Warum habe ich mir SOR gekauft ?
Weil ich Geil drauf bin in immer neuen GRUPPEN mobs zu killen.
In einer Gruppe macht es sin range figter zu haben besonders wenn endlich die story beginnt oder weitere invasionen Folgen ansonsten kann ich nu r den wenigen zu stimmen die das erkant haben
In SOR ist alles möglich aber der eigentliche nutzen einer sache entschteht nicht am anfang sondern kommt immer mehr zur geltung jeh konsequenter man einen weg beschreitet will sagen ab level 100 wird range fight sehr interesant wer allerdings meint alleine los gehn zu wollen ist im falschen game in SOR
geht nichts ohne GRUPPE, ein TEAM von Homins die mobs killen wenn ich mit ner knarre los ziehen will alleine um was zu killen spiele ich nicht SOR
und ganz wichtig wer range fight nicht mag oder es nicht levelt oder keinensinn dartin sieht jo ok euch zwingt ja niemand dazu aber dann mekkert auch nicht rum ich fnde es toll mir macht es spass und je höher ich kome desto inteeresannter wwird es
PS wer keinen gilde support hat oder ohne gilde ist kan ja zb die muni und die waffen auch serlber bauen wenn man fernkampf skillen will

dann ist e s auch finanzierbar man killt denn mob ja nicht alleine genuso wie ein melee nicht alleine los geht oder ein heiler (lol ihr wisst schon immer auf der suche nach nem angeschlagenen mob um ihn zu heilen nachdem er im team ist )
SOR ist team play

das macht den reiz von Rysom aus