Neuer Mage Skill Konzentration! Was kann der?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thorlof

Re: Neuer Mage Skill Konzentration! Was kann der?

Post by thorlof »

Muss noch was anfügen, war gestern mit Gruppe in Matis Outpost nördlich vom Psykoplahügel lvln und ich habe dann das ganze mit den ocyx (glaub sind beeindruckende) getestet.

Fazit:

Stun mit Konzentration und ausgeglichenem Credit - bin ab und zu so durchgekommen, dass ich tatsächlich gestunt hab (eins auf ca. 10mal), aber oft reichte es "nur", dass ich wenigstens xp bekam.

Stun ohne Kontentration und ausgeglichenem Credit - kann man vergessen, bei so höherlvligen Mobs

Stun ohne Konzentration mit max. möglichem Credit - bin ab und zu so durchgekommen, dass ich xp bekam, aber höchstens in einem drittel der Fälle, wie wenn ich Konzentration benutzt habe, tatsächlich gestunt habe ich vllt einmal von 25mal

Somit, habe ich mir nun sehr gerne Konzentration 4 geholt, denn es bringt was, jedenfalls, wenn man in Gruppe an massiv höheren Mobs lvlt, alleine kommt man logischerweise nach wie vor nicht gegen solch höhere Mobs an...soll auch so bleiben.

Das nur als Zusatz zu meinem vorigen Post, wo es mehr um den Einzelkampf ging.

Hoffe, es klärt einiges auf...

Gruss
Thorlof
Access denied
Post Reply

Return to “Allgemeines”