Hallo Comm,
da in meinem Profil nach dem Kündigen keine Daten mehr vorhanden sind, kann ich nicht mit Gewißheit sagen, wann mein Account gesperrt wird. Daher möchte ich mich jetzt hier schon mal von euch allen verabschieden!
Nach fast 1,5 Jahren mit Ryzom tut es schon irgendwie weh, jetzt so zu gehen. Aber während der ganzen Zeit gab es immer Höhen und Tiefen, wenn ich aber genau darüber nachdenke, mehr Tiefen.
Ein Satz, den ich immer wieder gehört habe war: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und ich muß leider sagen, das was sich seit Release abgespielt hat, hat in mir die Hoffnung, das aus Ryzom noch etwas wird, endgültig getötet!
Wenn ich hier alles aufführen würde, könnte ich die ganze Nacht durch schreiben und das will sicher keiner lesen!
Ich für meinen Teil sehe Ryzom nicht als einen Bestandteil meiner Zukunft. Nach allem was passiert ist wird Ryzom nie wieder zu dem Spiel werden, das ich ursprünglich entdeckt und geliebt habe. Zuviel hat sich seit der Beta 2 für mich selbst zum negativen geändert. So das Ryzom meine Hoffnungen nicht mehr erfüllen kann.
Ich wünsche allen, die an Ryzom fest halten, viel Erfolg! Vielleicht kommen ja noch Leute, die von den Berichten nicht abgeschreckt werden und riskieren einen Blick auf Ryzom, und vielleicht bleibt der ein oder andere auch da.
Was mich betrifft, habe ich in den letzten Wochen noch einige andere Dinge aus dem Umfeld von Ryzom, Nevrax und MDO gehört, die in mir auch das allerletzte Fünkchen Hoffnung, das vielleicht doch noch versuchte in einem kleinen Eckchen meines Herzens zu überleben, erstickt haben.
Dinge, die mich sehr traurig stimmen und mich wütend machen! Weil dadurch nicht nur meine Arbeit in der Vergangenheit in Frage gestellt wird, sondern auch die von vielen anderen Leuten, die ich auf meinem langen Weg mit Ryzom kennengelernt habe.
Ich möchte mich jetzt nochmal von meinem Team verabschieden, sofern von denen noch jemand hier im Forum liest. Und nicht zuletzt von Trib und Liubee, die mir beide sehr am Herzen liegen und die ich sehr vermissen werde! Allein um euer Willen würde ich mir wünschen, das Nevrax die Kurve noch bekommt!
Lebt wohl und denkt daran: Man trifft sich immer 2 mal im Leben! Stimmts Ardaz?
Zuletzt noch ein Aufruf an euch! Wenn jemand Ryzom und die Comm unterstützen will, indem er sich für die erste deutsche Ryzom Fanseite einsetzen möchte, der kann diese gerne von mir übernehmen! Interessenten schreiben einfach an bewerbung@ryzom-game.info
Sollte sich niemand finden werde ich die Seite spätestens zum Jahreswechsel vom Netz nehmen, vorausgesetzt, Ryzom hat den Betrieb nicht vorher eingestellt^^
Gruß
Tarius
Sag zum Abschied leise Servus!
Re: Sag zum Abschied leise Servus!
siehe post einen weiter runter
Last edited by xenofur on Sun Nov 14, 2004 12:40 pm, edited 1 time in total.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Schade Tarius, ich kann es vestehen. Eventuell sieht man sich wieder wenn Nevrax die Kurve bekommen hat.
Ich hoffe es findet sich wer für die WEB-Seite.
@xenofur
ich habe lange überlegt ob und wie ich auf deinen sinnvollen Beitrag reagieren soll. Aber mir sind keine Worte eingefalle um die beleidigenden Gedanke zu umschreiben, die ich hier Posten müßte. Allso laß ich es lieber.
Tschüüüüü Tarius..................
Ich hoffe es findet sich wer für die WEB-Seite.
@xenofur
ich habe lange überlegt ob und wie ich auf deinen sinnvollen Beitrag reagieren soll. Aber mir sind keine Worte eingefalle um die beleidigenden Gedanke zu umschreiben, die ich hier Posten müßte. Allso laß ich es lieber.
Tschüüüüü Tarius..................
ich sag mal cya, woanders werden wir uns wohl noch mal über den weg laufen
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
barnes, ganz easy, er möchte sich in ruhe verabschieden? kann er machen. er möchte offene kritik anbringen? kann er machen. er möchte versteckt sticheleien anbringen? kann er machen. aber alles im selben post? lachhaft <_<
und ganz ehrlich, wäre dieser absatz nicht gewesen:
und ganz ehrlich, wäre dieser absatz nicht gewesen:
hätt ich nix gesagtWas mich betrifft, habe ich in den letzten Wochen noch einige andere Dinge aus dem Umfeld von Ryzom, Nevrax und MDO gehört, die in mir auch das allerletzte Fünkchen Hoffnung, das vielleicht doch noch versuchte in einem kleinen Eckchen meines Herzens zu überleben, erstickt haben.
Dinge, die mich sehr traurig stimmen und mich wütend machen! Weil dadurch nicht nur meine Arbeit in der Vergangenheit in Frage gestellt wird, sondern auch die von vielen anderen Leuten, die ich auf meinem langen Weg mit Ryzom kennengelernt habe.
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Ich sach mal freundlich "töö" Ich verstehe deine Frustration und hoffe du findest in einem anderen Spiel eine Heimat für die du dich engagieren willst.
Zu Xenofur's Post:
Zu Xenofur's Post:
Wenn du einen Aussage entkräften möchtest, tue dies mit Argumenten. Der Verweis etwas sei lächerlich reicht dafür nicht aus. Jemanden einfach in misskredit bringen zu wollen, wenn einem eine Aussage nicht gefällt zeug von schlechtem Stil und ist wenig produktiv.xenofur wrote:ich hat ja fast freundlich tööö gesagt, aber selbst hier noch von hinten durch den brustkorb ins auge nen schuss anzubringen is lächerlich, aber naja, menschen sagen eben viele "dinge"
vielleicht läuft man sich ja wirklich noch in einem anderen game über den weg. Ich denke deine MMORPG zeit ist noch nicht damit beendet und meine hat gerade erst angefangen..
In dem sinne..
so long..
In dem sinne..
so long..
Ich finde die Entwicklung schade.
Nicht nur dass viele Spieler abwandern, nein auch die verbleibenden Spieler werden immer gefrussteter und unfreundlicher.
Spieler mit denen ich noch vor einem Monat sehr gut klar kam sind aufeinmal aggressiv und beleidigend.
Bye Tarius....
Nicht nur dass viele Spieler abwandern, nein auch die verbleibenden Spieler werden immer gefrussteter und unfreundlicher.
Spieler mit denen ich noch vor einem Monat sehr gut klar kam sind aufeinmal aggressiv und beleidigend.
Bye Tarius....
another one bites teh dust ... :þ
wenn ein mensch wahnvorstellungen hat, dann nennt man das eine psychische stoerung
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion
haben viele menschen wahnvorstellungen, dann nennt man das religion