Hallo Homins,
zur Zeit kann es noch vorkommen das die Schilde... Hmmm, etwas instabil sind.
Handelt sie also nicht und versucht sie auch nicht zu benutzen.
Falls euch das trotzdem passiert ist, schreibt im Spiel ein Ticket an die GM's.
Nevrax arbeitet schon an einer Lösung für diese Fälle.
Gruss,
Farox
Pre Order Schild
Moderator: Boar
Re: Pre Order Schild
Tja schade den Thread hab ich zu spät gelesen is schon passiert ...
hab ich mir schon gedacht und es extra nicht angelegt.. der name ist auch noch nicht angezeigt sondern nur item.preorder.balblabla...
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Jo, bei mir ist es auch schon passiert. Mein Schild ist zwar noch da (war es gestern Abend jedenfalls noch) aber die HP sind jetzt auf 0 Punkte und ich kann das Schild nicht mehr gebrauchen
Kalinor
Kalinor
Hi,
ich habe mein Schild auch schon benutzt und nach ca. 15 min. war es dann weg,schade.
ich habe mein Schild auch schon benutzt und nach ca. 15 min. war es dann weg,schade.
same thing. schild hat 0 hp und im kampf wars auf einmal weg. naja das item bekommen wir ja wieder is ja unzerstörbar soweit ich weiss und muss uns somit ja ersetzt werden
Warum gibt es im Game eigentlich denn noch so "viele" Bugs? Das ist doch schon die Release-Version oder sehe ich das anders?
Erstmal das mit der Sprache und jetzt das mit den Schildern...
Hallo Homin!RedLaser wrote:Warum gibt es im Game eigentlich denn noch so "viele" Bugs? Das ist doch schon die Release-Version oder sehe ich das anders?
Es gibt tatsächlich noch einige kleinere Probleme. Viele Sachen kommen aber auch erst zum Vorschein wenn die Server Live gehen. Unser Übersertzerteam und die Entwickler bie Nevrax arbeiten aber im Moment mit Hochdruck daran diese Fehler zu beseitigen und wir werden in der nächsten Zeit einige kleine Patches sehen die solche Probleme, wenn sie auftauchen beheben.
Gruss,
Farox
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Mein Schild war noch nie da obwohl ich den Code in meinem Profil eingetragen habe
Blue wrote:Mein Schild war noch nie da obwohl ich den Code in meinem Profil eingetragen habe
Bei mir das gleiche!!, wäre nett wenn sich ein GM drum kümmern könnte, thx schonmal.