Ich komme von einem ätzenden, langen Arbeitstag nach Hause, hab nur noch ein paar Stunden, die ich mit Ryzom entspannt verbringen will und dann sowas:
Es ist ja schon nicht grade fair, dass Fyros direkt vor ihren Städten, in sicherer Nähe zu den lokalen Wachen, ihre ql200 Quellen haben, während wir Matis erst im Fleeting Garden vom Karavan-Teleporter durch Gingo-Gebiet schleichen müssen.
Aber wenn man dann auch noch gekillt wird (ja, sowas soll's geben ), nur, weil man eine Gingo übersehen hat (dem man vor dem ganzen Patch-rumgefusche noch bis zum nahegelegenen Naturvolkdorf locken konnte) und dann 270K DP bekommt, macht das keinen Spaß mehr.
Ich kann nix anderes als Harvesten und will auch nix anderes können. Ein gemütliches, abendliches Feierabend-Harvesten ist mal wieder in Frust ausgeartet, weil ich nun mind. ne Stunde brauche, um die DP (deren Zahl absolut unverhältnismäßig zu der Abbauzeit steht) abzubauen.
Dann passiert wohl wieder irgend was unvorhergesehenes (wie z.B. ne Awesome Kirosta, die über den Harvest-Platz herfällt), und man hat schon dick die halbe Mio. DP voll. Und dann hat man nur 3 Std. am Abend, an denen man Ryzom spielen kann! Tolle sache. Das ist weißgott nicht das Erste mal, dass das so passiet.
Und wenn der Patch morgen nicht wirklich eine merkliche Spielerleichterung bringt, na dann prost!
Und die, die nun wieder kommen mit "da machste was falsch" und "DP ist keine Strafe" (oder wie das früher mal hier geposted wurde), die will ich nur mal daran erinnern, dass dieses Stück Software in die Kategorie des Entertainments fällt.
So, wie es nun ist, ist es eigentlich nur Frust, für den man bezahlt.
Und nun ist es mir herzlich egal, wenn auf mich eingedroschen wird - dies mußte ich mir leider nun von der Seele schreiben.
Morgen ist D-Day! Und ich bin davon überzeugt, nicht nur für mich!
Soll ein Spiel Spaß machen, oder in Frust ausarten?
Re: Soll ein Spiel Spaß machen, oder in Frust ausarten?
Oh man geh ne Runde um den Block und heul dich net hier aus langsam ist es nicht mehr erträglich...
Und wer sagte dass morgen patch kommt?
Irgendwas... stimmt hier net...
Und wer sagte dass morgen patch kommt?
Irgendwas... stimmt hier net...
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Stimmt! SOLCHE obercoolen Kommentare auf Frust-Post, die die aktuelle Situation schildern, sind nicht mehr erträglich, ice!
hmm langsam frag ich mich was ich falsch mache.. ich hab diese ganzen probleme die die leute hier posten nie..
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Also ich bin grad von davae bis zum 200er Spot ohne jeglichen Aggro gelaufen...
auch dort hab ich keinen gesehen, nur Gnoofs und Armas da
auch dort hab ich keinen gesehen, nur Gnoofs und Armas da
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
Ich will Dir nicht groß wiedersprechen... aber:
Wenn du so hoch im Level bist, daß du q160 - q200 ausbuddeln kannst, ... dann kann es ja allzulange nicht dauern, bis der dp wieder weg ist. Vielleicht solltest du einfach mal ne andere stelle suchen, an der nicht soooo viele Aggros rumlaufen? oder gibt es die bei Euch garnicht? ...
Aber jetzt denk nicht, daß ich dich nicht verstehe, ich buddel seid P1 auch nicht mehr, sondern stehe gelangweilt in Thesos in einer gruppe und haue Ocyx.... davor hab ich 5 stunden am Tag nur gebuddelt, teils Roots, teils Fyros um für meine gilde Zauberstäbe zu craften, ... wobei das mit den Zauberstäben ist ja auch wieder so ne sache.... ach lassen wir das, denn das craften von Stäben (jetzt Handschuhen) hab ich seid P1 auch gelassen, besser gesagt ich crafte garnicht mehr.... naja loool, irgendwie haben sie vieles kaputtgepatched... für mich jedenfalls...
Hoffe ja, sie schaffen es bis zum 17 Januar wieder auf die Beine, da läuft nähmlich mein, bereits gekündigter, Account aus....
Gruß einer Mitleidenen
Wenn du so hoch im Level bist, daß du q160 - q200 ausbuddeln kannst, ... dann kann es ja allzulange nicht dauern, bis der dp wieder weg ist. Vielleicht solltest du einfach mal ne andere stelle suchen, an der nicht soooo viele Aggros rumlaufen? oder gibt es die bei Euch garnicht? ...
Aber jetzt denk nicht, daß ich dich nicht verstehe, ich buddel seid P1 auch nicht mehr, sondern stehe gelangweilt in Thesos in einer gruppe und haue Ocyx.... davor hab ich 5 stunden am Tag nur gebuddelt, teils Roots, teils Fyros um für meine gilde Zauberstäbe zu craften, ... wobei das mit den Zauberstäben ist ja auch wieder so ne sache.... ach lassen wir das, denn das craften von Stäben (jetzt Handschuhen) hab ich seid P1 auch gelassen, besser gesagt ich crafte garnicht mehr.... naja loool, irgendwie haben sie vieles kaputtgepatched... für mich jedenfalls...
Hoffe ja, sie schaffen es bis zum 17 Januar wieder auf die Beine, da läuft nähmlich mein, bereits gekündigter, Account aus....
Gruß einer Mitleidenen
wieso seid ihr Ryzomers so?
wieso könnt Ihr ihn nicht trösten?
es gibt nunmal gute und schlechte Tage
manchmal kommt sowas öfters vor.........
hab ich auch schon oft erleben müssen konzentrier dich in solchen fällen auf die mats nich aufs lvln
wir sollten spass am spiel haben und nicht die hohen lvls erhaschen wollen
freu dich wenn du wieder mal 1mat mehr aus der quelle holst als üblich
und die DP's sind ruckezucke weg
die DP sind sicherlich zu hoch
aber viel zu hoch auchwieder nicht
sonst wirds wieder zu einfach.......
mfg Waldbeere
wieso könnt Ihr ihn nicht trösten?
es gibt nunmal gute und schlechte Tage
manchmal kommt sowas öfters vor.........
hab ich auch schon oft erleben müssen konzentrier dich in solchen fällen auf die mats nich aufs lvln
wir sollten spass am spiel haben und nicht die hohen lvls erhaschen wollen
freu dich wenn du wieder mal 1mat mehr aus der quelle holst als üblich
und die DP's sind ruckezucke weg
die DP sind sicherlich zu hoch
aber viel zu hoch auchwieder nicht
sonst wirds wieder zu einfach.......
mfg Waldbeere
Hi Ice
Wenn du dich über einen Patch wunderst, dann lies doch bitte mal hier:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=5868
Gruß
Lichtspiel
Wenn du dich über einen Patch wunderst, dann lies doch bitte mal hier:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?t=5868
Gruß
Lichtspiel
Freiheit ist Einsamkeit in der Weite
Wobei ich ernsthafte Zweife daran hab dass es nen Patch geben wird....Farox wrote:Hallo zusammen,
folgende Info erreichte uns grade aus dem Verliess der Coder.
Damit ihr seht das eure Anregungen betreffend der Kommunikation auch ernst genommen werden, posten wir sie hier direkt.
Es ist geplant das wir in Zukunft das genauso offen handhaben werden.
Die Mob-Resistenz gegen Link-Spells wird gesenkt, so dass diese nun öfter gelingen sollten
Der Schaden, welcher von Mobs gemacht wird, wird um einiges nach unten korrigiert um den Nahkampf gegen sie zu erleichtern und sie wieder ihrem Level anzupassen
Die Chancen auf Dodge und Parry bei gegnerischen Angriffen wird ein wenig erhöht, um den Melees das Leben zu erleichtern
Die Mob-Resistenz gegenüber Damage-Zaubern wird überarbeitet
Die Wirkung der Spieler-Rüstung gegenüber Spezialattacken der Mobs wird überarbeitet
Nächsten Dienstag, dem 16.11. ist ein Patch geplant mit dem die obrigen Änderungen aufgespielt werden. Ein kleiner Wartungspatch ist für Ende dieser Woche geplant, wahrscheinlich wird da schon die erste der Änderung mit einfliessen.
Gruss Euer,
Farox
Ohhh MAN LoL!!!
Ich glaube man muss sich Spass schaffen und nicht das negative suchen....
Ich glaube man muss sich Spass schaffen und nicht das negative suchen....