GENIALES Theme!!!
- Heilsbringer
Re: GENIALES Theme!!!
Na gut, nachdem ich RedLasers post jetzt bewusst übersehen habe, stelle ich mal eine Vermutung zu der japanisch klingenden Flüster-Stimme an.
Hua, noch ein Schauer.
Also, wenn der Erste, der Jena gegenüber steht, diese Stimme hört, soll er mich bitte preisen und auf meine vorseherischen Fähigkeiten anstoßen.
Na, wär zu schön, dieses Antlitz kombiniert mit einer sanften japanischen Stimme...
Vielleicht ist Jena nur ein Mytos! Ein paar Homins haben am Rande einer der Kontinental-Schollen den Wind für eine Frauenstimme gehalten, die zu ihnen spricht. Daraufhin haben sie dieses Gesicht erdacht, um die Stimme zum Leben zu erwecken, und so eine Weltreligion geschaffen.
Oh, das wird ein neuer Thread!
Und ich halte hiermit fest, das alle Rechte an dieser Idee mir gehören, sollte sie jemand im RP verwursten wollen!!!
Hua, noch ein Schauer.
Also, wenn der Erste, der Jena gegenüber steht, diese Stimme hört, soll er mich bitte preisen und auf meine vorseherischen Fähigkeiten anstoßen.
Na, wär zu schön, dieses Antlitz kombiniert mit einer sanften japanischen Stimme...
Vielleicht ist Jena nur ein Mytos! Ein paar Homins haben am Rande einer der Kontinental-Schollen den Wind für eine Frauenstimme gehalten, die zu ihnen spricht. Daraufhin haben sie dieses Gesicht erdacht, um die Stimme zum Leben zu erwecken, und so eine Weltreligion geschaffen.
Oh, das wird ein neuer Thread!
Und ich halte hiermit fest, das alle Rechte an dieser Idee mir gehören, sollte sie jemand im RP verwursten wollen!!!
Last edited by Heilsbringer on Wed Nov 17, 2004 1:25 pm, edited 1 time in total.
Worin besteht der Schrecken des Todes?
Daß er mich einholt, bevor mein Werk getan ist.
----------------------------------------
Feuerfuchs brennt lichterloh.
Das Jena ein 'Mythos ist glaube ich kaum. Ob es allerdings wirklich das/die ist was man so annimmt....wird sich zeigen.
Das mit deiner Weltreligion....es wäre ja nicht das erste mal.
Im RP "verwursten", klingt ja schon mal super.
Das mit deiner Weltreligion....es wäre ja nicht das erste mal.
Im RP "verwursten", klingt ja schon mal super.
~Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.~
Tolle Musik. Wäre natürlich um einiges schöner, wenn die im Spiel tatsächlich irgendwo zu hören wäre.
Eine sehr sehr gut gelungene Theme
ich schliesse mich meinen Vorrednern an
LG
Cavalorn aka aXe
unsere Gilde
ich schliesse mich meinen Vorrednern an
LG
Cavalorn aka aXe
unsere Gilde
- Heilsbringer
Wow, gerade habe ich zum ersten Mal Björns Theme beim Laden und im Char-Erschaffungsscreen gehört!!!
JA, lol, etwas spät, aber ich bin jetzt erst im 14-Tage Trial.
Wie es sich anhört, hat er noch ordentlich am Theme herum gebastelt! Es klingt nicht mehr so schlimm synthetisch und auch irgentwie voller! Da sind wohl noch mehr Orchester-Elemente drin.
Leider fehlt diese mystische Frauenstimme jetzt völlig...
Aber wenigstens gibt es zum Game-Start jetzt immer die tolle Ryzom Stimmung zum mitsummen!!!
Genial!
JA, lol, etwas spät, aber ich bin jetzt erst im 14-Tage Trial.
Wie es sich anhört, hat er noch ordentlich am Theme herum gebastelt! Es klingt nicht mehr so schlimm synthetisch und auch irgentwie voller! Da sind wohl noch mehr Orchester-Elemente drin.
Leider fehlt diese mystische Frauenstimme jetzt völlig...
Aber wenigstens gibt es zum Game-Start jetzt immer die tolle Ryzom Stimmung zum mitsummen!!!
Genial!
Naja, für mich klingt das eher nach Final Fantasy....
Aber ich spiel ja das Game nicht um Musik zu hören
Aber ich spiel ja das Game nicht um Musik zu hören
- Heilsbringer
Na, hoffentlich finde ich keinen Post von Dir, in dem Du Dich beschwerst hattest, daß es keine Musik gab...
Wenn mir übrigens jemand sagen kann, wie man den MP3 Player im Spiel aktiviert, wäre ich sehr dankbar.
Wenn mir übrigens jemand sagen kann, wie man den MP3 Player im Spiel aktiviert, wäre ich sehr dankbar.
bei fenster und häkchen am MP3 player setzen.
Ich find das theme nich wirklich nen hammer. Schlecht isses aber auch nicht. Besser als nix.
Das theme beim guildwars startscreen hat mehr gefetzt
Ich find das theme nich wirklich nen hammer. Schlecht isses aber auch nicht. Besser als nix.
Das theme beim guildwars startscreen hat mehr gefetzt
....Windows -> MP3-PlayerHeilsbringer wrote:(...)
oder:
Tastenkombination erstellen
[x] nail here for a new monitor.
- Heilsbringer
Dankbar bin!!