Das Argument der DP wegbuddler ist einerseits, sie sind viel höher in Harvest und bekommen in der Gegend in der sie gerade sind max xp - oder "Meine Waffe und die Rüstung gehen beim DP wegbuddeln nicht kaputt." Schliesslich bekommt nicht jeder Waffen und Rüstung umsonst von seiner Gilde...ublo wrote:Kannst Du das bitte näher erklären, warum mußt du die Gruppe verlassen und buddeln, anstatt die DP im Fight abzubaun.
DP baue ich, wenn ich ne Gruppe hab, immer mit Fight ab - geht irgendwie am schnellsten. Mit Buddeln mach ich das nur, wenn keine Gruppe da ist. OK beim Buddeln streichst Du auch noch die hochwertigen Mats ein, wäre vielleicht ein Argument. Oder bekommst du beim Buddeln immer Max XP?
Imsala
(Die seit 8 Tage nach einem q170 Schwert sucht und bisher nur Antworten bekam wie: bring Mats und ich versuche eines zu craften oder bring die 20 fache Menge an Mats und ich crafte dir eines..... Na ja stimmt nicht ganz, gestern Nacht habe ich einen Crafter gefunden, der zumindest q160 Schwerter für Dapper verkauft... in 2-3 Tagen falls er wieder Mats von Harvestern kaufen kann... soviel zum Mats Markt, der durch die vielen Mats die Harvester nun harvesten koennen geradezu überflutet worden ist....)