http://ryzom.de/?page=chapter2
Die Riten klingen vielversprechend!
"Jetzt" macht es endlich Sinn, für bestimmte Stämme Missionen zu erfüllen, wenn man sich dann auf eine Überraschung freuen kann und nicht mehr nur Famepunkte und ein paar lausige Dappers bekommt.
Auch für Gilden und PvP'ler wird es in naher Zukunft interessanter werden.
Bin gespannt auf die Meinungen vor und nach dem Erscheinen dieser Neuerungen.
Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
[x] nail here for a new monitor.
Re: Diskussion: Episode I, Kapitel II: Offene Konflikte
Ja, das klingt wirklich vielversprechend ! Bin auch mal gespannt - so langsam aber sicher scheint ja doch mal was Bewegung in die Story zu kommen.
Wenn ich an meine Fame-Liste denke kann ich nur hoffen, dass ich es mir nicht mit den Falschen verscherzt habe
Wenn ich an meine Fame-Liste denke kann ich nur hoffen, dass ich es mir nicht mit den Falschen verscherzt habe
yuhu, content!!! ))
da muss ich jetzt ganz schnell nen paar missis machen, denn ich wollte schon immer bei den affen zu abend essen gibt es auf atys bananen???
da muss ich jetzt ganz schnell nen paar missis machen, denn ich wollte schon immer bei den affen zu abend essen gibt es auf atys bananen???
klingt verdammt kewl!
Und das alles mit patch 2? wooha!
Und das alles mit patch 2? wooha!
Nur wann Patch 2 kommt, das steht da leider nicht.
meinst du nach dem disaster das die notwendige verschiebung von P1 war trauen die sich überhaupt noch datum für grössere sachen rauszugeben?
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Also geredet und geschrieben wurd in der Vergangenheit schon viel, ich bin da nicht sehr optimistisch dass es das ist was wir erwarten....
kleine anmerkung:
mir wurde die andeutung gemacht das das nich die vollständigen infos sind, spich: nur ein teil davon, und das noch mehr in p2 kommen wird.
aber keine gewähr
mir wurde die andeutung gemacht das das nich die vollständigen infos sind, spich: nur ein teil davon, und das noch mehr in p2 kommen wird.
aber keine gewähr
corizo wrote:kleine anmerkung:
aber keine gewähr
Ja, die Patchnotes sind nie vollständig. Aber ich glaube, das weiß inzwischen auch der letzte ... Zumal die Infos auf der Webseite auch keine Patchnotes sind ...
mcmuffin wrote:Ja, die Patchnotes sind nie vollständig. Aber ich glaube, das weiß inzwischen auch der letzte ... Zumal die Infos auf der Webseite auch keine Patchnotes sind ...
jupp, patchnotes sehen anders aus, und selbst die sind nicht immer (fast nie) vollständig. denn zwischen dem erstellen der patchnotes und dem aufspielen des patches gibt es immer einen lag (um mal eine gm zu zitieren)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.