Sag zum Abschied leise Servus!
Re: Sag zum Abschied leise Servus!
Naja, da ich in letzter Zeit nicht viel Zeit zum Spielen aufbringen konnte, werde ich mir das noch einen Monat anschauen. Dann fälle ich meine Entscheidung.
cya tarius
vielleicht fängt dir das spiel wieder mal gefallen an, wenn du etwas abstand von all den enttäuschungen gewonnen hast wär super dich irgendwann wieder für diese community zu gewinnen. auf alle fälle viel spass in der zukunft und auf das du das spiel findest, welches dir gefällt und dich nicht enttäuscht.
und jemand wie tarius darf definitiv seitenhiebe auf nevrax und MDO machen, denn er ist schon seeeehr lange mit dabei und hat selbst auch verdammt viel in dieses spiel investiert. schade, aber ich habe mich ja schon einmal in einem post dazu geäußert, aber die frage bleibt bestehen: seid ihr, die "hersteller", wirklich bereit so einen preis zu zahlen?
vielleicht fängt dir das spiel wieder mal gefallen an, wenn du etwas abstand von all den enttäuschungen gewonnen hast wär super dich irgendwann wieder für diese community zu gewinnen. auf alle fälle viel spass in der zukunft und auf das du das spiel findest, welches dir gefällt und dich nicht enttäuscht.
und jemand wie tarius darf definitiv seitenhiebe auf nevrax und MDO machen, denn er ist schon seeeehr lange mit dabei und hat selbst auch verdammt viel in dieses spiel investiert. schade, aber ich habe mich ja schon einmal in einem post dazu geäußert, aber die frage bleibt bestehen: seid ihr, die "hersteller", wirklich bereit so einen preis zu zahlen?
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Bye Tarius,
ist wirklich Schade dass Du gehst und auch um deine Page. Viel Glück und Spaß bei was immer du jetzt zocken wirst.
ist wirklich Schade dass Du gehst und auch um deine Page. Viel Glück und Spaß bei was immer du jetzt zocken wirst.
Den Teil Deines Abschiedsbriefes find ich nicht so toll. So nebulös mystische Andeutungen haben immer einen etwas unangenehmen Beigeschmack. Und auf "Ich weiß etwas was Ihr nicht wißt" steh ich auch nicht so.tarius wrote: Was mich betrifft, habe ich in den letzten Wochen noch einige andere Dinge aus dem Umfeld von Ryzom, Nevrax und MDO gehört, die in mir auch das allerletzte Fünkchen Hoffnung, das vielleicht doch noch versuchte in einem kleinen Eckchen meines Herzens zu überleben, erstickt haben.
Dinge, die mich sehr traurig stimmen und mich wütend machen! Weil dadurch nicht nur meine Arbeit in der Vergangenheit in Frage gestellt wird, sondern auch die von vielen anderen Leuten, die ich auf meinem langen Weg mit Ryzom kennengelernt habe.
empty2k4 wrote:aber vll sehen wir uns trotzdem bei einem anderem mmorpg das am 28.01.2005 auf den markt kommt
Nööööö!!!!!