ich freu mich drauf
*happyistwiesau*
Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Re: Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
sry, aber bis auf die enzyklopädie hab ich nix von content gelesen.
von den reittieren ist aufeinmal auch kein wort mehr da.
und pvp geht mir sowas von am a... vorbei ... ich will was zu tun haben und nicht andere homins noch wochen bis monate verhauen bis endlich irgendwann mal story kommt
2/3 was bis jetzt bekannt ist von patch 2 dreht sich nur um pvp. der rest um die enzyklopädie (wo aber nix genaues steht) und den kosmetikkram.
will ja nicht meckern, aber was ist mit reittieren, richtigen quests (mit eigener geschichte, die mit der großen zusammenspielen), die richtige führungsstory, reittiere, outposts?
ps: toll noch härtere gegner, werden garantiert wieder in der region auch rumlatschen wo ich buddel, da rennt eh schon fast jeder aggro rum, der außerhalb der roots zu finden ist ...
pps: kommt mir jetzt nicht mit der enzyklopädie: die sollte nach meinem verständnis nur eine sammlung an wissen sein, das man sich aneignet unterwegs ... hat nach meinem verständnis nicht viel mit story und gutgemachten aufgaben zu tun
mein dapper dazu.
von den reittieren ist aufeinmal auch kein wort mehr da.
und pvp geht mir sowas von am a... vorbei ... ich will was zu tun haben und nicht andere homins noch wochen bis monate verhauen bis endlich irgendwann mal story kommt
2/3 was bis jetzt bekannt ist von patch 2 dreht sich nur um pvp. der rest um die enzyklopädie (wo aber nix genaues steht) und den kosmetikkram.
will ja nicht meckern, aber was ist mit reittieren, richtigen quests (mit eigener geschichte, die mit der großen zusammenspielen), die richtige führungsstory, reittiere, outposts?
ps: toll noch härtere gegner, werden garantiert wieder in der region auch rumlatschen wo ich buddel, da rennt eh schon fast jeder aggro rum, der außerhalb der roots zu finden ist ...
pps: kommt mir jetzt nicht mit der enzyklopädie: die sollte nach meinem verständnis nur eine sammlung an wissen sein, das man sich aneignet unterwegs ... hat nach meinem verständnis nicht viel mit story und gutgemachten aufgaben zu tun
mein dapper dazu.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Ich bin schon gespannt auf die verschwiegenen Nerfs und Spielspassbremsen die dann sicher auch wieder undokumentiert kommen.
WO BLEIBEN DIE (schon seit dem Release) VERSPROCHENEN REITTIERE
----aber sonst ganz gut, endlich Story und Sammelfieber
----aber sonst ganz gut, endlich Story und Sammelfieber
Ja, das wird sicher wieder lustig.
Und vielleicht erfahren wir ja dann auch endlich, was das mit den Bernsteinwürfeln bedeuten soll, von denen gewisse NPCs in Matis erzählen.
Und vielleicht erfahren wir ja dann auch endlich, was das mit den Bernsteinwürfeln bedeuten soll, von denen gewisse NPCs in Matis erzählen.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
also was ich bisher gelesen habe..... ich freu mich drauf endlich kann man sachen machen die interessanter sind als lvln
also am meisten freut mich die enzyklopedi ... dann kann ich meinen info ordner hoffendlich bald wegschmeissen
und ich binn gespannt was sonst noch so kommt
PS: jetzt sind nicht mehr alle deine freunde find ich gut (gildenstreitigkeiten)
also am meisten freut mich die enzyklopedi ... dann kann ich meinen info ordner hoffendlich bald wegschmeissen
und ich binn gespannt was sonst noch so kommt
PS: jetzt sind nicht mehr alle deine freunde find ich gut (gildenstreitigkeiten)
Hallo Zusammen
Sory aber was ich für Patch 2 gelesen habe hört sich für mich persönlich nicht nach einer Story an !! Ich bin nicht der Spieler der einen anderen Spieler erst mal niederklopft damit ich weiß dass ich der stärkere bin um den nächsten zu verkloppen !! Genauso bei den Gilden nur die Gilde die alle Verklopft hat wird irgend etwas machen können wahrscheinlich eine Herde Clopper verkloppen dafür gibts dann einen Pokal den die Gilde in ihre Halle stellen kann !!!
Hallo ich bin Harvester muß ich jetzt schnell Kampf leveln damit ich in den Genuss komme einen Quest zu machen, aber ich habe keinen Bock mehr nur zu Leveln.
Gruß Oliver
Sory aber was ich für Patch 2 gelesen habe hört sich für mich persönlich nicht nach einer Story an !! Ich bin nicht der Spieler der einen anderen Spieler erst mal niederklopft damit ich weiß dass ich der stärkere bin um den nächsten zu verkloppen !! Genauso bei den Gilden nur die Gilde die alle Verklopft hat wird irgend etwas machen können wahrscheinlich eine Herde Clopper verkloppen dafür gibts dann einen Pokal den die Gilde in ihre Halle stellen kann !!!
Hallo ich bin Harvester muß ich jetzt schnell Kampf leveln damit ich in den Genuss komme einen Quest zu machen, aber ich habe keinen Bock mehr nur zu Leveln.
Gruß Oliver
(...)
Bei Ihren bisherigen Reisen, haben Sie bestimmt verschiedene Stämme kennen gelernt, die unsere Welt bewohnen. Diese Stämme können Sie noch immer viel über Atys lehren, sodass Sie Ihnen vielleicht noch Mal begegnen möchten, um mehr mit ihnen zu reden. Indem Sie das Vertrauen dieser Stämme gewinnen und Aufgaben erfüllen, erhalten Sie Zugang zu den Übergangsriten. Bei Durchführung dieser Riten erhalten Sie eine spezifische Belohnung. (...)
Schonmal die bisherigen Missionen der Stämme angeschaut? Da ist auch immer was für Harvester mit dabei.
Stell Dir vor, ein Tribe-Welcomer gibt Dir jetzt die Aufgabe, ein paar Insektenfosile auszubuddeln und als Belohnung bekommst Du.....tja.....das ist ja gerade das Spannende daran.
[x] nail here for a new monitor.
Hallo
Ja hab ich seit dem 18.09.2004 hatte ich genug zeit dazu Ryzom zu Endecken ach ja und beim Leveln bin ich überall über 50 und bei ein und dem Anderen auch weit über 100.
Gruß Oliver
Ja hab ich seit dem 18.09.2004 hatte ich genug zeit dazu Ryzom zu Endecken ach ja und beim Leveln bin ich überall über 50 und bei ein und dem Anderen auch weit über 100.
Gruß Oliver
öhmm narv naja gestern war die rede von Reitieren naja aber kann meinen vorrednern nur recht gaben Neverax versucht die Leute mit in meinen AUgen total nebensälichen Schei** bei der Stannge zu halten bis irgendwan mal die Quest fertik sind....
Enzeklopädie ja das find ich echt gut.
Kosmetik braucht kein Mensch.
Und der PVP Krahm juckt mich auch kein bischen.
Reitiere sicherlich auch nicht.
SO wo ist das nun Kapitel 2 ausser dass es paar stärkere mobs gibt und bischen sinnlosen schei**
Story Null finde das unverschämt so ein Mist als Kapitel 2 anzukündigen.
Aber wenn doch alles anders ist Nehme ich alles zurück....
Man wird sehen
Enzeklopädie ja das find ich echt gut.
Kosmetik braucht kein Mensch.
Und der PVP Krahm juckt mich auch kein bischen.
Reitiere sicherlich auch nicht.
SO wo ist das nun Kapitel 2 ausser dass es paar stärkere mobs gibt und bischen sinnlosen schei**
Story Null finde das unverschämt so ein Mist als Kapitel 2 anzukündigen.
Aber wenn doch alles anders ist Nehme ich alles zurück....
Man wird sehen