Lest hier alles darüber:
http://www.ryzom.com/forum/showthread.php?p=62316
Viel Spass!
Farox
Teamturnier auf Atys
Teamturnier auf Atys
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Re: Teamturnier auf Atys
nett.
aber warun wird nicht nach den leveln die teams eingeteilt?
es mit dem abschlussturnier von der ersten open beta zu vergleiche wäre schlecht, wenn das einer hier aufwerfen würde.
in der ersten open beta haben fast alle lvl 100+ gehabt, viele sogar lvl 150+
meine persönliche meinung:
für mich als lvl 50 melee bzw. lvl 51 mage ist das nichts. ich lass mich nicht gern von lvl 100+ leuten verhauen. ich mach bei solchen events nur mit, wenn ich weiß das man eine faire chance hat und das ist nicht gegeben.
fazit: ohne faire chancen macht es auch keinen spass oder wer lässt sich als lowlvl zum spass von einem highlvl um die ecke bringen.
edit: ihr habt genug events gemacht, wo spieler nach ihren level zugeordnet wurden und sich dann duellierten, warum nicht jetzt auch. oder liegt es daran, dass es zu wenig spieler gibt, die überhaupt lust hätten mitzumachen.
aber warun wird nicht nach den leveln die teams eingeteilt?
es mit dem abschlussturnier von der ersten open beta zu vergleiche wäre schlecht, wenn das einer hier aufwerfen würde.
in der ersten open beta haben fast alle lvl 100+ gehabt, viele sogar lvl 150+
meine persönliche meinung:
für mich als lvl 50 melee bzw. lvl 51 mage ist das nichts. ich lass mich nicht gern von lvl 100+ leuten verhauen. ich mach bei solchen events nur mit, wenn ich weiß das man eine faire chance hat und das ist nicht gegeben.
fazit: ohne faire chancen macht es auch keinen spass oder wer lässt sich als lowlvl zum spass von einem highlvl um die ecke bringen.
edit: ihr habt genug events gemacht, wo spieler nach ihren level zugeordnet wurden und sich dann duellierten, warum nicht jetzt auch. oder liegt es daran, dass es zu wenig spieler gibt, die überhaupt lust hätten mitzumachen.
Last edited by drunkenc on Fri Nov 12, 2004 8:27 am, edited 1 time in total.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
Es war noch gar nichts in Zora mainland los.
*vernachlässigt schmollt und nicht teilnimmt*
*vernachlässigt schmollt und nicht teilnimmt*
Bis in den Tod ist Ehre mir Pflicht!
www.blutige-templer.de
www.blutige-templer.de
Bitte löschen. Doppelposting. Gehört ins Forum Leanon.
ins zora mainland kommt ja so auch kaum noch einer hin.
obwohl, mit allen verbliebenen homins die roots ausräuchern bestimmt auch n event wert wäre-
obwohl, mit allen verbliebenen homins die roots ausräuchern bestimmt auch n event wert wäre-
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
tjo, in tryker war auch noch nix.
bis jetzt waren 2 events in fyros und 1 in matis. nun kommt das zweite in matis.
ganz schön viel was von offizieller seite bis jetzt gekommen ist
vorallem wenn man bedenkt, dass es immernoch keine story gibt.
edit: und meist waren es events die für lows ungeeignet waren und für alle anderen kaum exp gab und eher dp *sich an das grummel der spieler nach den invas erinnert*
bis jetzt waren 2 events in fyros und 1 in matis. nun kommt das zweite in matis.
ganz schön viel was von offizieller seite bis jetzt gekommen ist
vorallem wenn man bedenkt, dass es immernoch keine story gibt.
edit: und meist waren es events die für lows ungeeignet waren und für alle anderen kaum exp gab und eher dp *sich an das grummel der spieler nach den invas erinnert*
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
echt toll, nur weil in fyros/matis die meisten homins rummmrennen werden die anderen einfach vergessen
Dabei ist allgemein bekannt dass matis/fyros höhere durchschnittslevel haben als Zorai/Tryker. Somit sollte es denen leichter fallen nach zorai/Tryker zu reisen als umgekehrt
Edit: Ok, man kann nun sagen "Aber dort gibt es keine arena". Stimmt! Leider! Das halte ich schlicht für mieses design dass nur die matis ne arena bekommen haben und der rest nicht (die Zorai haben wirklich gar nichts!)
Tja, nun kommen von meiner gilde die wenigsten (viell 2-3) nach matis. Somit kann man das schonmal vergessen..
Langsam wirds echt zeit dass die andern völker auch mal dran kommen.. *grml*
Dabei ist allgemein bekannt dass matis/fyros höhere durchschnittslevel haben als Zorai/Tryker. Somit sollte es denen leichter fallen nach zorai/Tryker zu reisen als umgekehrt
Edit: Ok, man kann nun sagen "Aber dort gibt es keine arena". Stimmt! Leider! Das halte ich schlicht für mieses design dass nur die matis ne arena bekommen haben und der rest nicht (die Zorai haben wirklich gar nichts!)
Tja, nun kommen von meiner gilde die wenigsten (viell 2-3) nach matis. Somit kann man das schonmal vergessen..
Langsam wirds echt zeit dass die andern völker auch mal dran kommen.. *grml*
Was heisst, wir Zorai haben gar nix? Wir haben tolle Kincher, liebenswerte Najabs, 2 brauchbare Rootzugänge und massen Baby-Yubos.itspayne wrote: ...
(die Zorai haben wirklich gar nichts!)
...
Nein Spass bei Seite, jeder Kontinent hat seinen Vorteile. Fyros hat Pyr, Matis die Arena, Aeden das wirklich sehenswerte Seenland und Zorai hat ... ah .. ah ... ah .. ah .. nix?
Was Zorai wirklich im Gegensatz zu anderen Ländern hat, sind seine Q200 Harvesting Plätze die ohne schwere Monster zu erreichen sind. Südlich von Min Cho gibt es alles bis Q200 zu harven und von der Hauptstadt ist es ein Spaziergang dorthin im Gegensatz zu Matis und Fyros. Von Aeden red ich gar nicht, harvesten dort ist meiner Meinung nach nur noch mit den Roots vergleichbar (den Undersprings genau genommen
Cu
Harti
fyros wieder wegstreichen. Die können q 200 um Thesos und Dyron im beisein der Guards buddeln!
So leicht wie die fyros hats keiner!
Ich meinte auch eher Strukturen.
Fyros hat ne hammer hauptstadt, einen palast, eine bar, eine festung, schöne brücken, straßen
Matis hat schöne städte, Arena, Straße.
Tryker hat hübsche städte, wunderschöne grafik
Zorai hat.. bollenhässliche hauptstadt(im vergleich zu den anderen), sonst nix
Kommt einem fast so vor als wurde fyros als erstes designed und nach und nach verging den devs die lust oder die kreativität.
Wiso hat Zorai keinen Tempel als hoch gläubiges volk?
Wiso hat nich jede stadt eine schöne Bar zum treffen und quatschen (jetzt hammse in zora bei den Trainern nen NPC "Barmann" hingestellt...
Was fürn witz!
Sorry, die devs mögen ja viel liebe in die tierwelt und die landschaftsgrafik gesteckt haben, das restliche design is aber lausig! (städte ausgenommen)
Ich hab in keinem sp RPG so eine strukturarme landschaft gesehn wie in Ryzom! Atys wirkt wie frisch aus dem ei geschlüpft, dabei ist der planet und sein volk uralt! Wir schreiben ingame das jahr 2XXX. Die welt hat ihren größten krieg hinter sich vor nichtmal 3 generationen!
Und wiso gibts aus der zeit dann keine relikte zu finden?
Ruinen, gewölbe, schrottige karavan raumschiffe, orte die von großen schlachten gezeichnet sind, viell. ne geschmolzene und erstarrte felsformation. Relikte einer verganenen kultur. Statuen, tempel, irgendwas...
All diese dinge die eine welt lebendiger und glaubhafter machen gibt es in ryzom nicht. Und so gibts auch nix zu entdecken außer landschaft und nochmal landschaft..
Sowas brauch ich ich einem rollenspiel!
Ich darf garnimmer weiter darüber nachdenken, sonst hab ich bald garkeine lust mehr auf das spiel..
Ich will nur hoffen nevrax macht das mit einem addon und neuem planeten besser.. (mit dungeons usw)
..
So leicht wie die fyros hats keiner!
Ich meinte auch eher Strukturen.
Fyros hat ne hammer hauptstadt, einen palast, eine bar, eine festung, schöne brücken, straßen
Matis hat schöne städte, Arena, Straße.
Tryker hat hübsche städte, wunderschöne grafik
Zorai hat.. bollenhässliche hauptstadt(im vergleich zu den anderen), sonst nix
Kommt einem fast so vor als wurde fyros als erstes designed und nach und nach verging den devs die lust oder die kreativität.
Wiso hat Zorai keinen Tempel als hoch gläubiges volk?
Wiso hat nich jede stadt eine schöne Bar zum treffen und quatschen (jetzt hammse in zora bei den Trainern nen NPC "Barmann" hingestellt...
Was fürn witz!
Sorry, die devs mögen ja viel liebe in die tierwelt und die landschaftsgrafik gesteckt haben, das restliche design is aber lausig! (städte ausgenommen)
Ich hab in keinem sp RPG so eine strukturarme landschaft gesehn wie in Ryzom! Atys wirkt wie frisch aus dem ei geschlüpft, dabei ist der planet und sein volk uralt! Wir schreiben ingame das jahr 2XXX. Die welt hat ihren größten krieg hinter sich vor nichtmal 3 generationen!
Und wiso gibts aus der zeit dann keine relikte zu finden?
Ruinen, gewölbe, schrottige karavan raumschiffe, orte die von großen schlachten gezeichnet sind, viell. ne geschmolzene und erstarrte felsformation. Relikte einer verganenen kultur. Statuen, tempel, irgendwas...
All diese dinge die eine welt lebendiger und glaubhafter machen gibt es in ryzom nicht. Und so gibts auch nix zu entdecken außer landschaft und nochmal landschaft..
Sowas brauch ich ich einem rollenspiel!
Ich darf garnimmer weiter darüber nachdenken, sonst hab ich bald garkeine lust mehr auf das spiel..
Ich will nur hoffen nevrax macht das mit einem addon und neuem planeten besser.. (mit dungeons usw)
..
also im zorailand gibts noch die hand, kein spezieller ort, auch wenner so aus sieht
und zorai sind ja eh mehr die spirituellen.. kann mir grad irgenwie nicht vorstellen dass sich son pulk zorai's gröhlend inner bar einen hinter die binde kippt (matis auch nicht, die sind sich zu fein dafür - alte flachpfeifen).
vom setting her passt zora und co schon. zorais leiden halt imho mehr unter dem contentmangel als andere (wenn dass da alles erklärt wäre etc würd das schon enorm helfen)
und zorai sind ja eh mehr die spirituellen.. kann mir grad irgenwie nicht vorstellen dass sich son pulk zorai's gröhlend inner bar einen hinter die binde kippt (matis auch nicht, die sind sich zu fein dafür - alte flachpfeifen).
vom setting her passt zora und co schon. zorais leiden halt imho mehr unter dem contentmangel als andere (wenn dass da alles erklärt wäre etc würd das schon enorm helfen)
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"