Hi,
Karawane gesucht von Tryker oder Fyros aus nach Zorai, gibts schon irgendwelche Termine?
Imsala
Karawane gesucht
Moderator: Geist von Atys
Re: Karawane gesucht
unsere kleine gilde (3 kräftige fyros) wollen schon länger mal durch die under spring roots nach zorai. bisher haben wir es zu 2. bis zum altar im westen der roots geschafft und konnten uns tickets sichern. allerdings ist das letzte stück schwer zu schaffen, da dort wohl patrols vor dem ausgang warten (ich habe dazu mal eine handgemalte karte im us forum gesehn). wir, die burning tears wären auf jeden fall dabei, auch wenn wir heute im schnitt 500k dp kassiert haben, bei mehrmaligen versuchen den teleport zu erreichen.
wir sprachen auch ingame mit icemen, dessen gilde auch interessiert wäre, eine roots reise zu starten. unsere beiden gilden wären insgesamt 10 leute.
gemeinsam können wir es evtl schaffen, alleine oder zu 2. gelang es bisher nicht.
keine angst, mehr als death penalty könnt ihr nicht bekommen und ich hab meine 500k in 1 stunde weg gemacht im 2 mann team. wir helfen gerne hinterher beim entfernen der death penalty
wir sprachen auch ingame mit icemen, dessen gilde auch interessiert wäre, eine roots reise zu starten. unsere beiden gilden wären insgesamt 10 leute.
gemeinsam können wir es evtl schaffen, alleine oder zu 2. gelang es bisher nicht.
keine angst, mehr als death penalty könnt ihr nicht bekommen und ich hab meine 500k in 1 stunde weg gemacht im 2 mann team. wir helfen gerne hinterher beim entfernen der death penalty
Ich bin morgen Nachmittag bis Abend oder Sonntag ab Nachmittag online würde gerne mitmachen.achim wrote:unsere kleine gilde (3 kräftige fyros) wollen schon länger mal durch die under spring roots nach zorai. bisher haben wir es zu 2. bis zum altar im westen der roots geschafft und konnten uns tickets sichern. allerdings ist das letzte stück schwer zu schaffen, da dort wohl patrols vor dem ausgang warten (ich habe dazu mal eine handgemalte karte im us forum gesehn). wir, die burning tears wären auf jeden fall dabei, auch wenn wir heute im schnitt 500k dp kassiert haben, bei mehrmaligen versuchen den teleport zu erreichen.
Imsala
Hallo!
Da ich auch noch nie in Witherings war, würde ich mich gerne anschließen.
Bin heute ab 16h ig und würde mich über einen /tell freuen, falls ihr dann noch in Fyros oder Tryker seid und die Karavane für heute geplant ist .
Viele Grüße,
Draschi
Da ich auch noch nie in Witherings war, würde ich mich gerne anschließen.
Bin heute ab 16h ig und würde mich über einen /tell freuen, falls ihr dann noch in Fyros oder Tryker seid und die Karavane für heute geplant ist .
Viele Grüße,
Draschi