Mal Meinungen zu EQ 2
Auszug aus Forum http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3611
Man sollte eigentlich davon ausgehen können, daß das Spiel bei Verkauf wenigstens den Stand der letzten Beta hat, aber was SOE hier verkauft hat ist der größte Schrott. NPC Namen sind immer noch denglisch und können über die Infofunktion der Guards nicht gefunden werden, andere NPC sind einfach unsichtbar und dadurch Quests nicht erfüllbar, Namen von Gegnständen sind vertauscht : Kohle heißt jetzt Venusmuschel, gut zu wissen, Icons sind durcheinandergewürfelt: Ein Bogen hat jetzt ein Schwerticon, Quests werden nicht als erfüllt angezeigt, man kloppt immer weiter ohne jemals das "fertig" zu sehen, nur reloggen hilft. Zonen klappt immer noch nicht reibungslos..... etc etc etc
ICH HAB DIE SCHNAUTZE MIT SOE GESTRICHEN VOLL !!!!
Ja, das Spiel ist nicht fertig, aber das ist bereits seit wochen bekannt und seit wochen motzen die Leute.
Wozu noch ein Thread? Denkst du die Devs lesen das hier ?
Denkst du einem anderen Spieler bringt das was?
Und so geht es da weiter
Also wie ihr seht ist kein spiel zum Reales perfekt
Also hört auf zu motzen und last den Leuten etwas zeit noch was schönes aus SOR zu machen
MfG
Schira
Nur mal an alle die denken andere spiele sind besser
Re: Nur mal an alle die denken andere spiele sind besser
Hihi ist ja lustig... erinnert mich irgendwie an die Posts im Ryzom Forum nach dem Release (oder teilweise auch jetzt) *g*... aber da zeigt sich doch mal wieder, das eben alle doch nur mit Wasser kochen21051970 wrote:Mal Meinungen zu EQ 2
Auszug aus Forum http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3611
lol, selten so viel vor lauter Schadenfreude gelacht - denen gehts auch nicht besser als uns. Vom Spielspass und der Spieltiefe kann EQ2 sowieso nicht mit Ryzom mithalten. Es ist mühsam, jedesmal nach dem Sterben zuerst den Körper wiederzufinden um Waffen und Rüstungen wiederzuhaben.
Und die Restriktionen die sich aus der Rassen- und Klassenauswahl ergeben haben mir den letzen Spass geraubt. Und letztlich ist die Spielwelt in Ryzom einfach voller und runder und packender.
Mir tun nur alle Leute leid, die von Ryzom zu EQ2 gewechselt sind: Vom lauwarmen Regen in die eiskalte Traufe
Cu
Harti
Und die Restriktionen die sich aus der Rassen- und Klassenauswahl ergeben haben mir den letzen Spass geraubt. Und letztlich ist die Spielwelt in Ryzom einfach voller und runder und packender.
Mir tun nur alle Leute leid, die von Ryzom zu EQ2 gewechselt sind: Vom lauwarmen Regen in die eiskalte Traufe
Cu
Harti
....man nimmt einfach seine Erfahrungen die man mit Ryzom gemacht hat und kündigt seinen account, Ryzom ist ja noch Beta, alleine der Range fight, der so ist wie er geplant war....
Und dann wartet man bis 2 Monate nach EQ2 oder WOW Release und steigt dann dort ein wenn man in den dazu gehörigen Foren liest, dass die Spiele nun endlich so laufen wie in der Werbung versprochen. Oh... das geht ja in sor nicht... na man will wohl niemanden verschrecken... In der Zwischenzeit wendet man sich dann anderen Dingen zu, die man vielleicht vernachlässigt hat. easy oder?
Imsala
Und dann wartet man bis 2 Monate nach EQ2 oder WOW Release und steigt dann dort ein wenn man in den dazu gehörigen Foren liest, dass die Spiele nun endlich so laufen wie in der Werbung versprochen. Oh... das geht ja in sor nicht... na man will wohl niemanden verschrecken... In der Zwischenzeit wendet man sich dann anderen Dingen zu, die man vielleicht vernachlässigt hat. easy oder?
Imsala
Geht sogar noch easier: WoW läuft nämlich schon längst im grossen und ganzen wie es soll, und das sogar vor dem Release.imsala wrote:....man nimmt einfach seine Erfahrungen die man mit Ryzom gemacht hat und kündigt seinen account, Ryzom ist ja noch Beta, alleine der Range fight, der so ist wie er geplant war....
Imsala
EQ2:
Also schadenfroh bin ich da mal überhaupt nicht wie harti zb.
Soweit ich das von meinem Bekanntenkreis mitkriege sind die bis jetzt zufrieden.
Ich hatte die Beta gezockt, das hat mir gereicht. Wems gefällt, bitteschön, meins isses aber nicht.
Dass das so kommt, war klar. Nach den letzten Meldungen aus der Beta musste man kein Genie sein, um das vorauszusagen.
Ich persönlich kenne sowohl EQ2 als auch WoW nur aus Screenshots, Videos und Berichten von Bekannten. In beiden Fällen reicht das, um festzustellen, dass sie mich nicht ansprechen.
Für diejenigen, die sich hier verabschiedet haben, um zu EQ2 zu gehen, tuts mir zumindest im Moment leid. Wie sich beide Spiele in Zukunft entwickeln, und wer dann die bessere Entscheidung getroffen hat, wird man sehen. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler von "drüben" wieder her.
Ich persönlich kenne sowohl EQ2 als auch WoW nur aus Screenshots, Videos und Berichten von Bekannten. In beiden Fällen reicht das, um festzustellen, dass sie mich nicht ansprechen.
Für diejenigen, die sich hier verabschiedet haben, um zu EQ2 zu gehen, tuts mir zumindest im Moment leid. Wie sich beide Spiele in Zukunft entwickeln, und wer dann die bessere Entscheidung getroffen hat, wird man sehen. Vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Spieler von "drüben" wieder her.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
Ich glaube, WoW wird aus dem Kampf gegen EQ2 siegreich hervorgehen... Allerdings bleibt ein innovativer Konkurrent (und das kann mir niemand sagen, dass dieses Spiel nicht innovativ ist!):
SoR!!
Es ist machbar. Nevrax muss sich jetzt nur so richtig Mühe geben und es könnte klappen. Wir brauchen Quests und Non-Craftable Missionsgegenstände als Belohnungen.
Der Kernteil von WoW ist seine Geschichte. Wenn Nevrax es bis Januar nächsten Jahres noch schafft, die Story auf die Reihe zu bekommen, haben wir eine reelle Chance.
Um OpenGL Bugs und D3D Performance sollten sie sich auch noch kümmern.
SoR!!
Es ist machbar. Nevrax muss sich jetzt nur so richtig Mühe geben und es könnte klappen. Wir brauchen Quests und Non-Craftable Missionsgegenstände als Belohnungen.
Der Kernteil von WoW ist seine Geschichte. Wenn Nevrax es bis Januar nächsten Jahres noch schafft, die Story auf die Reihe zu bekommen, haben wir eine reelle Chance.
Um OpenGL Bugs und D3D Performance sollten sie sich auch noch kümmern.
und was ist mit den 1xx positiven beitregen in EQ2 willst die nicht auch zeigen hier.
Marlene harvister 19x off Mag 14x R.I.P
Funny lvl 1x Prister
Funny lvl 1x Prister
nein, das wäre werbung, welche hier verboten ist
Ps: Ich finds lustig dass das spiel noch schlimmer verbugged is als SOR
Ps: Ich finds lustig dass das spiel noch schlimmer verbugged is als SOR
Ich denke Vergleiche zwischen SoR EQ2 und WoW sind unangebracht! Schade ist nur, das die beiden grossen Hersteller das haben, was SoR fehlt, eine bereits eingebaute Story! Ich kann von der ersten Minute darin eintauchen!
Ich hab sowohl die EQ2 Beta wie auch die WoW Beta angespielt. Am ausgereiftesten erscheint mir aber im Vergleich, soweit das möglich ist, WoW, und das, obwohl mir die Grafik überhaupt nicht gefällt! Aber, wie man an Ryzom sehen kann, Grafik ist eben nicht alles! Und wenn der Gesamteindruck stimmt, nehm ich gerne Fehler in kauf, war schon bei DAoC so. Wenn allerdings das ganze wegen fehlender Inhalte in eine Schieflage gerät, dann stossen mir auch die Fehler unangenehm auf!
Tarius
Ich hab sowohl die EQ2 Beta wie auch die WoW Beta angespielt. Am ausgereiftesten erscheint mir aber im Vergleich, soweit das möglich ist, WoW, und das, obwohl mir die Grafik überhaupt nicht gefällt! Aber, wie man an Ryzom sehen kann, Grafik ist eben nicht alles! Und wenn der Gesamteindruck stimmt, nehm ich gerne Fehler in kauf, war schon bei DAoC so. Wenn allerdings das ganze wegen fehlender Inhalte in eine Schieflage gerät, dann stossen mir auch die Fehler unangenehm auf!
Tarius