rüstung hält nur 2 tage?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

siwun

rüstung hält nur 2 tage?

Post by siwun »

gestern ist meine 2 tage alte rüstung einfach zerfallen und mein neuer stab war schon 50% runter. heute bekomm ich vom suport die mail das wär alles normal so das die rüstung sich abnutzt. sry aller 2 tage neue ausrüstung soll normal sein?
danke aber nicht mit mir :(
masterxy

Re: rüstung hält nur 2 tage?

Post by masterxy »

siwun wrote:gestern ist meine 2 tage alte rüstung einfach zerfallen und mein neuer stab war schon 50% runter. heute bekomm ich vom suport die mail das wär alles normal so das die rüstung sich abnutzt. sry aller 2 tage neue ausrüstung soll normal sein?
danke aber nicht mit mir :(

Spielst du 48 std. oder was? Ich hab mir gestern eine q50 in rot choice mats geleistet hp 300 und die ist heute auf 270 hp runter. Und heute hab ich ca. 11 std nur gekämpft im süden, ebenso gestern...
siwun

Post by siwun »

nein ich spiele nicht 48 stunden. die rüstung hat ca 10 level gehalten, war auch rote q50 mit 50 off mage gekauft, mit 60 off mage zerfallen.
wenn das so normal sein soll hör ich auf bei preisen von 70k für ne q50 oder 3h buddeln wenn ich sie mir selber mache!
hab in den 10 leveln ca 100k verdient, danach rüsse weg stab weg, gildenbeitrag bezahlen, craften, wie soll ich das machen?
sareitha

Post by sareitha »

Das scheint ein Bug zu sein der mit Teaming zusammenhält.

Habe mir 2 Dolche q50 für 90K gekauft, sowie neue Rüstung. Danach sind wir im Team losgezogen. Nach 2 Stunden hatte der eine Dolch noch 20/140 Hp, der andere 70/140. Und der war aus choice und excellent Mats. Das gleiche bei den Rüstungen. Von meiner Lor-Tashok Vest waren zum Beispiel auch gleich 125 HP weg.

Das kan nicht angehn. Innerhalb von 3-4 Stunden Kram für ca. 200K zu verlieren verdirbt einem echt die Lust aufs spielen.

Der Crafter von dem ich die Dolche hab hat sie allein getestet, da funktionnierte der Verfall normal.

Das ganze hat also mit Verfall Im Team zu tun.

Ich würde die GMs/Devs sehr bitten das schnellstens zu beheben, ich habe schon viele Leute dadurch die Lust am Spiel verlieren sehen und viele die meinten Sie würden nicht verlängern wenn das nicht schnell gefixt wird.

MfG

Sareitha
Last edited by sareitha on Fri Sep 24, 2004 10:46 pm, edited 1 time in total.
drunkenc

Post by drunkenc »

hört sich für mich auch nach einem bug an. bin zwar noch im noobland aber meine ql 20 medium quali medium rüssi hält schon ewig. ich stelle mich auch immer mitten in den clopper spawn -> rüsi bekommt also auch so einiges ab. sie hat seit gestern 1 hitpoint verloren bei ca 5 h kloppen.
mfg / best regards

DrunkenChip

- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. - :cool:
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
† David Wheeler
retuar

Post by retuar »

Wegen einem Bug aufhören? Das ist nicht euer ernst, oder?

Und wenn ihr eh in einer Gruppe huntet, könnt ihr die Rüstung da nicht ablegen?
Irgendwo hier im Forum steht was von einer Gilde, die immer nackt huntet, soll auch gehen.

Ansonsten /tell an GM und der Dinge harren die da kommen. Bis jetzt hat der Support hier immer sehr gut funktioniert.
sareitha

Post by sareitha »

Ich habe nicht gesagt, das Leute wegen dem Bug jetzt, sofort und auf der Stelle aufhören, nur wenn er nicht bald gefixt wird. (Einige hatten das schon gemeldet und als Antwort bekommen der Verfall wäre normal).

Nackt hunten schön und gut, aber erstens ist das ja wohl kaum im Sinne des Spiels und zweitens Für die Tanks äußerst unangenehm. Wenn die Magier sich ausziehn, von mir aus, die bekommen ja auch nicht den Schaden ab.

Und wegen dem aufhören: Wie gesagt, das war auf ein wenig längere Sicht gemeint, inklusive dem Kommentar oben. Aber es verdirbt einem halt jetzt schon ziemlich die Lust am spielen, egal ob man viel zockt oder wenig.

Das der Support sehr gut ist, vor allem von den GMs, dass kann ich selbst bestätigen, mir haben mehrere sehr aus der Patsche geholfen als ich mal Stuck war oder beim ins Spiel kommen es gleich immer wegen einem Fehler an der Stelle gleich wieder abstürzte. Auch sind immer welche zur Stelle und antworten schnell und freundlich.

Mit Fehlern beim Clipping usw. kann man ja noch ne Weile leben, aber bei sowas Elementarem sollte man sich schon beeilen, finde ich.
pedder

Post by pedder »

Wenn ein Magier nur Zaubert zerfählt einen schon die Rüstung.
Da braucht noch nicht mal ein Mob den Magier was tun.
Nur ne Stunde und die haben schon ca. 10 HP runter.
Das kann doch nicht euer ernst sein oder?
Alatar

Post by Alatar »

Hab mir heute nachmittag eine Rüstung gekauft, q50 light armor, hatte gute Werte und SAP Boost, vor 2h ist sie mir vom Leib gefallen... hab 70k dafür gezahlt und die hat ganze 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!h gehalten.....

Hab auch die ganze zeit im team gekämpft... meine alte q30 Rüstung hält sicher schon 15h und hat noch 100/140 oder so....
Kann mir nicht vorstellen das das normale abnutzung ist....
Alater
Gildenoffizier
Warriors of Fire
http://www.warriors-of-fire.de
lamain

Post by lamain »

retuar wrote:Wegen einem Bug aufhören? Das ist nicht euer ernst, oder?

Und wenn ihr eh in einer Gruppe huntet, könnt ihr die Rüstung da nicht ablegen?
Irgendwo hier im Forum steht was von einer Gilde, die immer nackt huntet, soll auch gehen.

Ansonsten /tell an GM und der Dinge harren die da kommen. Bis jetzt hat der Support hier immer sehr gut funktioniert.
Ich habe wirklich ein Riesenproblem mit solchen Antworten. Da schreiben Leute über ein Problem, das sie offensichtlich schwer beschäftigt.

Alles, was dir dazu einfällt, ist dieser Hinweis?

Wenn ich dich also richtig verstehe, sollen wir auf elementare Features verzichten, nur weil sie ganz offensichtlich nicht richtig implementiert sind und "weil es anders auch geht"?

Wenn demnächst ein Magier schreibt, dass ein Spell nicht funktioniert, was antwortest du dann? Womöglich, dass er einen anderen nehmen soll? Oder dass er mit einer Waffe kämpfen soll, weil "andere das auch tun"?

Denk mal darüber nach und nimm bitte Abstand von einer eventuellen Flamepost gegen mich. Ich würde sie ignorieren.
Locked

Return to “Allgemeines”