Wann?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

dddorn

Re: Wann?

Post by dddorn »

zaras wrote:Was sich aber durch diesen Thread in keinster Weise ändern wird. Müßte dann etwa der 7638ste seiner Art sein, vorsichtig geschätzt ;)

Mit Verlaub ... nutzlos, sinnlos, wertfrei ... die reinste Heulerei. Laß es bitte einfach! Selbst wenn du Recht haben solltest.

(die DEVs würden, selbst wenn sie das hier lesen - was sie natürlich nicht tun - bestimmt sehr erfreut sein, daß ihnen nun endlich mal jemand den Tip gegeben hat, sie müßten etwas tun. Da haben die beim Kaffeetrinken und Beinehochlegen ganz sicher drauf gewartet ... halten zu Gnaden ;) )

Schönreden bringt genau so wenig, all denen, die das momentan als angebracht empfinden, kann ich nur sagen: Viel Spaß beim Spielen, aber ich denke nicht, das die für 20 Mann einen Server offen lassen.
simonede

Post by simonede »

Na Juhu...

@dddorn und nastyboy: habt Ihr eigentlich schon mal versucht, im Forum auch die älteren Beiträge zu lesen?... da ist nämlich in unglaublichen Mengen genau das angesprochen worden... *seufz* hätte man ja auch da was mit reinschreiben können...

Tut das denn wirklich Not, schon wieder eine Thread zu dem Thema zu eröffnen... ist genau so albern, wie die das ganze gleich wieder auf die Schiene "ich bin zahlender Kunde", "rechtlich bedenklich" usw. zu ziehen...

Die Jungs von Nevrax machen doch gerade nen recht guten Job und mir ist es echt lieber, wenn die erst mal alle (na ok, zum großteil) Bugs beseitigen, die Balance abstimmen und dann in Ruhe den Rest entwickeln... wenn die nämlich jetzt Patch 2 auch wieder so voreilig auf die Menscheit loslassen, wird das Chaos sicher nicht kleiner wie nach Patch 1... Also versucht doch einfach mal, euch ohne den Patch 2 im Game zu beschäftigen :-) geht nämlich wunderbar und gebt den Jungs Zeit, das sie nicht die selben Fehler wie mit Patch 1 machen (müssen)...

Gruß

Tabos

PS: ja, ich würde mich auch freuen, wenn wir die ganzen tollen Sachen schon hätten (vor allem, wenn ich die AngeberGMs auf den Reitmektoubs seh ;-) ) aber ich warte lieber noch n bischen und geniese so lange die vielen Anderen Dinge, die es zu entdecken gibt... (und wenn es der Anblick des goldenen Frahars ist, der mit seinen gesammten Truppen aufmich zugestürmt kommt *g*)
~ Tabos ~
~ Kriegsmagier und Hobbyheiler ~
ralfrtg

Post by ralfrtg »

dddorn wrote:... ich war eben auf dem Server, und es ist absolut nicht los. Von 38 Personen in mein Friendlist, sind 3 online, und das liegt nicht an Schule oder Arbeit.
Vielleicht hast du blos die falschen Freunde ?
;)
zaras

Post by zaras »

dddorn wrote:Schönreden bringt genau so wenig
Ich habe nichts schön geredet Habe ich irgendwo geschrieben, alles wäre in Ordnung ? Ganz sicher nicht, ich sehe durchaus die fehlenden Dinge auch. Bissel genauer lesen solltest du in deinem blinden Ärger aber schon !

Nur, der xte Heul-Thread nervt leider auch ohne Ende. Und ändert NULL!

simonede wrote:Na Juhu...

@dddorn und nastyboy: habt Ihr eigentlich schon mal versucht, im Forum auch die älteren Beiträge zu lesen?... da ist nämlich in unglaublichen Mengen genau das angesprochen worden... *seufz* hätte man ja auch da was mit reinschreiben können...

Tut das denn wirklich Not, schon wieder eine Thread zu dem Thema zu eröffnen... ist genau so albern, wie die das ganze gleich wieder auf die Schiene "ich bin zahlender Kunde", "rechtlich bedenklich" usw. zu ziehen...
Eben, genau das wollte ich auch sagen ;)
Calyssia
Gildenmeisterin "Die Handwerkszunft"
Leichte Rüstungen (bis Q230, HighQual, alle Rassen)
Angebotsübersicht im Basar:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=235468#post235468
graysson

Post by graysson »

naja.. für n foren-frischling war das noch human ;)

da hab ich schon schlimmere "first posts" gesehn..

außerdem ist die suchfunktion gut unten rechts im dropdown-menü versteckt.
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
xenofur

Post by xenofur »

dddorn wrote:Ich weis, das programmieren nicht einfach ist. Trotzallem, sollten sich die DEV´s mal gedanken machen, ich war eben auf dem Server, und es ist absolut nicht los. Von 38 Personen in mein Friendlist, sind 3 online, und das liegt nicht an Schule oder Arbeit.

Wenn es so schwer ist, das es so lange dauert, dann hätte man das Spiel erst nächstes Jahr zum Release kommen lassen sollen. Und nicht mach dem Motto arbeiten, wird schon in den nächsen Monaten kommen, mal sehen wann. Rein Rechtlich schon fragwürdig, das man etwas verkauft, was man nicht bekommt.
das programmieren ist nur ein teil davon, es kommen noch mehr sachen wie aufgabenverteilung, kundenerwartungen(denk nur dran wie viele geheult haben weil sich P1 aus offensichtlichen gründne verspätete), kritische bugs und allgemein unerwartete erignisse hinzu
udn sorry, auf dem server ist genug los, war gestern um 15 vor 12(nacht) im tryker noobland und da sind genug unterwegs und immer wenn ich on bin sind von meiner 20 mann friendlist noch grob 6-7 on, einige auch von der zeit wo ich noch im noobland war
@ release, bekommst die kurzfassung:
sommer 2004:
geldgeber: nu langsam ma raus mit dem ding, wir wolln was sehn
nevrax: ney, is noch nich so weit, lasst uns noch zeit
geldgeber: naaaaa gut
herbst 2004:
geldgeber: JETZ ABER!
nevrax: F*CK! >_< ok -_-

mehr brauch ich dazu nich schreiben, wurde auch schon in zig threads breitgetrampelt
Mithaldu
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
shaded

Post by shaded »

juchu...endlich mal wieder son thread....und auch noch so eindeutig formuliert.... :rolleyes:

Wann?
...lernen es die Leute endlich mal, aussagekräftige Überschriten zu verfassen?
...wird die Suchfunktion zur Pflicht, bevor man einen neuen Thread eröffnen darf?
...gibts eigentlich Mittagessen....ähm...ich muss weg. :p
[x] nail here for a new monitor.
goawaldi

Post by goawaldi »

was meckert ihr?
ich freu mich über jeden meckerthread...
negativ wird er sicherlich nix beieinflussen
geht eh nix hier da keiner zockt also lasst meckern
jeder darf meckern
werde gleich neuen thread aufmachen
dumper2

Post by dumper2 »

Reitet doch nicht so auf dem armen kleinen MP3 Player rum. Ausserdem war der schon vor Patch 1 drin. Und er hatte nunmal Probleme gemacht also wird sowas gefixt, ist doch wohl normal. ausserdem gehen solche fixes schneller von der Hand als nen neuen contet zu proggen und da sind die ja auch bereits dran. Also heult nicht rum. Es gab und gibt bis jetzt "kein" mmorpg was zum release 100% bugfrei und mit kompletten content gestartet ist.
imsala

Post by imsala »

zaras wrote:Was sich aber durch diesen Thread in keinster Weise ändern wird. Müßte dann etwa der 7638ste seiner Art sein, vorsichtig geschätzt ;)

Mit Verlaub ... nutzlos, sinnlos, wertfrei ... die reinste Heulerei. Laß es bitte einfach! Selbst wenn du Recht haben solltest.
Wenn nie jemand etwas gesagt haette, haetten wir heute den Weltfrieden...

Ohne dass immer und immer und immer wieder jemand aufsteht und sein Problem laut herausschreit wird sich eben nichts aendern. Nun so wissen wenigstens die Leute hier im Forum, dass wieder jemand geht.

Imsala
Post Reply

Return to “Allgemeines”