
seit patch one ist meine halbe friendslist leer.
zum großteil sind nur noch die spieler meiner gilde da. die restlichen schauen mal max 1h rein und sind schnell weg.
leider reagiert nevrax immer übertrieben mit ihrem tuning an der balance, wenn sie sehen, dass spieler mal wieder klüger waren.
bsp:
- betreten und buddeln in der roots zu einfach -> wachen vor den eingängen und bei den tunneln in den roots und die patrols
- spieler leveln zu schnell (vorallem angeblich die harvester, wobei es auch genug lvl 150+ melees, mages und crafter gibt) -> balancing soweit geändert, dass es extrem schwer wird ... vorallem für viele spieler, die nur mal ein bissl fun haben wollen nach arbeit, schule, studium -> spieler die einfach nicht 100%-ig sich mit allem auseinander setzen wollen, können sor kaum noch spielen.
statt content zu bringen, baut nevrax lieber schikanen ein


ich spiele gern sor, aber je leerer meine friendslist wird desto weniger spass macht es

wenn nevrax nicht bald das spiel mehr richtung spass trimmt sehe ich schwarz. im moment ist das spielen mehr arbeit und krampf für die meisten.
aber genau von der arbeit wollen sie sich erholen und in eine andere welt abtauchen.
ich bin einer der wenigen die im moment wohl noch spass haben und halbwegs mit dem balancing zurechtkommen. das liegt wohl zum einen daran, dass ich in melee und mage noch sehr niedrig bin (lvl 50 / lvl 42 def und lvl 51 off) und zum anderen harveste und crafte ich vorallem.