrerseits kann man von dort ja in den Abgrund von Ichor.. zumindest wenn man es bis dahin schafft
Ein alternativer Weg direkt in die Roots (Lands of Umbra) führ über die Schlucht.. am Spawn nahe der Kami Oase.
Am besten ihr schaut euch mal die Weltkarte an (M drücken, dann auf den Rückpfeil links oben bei der Karte klicken)
mfg
man kanns auch unkompliziert erklären.
Drück M (Map), Klick auf den pfeil links oben und du hast die weltkarte vor dir.
Die gestricheltenlinien sind die teleportationswege. An deren ende sind, richtig geraten, die teleporter/eingänge/übergänge
Drück M (Map), Klick auf den pfeil links oben und du hast die weltkarte vor dir.
Die gestricheltenlinien sind die teleportationswege. An deren ende sind, richtig geraten, die teleporter/eingänge/übergänge
und wenn ihr ein "loch" auf der map seht ist das tendenziel auch ein roots eingang =)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
äh nur um es auch mal zu erwähnen .-)
wenn ihr kein gutes Team seid und nicht schon ein paar lvl habt werdet ihr nur sterben. die letzte Zeit von Zora nach Yrkanis 6stunden .
Viel spass beim wandern .
Ciao
Radix
wenn ihr kein gutes Team seid und nicht schon ein paar lvl habt werdet ihr nur sterben. die letzte Zeit von Zora nach Yrkanis 6stunden .
Viel spass beim wandern .
Ciao
Radix