ich hoer auf. dieses spiel ist einfach langweilig. es ist das selbe gameplay wie fast alle anderen mmorpgs, ohne die geringste innovation, und weder huebsche grafik, noch ein neues setting, noch eine egal wie sehr interessante hintergrundgeschichte aendern etwas daran.
irgendwie kam mir heute beim einloggen die erkenntniss dass ich mich nicht auf das spiel freue.. die leute vielleicht, aber mit denen kann ich auch ueber icq oder sonstwas chatten, aber das spiel selbst, oder eher der gedanke daran was mich erwartet, beraubt mich jeglicher lust... irgendwie fuehlt es sich nach guild wars (was zwar "nur" ein hack'n slash ist, aber ryzom gameplaytechnisch um jahre voraus) und eve online nur noch ermuedend und zeitraubend an.
um auch nur etwas spass zu haben muss ich tage mit sinnlosen repetitiven taetigkeiten verbringen... nach 2 tagen auf der noob insel, und langweiligem verkloppen, verzaubern, und vercraften von mob samt innereien geht man auf's festland, bloss um die gleichen viehcher mit etwas anderen namen zu verkloppen.
will man etwas die gegend erforschen, stellt man auch bald fest dass man besser noch mindestens 4 tage damit verbringen sollte die kampffertigkeiten des charakters zu steigern, da es sonst recht aussichtslos ist die naechste zivilisierte gegend zu erreichen.
kurz und buendig: das ist kein spiel sondern arbeit, und noch dazu eine fuer die der arbeiter bezahlt... nicht gerade meine definition von spass.
naja, macht's gut, und ich hoffe meine ausruestung bereitet der person die sie jetzt hat mehr freude als mir.
bye bye
Re: bye bye
Schade... Jetzt lohnt es sich ja nichtmal mehr nach deiner Ausrüstung zu fragen... Was ist dann der Sinn dieses Threads? Reichlich überflüssig meiner Meinung nach. Soll jetzt jeder Spieler hier seinen Abschied verkünden, na ich weiss nicht...
Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute für die kommenden Online-Games... wirst sicher einen Titel finden der zu deiner Spielweise beziehungsweise zu deinen Vorstellungen passt.
Trotzdem wünsch ich Dir alles Gute für die kommenden Online-Games... wirst sicher einen Titel finden der zu deiner Spielweise beziehungsweise zu deinen Vorstellungen passt.
Shamos on Cho
jurism wrote:Was ist dann der Sinn dieses Threads?
meine kritik am spiel kundzutun, als anregung das spiel in der hinsicht besser zu machen.
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannter Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
naja, ich würd an deiner stelle nochmal reinschaun kurz bevor der "freimonat" abläuft. erst dann will nevrax wirklich geld haben.
die 45 fürs spiel kann man zum großen teil wieder reinholen wenn mans verkauft. monatsgebühren nicht...
und bitte bitte keine ich-hör-auf-threads mehr. davon gabs in der ob schon genug.
ein kleines "ich auch, tschüss" hier reicht doch, oder ?
die 45 fürs spiel kann man zum großen teil wieder reinholen wenn mans verkauft. monatsgebühren nicht...
und bitte bitte keine ich-hör-auf-threads mehr. davon gabs in der ob schon genug.
ein kleines "ich auch, tschüss" hier reicht doch, oder ?
Tja, noch vor Release habe ich genau so gedacht wie du. Das hat sich aber geändert, als mir bewusst wurde, dass die ganzen Änderungen seit der 1. OB einen Sinn haben. Außerdem macht es Spaß, RPG zu betreiben und mit einer gruppe durch die Ländereien zu ziehen.
So wie es sich für mich anhört, hast du nur Solo gespielt. Da kannst du auch bei einem normalen RPG bleiben.
Außerdem finde ich solche Threads elend lächerlich, da ich das als eine Form der Erpressung sehe zu sagen "Macht das Spiel besser oder ich gehe (oder bin schon gegangen)" und der Versuch bei möglichst vielen Usern Mitleid zu erregen, im Sinne von "Oooooooh, wir kennen uns gar nicht, tut mir aber trotzdem Leid das du gehst."...
Nevrax macht das schon! Wenn du DaoC gespielt hast, dann wüsstest du, dass es auch von Anfang an überhaupt nicht perfekt war... Irgendwann siehst du wieder deine Ryzom- Box und denkst dir "Mann, ich hab wieder so richtig Bock Yubos zu schnetzeln."
Aber mach was du willst.
Achso, was ich dir noch sagen wollte:
Oooooh, wir kennen uns gar nicht, tut mir aber trotzdem Leid, dass du gehen musst.
So wie es sich für mich anhört, hast du nur Solo gespielt. Da kannst du auch bei einem normalen RPG bleiben.
Außerdem finde ich solche Threads elend lächerlich, da ich das als eine Form der Erpressung sehe zu sagen "Macht das Spiel besser oder ich gehe (oder bin schon gegangen)" und der Versuch bei möglichst vielen Usern Mitleid zu erregen, im Sinne von "Oooooooh, wir kennen uns gar nicht, tut mir aber trotzdem Leid das du gehst."...
Nevrax macht das schon! Wenn du DaoC gespielt hast, dann wüsstest du, dass es auch von Anfang an überhaupt nicht perfekt war... Irgendwann siehst du wieder deine Ryzom- Box und denkst dir "Mann, ich hab wieder so richtig Bock Yubos zu schnetzeln."
Aber mach was du willst.
Achso, was ich dir noch sagen wollte:
Oooooh, wir kennen uns gar nicht, tut mir aber trotzdem Leid, dass du gehen musst.
kedrigh wrote:ich hoer auf. dieses spiel ist einfach langweilig. es ist das selbe gameplay wie fast alle anderen mmorpgs, ohne die geringste innovation, und weder huebsche grafik, noch ein neues setting, noch eine egal wie sehr interessante hintergrundgeschichte aendern etwas daran.
irgendwie kam mir heute beim einloggen die erkenntniss dass ich mich nicht auf das spiel freue.. die leute vielleicht, aber mit denen kann ich auch ueber icq oder sonstwas chatten, aber das spiel selbst, oder eher der gedanke daran was mich erwartet, beraubt mich jeglicher lust... irgendwie fuehlt es sich nach guild wars (was zwar "nur" ein hack'n slash ist, aber ryzom gameplaytechnisch um jahre voraus) und eve online nur noch ermuedend und zeitraubend an.
um auch nur etwas spass zu haben muss ich tage mit sinnlosen repetitiven taetigkeiten verbringen... nach 2 tagen auf der noob insel, und langweiligem verkloppen, verzaubern, und vercraften von mob samt innereien geht man auf's festland, bloss um die gleichen viehcher mit etwas anderen namen zu verkloppen.
will man etwas die gegend erforschen, stellt man auch bald fest dass man besser noch mindestens 4 tage damit verbringen sollte die kampffertigkeiten des charakters zu steigern, da es sonst recht aussichtslos ist die naechste zivilisierte gegend zu erreichen.
kurz und buendig: das ist kein spiel sondern arbeit, und noch dazu eine fuer die der arbeiter bezahlt... nicht gerade meine definition von spass.
naja, macht's gut, und ich hoffe meine ausruestung bereitet der person die sie jetzt hat mehr freude als mir.
Hi...
Recht hast Du....
Es ist echt langweilig...
Werde den ersten Monat abwarten und wenn sich Inhaltlich nichts getan hat, bin ich auch weg.
Finde es sowieso eine Frechheit, dass die Reittiere immer noch nicht frei verfügbar sind !!
Von all den anderen Features ganz zu schweigen...
Nunja mir macht es noch Spass, sind ja auch erst 8 Tage Vergangen.
Nunja was hast du gegen das erarbeiten, ich finde da freut man sich gleich viel mehr wenn man etwas erreicht und wenn du schon am Anfang überall hinkönntest wäre es doch nachher noch langweiliger, wenn du innerhalb kurzer Zeit schon alles gesehen hast.
Ok ich kann es nachvollziehen, wenn einige Leute Sachen vermissen die schon bei Release hätten da sein sollen, da geht es mir nicht anders, aber es sind gerade mal 8 Tage vergangen und ich denke Nevrax kann nach dem Release sich jetzt voll und ganz auf einen grösseren Patch konzentrieren der bestimmt bedeutende Veränderungen bringen wird.
Aber ich finde es schon Schade, wenn schon jetzt uns Leute verlassen, eigentlich könnte der Deu Server sogar ruhig mehr vertragen, der grösste Spasskiller ist einfach wenn niemand mehr da is mit dem man spielen kann.
Nunja was hast du gegen das erarbeiten, ich finde da freut man sich gleich viel mehr wenn man etwas erreicht und wenn du schon am Anfang überall hinkönntest wäre es doch nachher noch langweiliger, wenn du innerhalb kurzer Zeit schon alles gesehen hast.
Ok ich kann es nachvollziehen, wenn einige Leute Sachen vermissen die schon bei Release hätten da sein sollen, da geht es mir nicht anders, aber es sind gerade mal 8 Tage vergangen und ich denke Nevrax kann nach dem Release sich jetzt voll und ganz auf einen grösseren Patch konzentrieren der bestimmt bedeutende Veränderungen bringen wird.
Aber ich finde es schon Schade, wenn schon jetzt uns Leute verlassen, eigentlich könnte der Deu Server sogar ruhig mehr vertragen, der grösste Spasskiller ist einfach wenn niemand mehr da is mit dem man spielen kann.
Hallo Kedrigh,
es ist traurig zu hören, dass du uns verlassen willst. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Ryzom allerdings ständig weiterentwickeln.
Schau also ruhig ab und zu mal auf http://www.ryzom.com oder hier im Forum vorbei.
Ich bin mir sicher das wir immer eine Überraschung für dich parat haben werden.
Auf bald in Ryzom!
Farox
es ist traurig zu hören, dass du uns verlassen willst. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Ryzom allerdings ständig weiterentwickeln.
Schau also ruhig ab und zu mal auf http://www.ryzom.com oder hier im Forum vorbei.
Ich bin mir sicher das wir immer eine Überraschung für dich parat haben werden.
Auf bald in Ryzom!
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
graysson wrote:naja, ich würd an deiner stelle nochmal reinschaun kurz bevor der "freimonat" abläuft. erst dann will nevrax wirklich geld haben.
mal gucken. ich werd auf jeden fall ab und zu die boards lesen und sehen ob sich was veraendert hat.
war auch etwas ueberreizt als ich das geschrieben hab, und das hat sich mittlerweile ein wenig gelegt.
neovash wrote:Nunja was hast du gegen das erarbeiten, ich finde da freut man sich gleich viel mehr wenn man etwas erreicht und wenn du schon am Anfang überall hinkönntest wäre es doch nachher noch langweiliger, wenn du innerhalb kurzer Zeit schon alles gesehen hast.
jein.. man kann es auch uebertreiben, und hier ist es eindeutig uebertrieben, aber es bringt auch nichts hier in detail zu gehen.
Farox wrote:Ich bin mir sicher das wir immer eine Überraschung für dich parat haben werden.
ich hoff's mal
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
Wenn ihr ein perfektes Game haben wollt, dann baut euch selbst eins. Jeder fängt mal klein an, das gilt auch für games. Also immer mal den Ball flach halten und die (Freimonats)Zeit abwarten. Es soll ja bald ein riesen Patch kommen, wie ich gehört hab. Also immer ruhig Blut.
Das soll hier ja nicht auch so ausarten wie im Betaforum, wo nur rumgeheult wurde.
Das soll hier ja nicht auch so ausarten wie im Betaforum, wo nur rumgeheult wurde.
Blart
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer
Vasall und Bibliothekar des Hauses Elantars
Offensive Beherrschung und Kämpfer