Ja viel mir auch auf das Dodge / Parry nun wieder etwas besser funktionieren. Was ich aber unverständlich finde,ist das man auf dem Noobland den Schaden der Mobs (zumindest bei den Weeny Kipees) nochmals angehoben hat... (vor 21 ~90 Dam, danach 100-110)
Nunja insgesamt scheinen Sie diesmal nicht mit dem grossen Hammer an die Sache rangegangen zu sein was ich recht positiv empfinde.
Der Patch21 thread
Re: Der Patch21 thread
Wenn gleich levelige Mobs nun auch noch xp geben würden wäre das nett.ketho wrote:Konnte gestern nur eine halbe Stunde oder so zocken und hab wegen der Patch-Notes nur mal kurz (Solo-)Kampf ausprobiert.Und was ich da in der kurzen Zeit gesehen habe, gefiel mir eigentlich gut !
Dodge und Parry wurde wirklich nur sehr vorsichtig geändert und die Kämpfe, die ich gegen gleichlvlige Gegner gemacht habe, haben Spaß gemacht. Waren nicht zu leicht und auch nicht ZU schwer, eigentlich genau richtig.
Wie das jetzt im Kampf gegen zwei lowlvl-Mobs aussieht (z.B. Growling Gingos, war ja vor Patch21 fast schon das Todesurteil) hab ich noch nicht gesehen. Aber ich denke bei dem Patch ist in dieser Hinsicht das richtige Maß angelegt worden
Oh und ja, man sollte auch 2 gingos ueberleben koennen.
Imsala
Jena zum Gruße
Gestern hab ich das ganze mal in Ruhe in einem Zweierteam ausprobiert und ich muss sagen, mir gefällt das jetzt wieder sehr gut, die Kämpfe sind nach wie vor recht spannend aber nicht mehr so übertrieben wie vor dem Patch...
Mir ist aber noch was ganz anderes aufgefallen und jetzt würde mich mal interessieren, ob nur ich den Eindruck habe... der Kami an den Spawns ist ja doch sehr geschrumpft... ich hab aber auch das Gefühl, das alle Charaktere in der Größe reduziert wurden??? wenn ich mich jetzt in Pyr an die Wand stelle, geht mir die Lerzierung da bis an den Brustkorb und die Lampen hängen jetzt in unereichbarer Höhe?... bin ich da etwa einem Kamifluch erlegen? Mir macht das irgendwie Angst, das mir der "kleinste" Yubo jetzt bis ans Knie reicht
Ansonsten muss ich sagen, mir gefällt der Patch und ich konnte Gestern endlich wieder in meinem alten Zweierteam sinnvoll etwas an Erfahrung sammeln
Tabos
Gestern hab ich das ganze mal in Ruhe in einem Zweierteam ausprobiert und ich muss sagen, mir gefällt das jetzt wieder sehr gut, die Kämpfe sind nach wie vor recht spannend aber nicht mehr so übertrieben wie vor dem Patch...
Mir ist aber noch was ganz anderes aufgefallen und jetzt würde mich mal interessieren, ob nur ich den Eindruck habe... der Kami an den Spawns ist ja doch sehr geschrumpft... ich hab aber auch das Gefühl, das alle Charaktere in der Größe reduziert wurden??? wenn ich mich jetzt in Pyr an die Wand stelle, geht mir die Lerzierung da bis an den Brustkorb und die Lampen hängen jetzt in unereichbarer Höhe?... bin ich da etwa einem Kamifluch erlegen? Mir macht das irgendwie Angst, das mir der "kleinste" Yubo jetzt bis ans Knie reicht
Ansonsten muss ich sagen, mir gefällt der Patch und ich konnte Gestern endlich wieder in meinem alten Zweierteam sinnvoll etwas an Erfahrung sammeln
Tabos
Mir ist folgendes aufgefallen:
Objektive Details:
- off aff spells (mage lvl. 87 mit handschuhen 97% auf power in off. aff) gegen lvl. 13x mob = trifft in 1 von 12 Fällen. Vorher 1 von 20 Fällen.
- def aff spells (mge lvl. 63 mit handschuhen 87% auf power in def. aff) gegen lvl. 13x mob = trifft in 1 von 6 Fällen. Vorher 1 von 20 Fällen.
- Najabs (lvl. 17x) resisten Acid stark und Cold wenig, generell trifft Cold jetzt häufiger als vor dem letzten Patch. Vor dem Patch wurde Acid und Cold gleich oft resisted.
Subjektive Details:
- Heilung ist nicht mehr so excessiv wie vorher notwendig. In Summe wirkt es auf mich immer noch übertrieben, wenn die melees max. 3 Schläge einstecken können.
- Es macht wieder etwas mehr Spass, da die mobs einem nicht mehr generell als "über" vorkommen und der eigene char als "kleine Wurst". Gingos und andere Agro-Mobs machen das Spiel nach wie vor zu einem "Splatter", sprich wenn man nicht sofort reagiert, dann wars das. Anders ausgedrückt: Die Kämpfe sind sehr schnell.
Objektive Details:
- off aff spells (mage lvl. 87 mit handschuhen 97% auf power in off. aff) gegen lvl. 13x mob = trifft in 1 von 12 Fällen. Vorher 1 von 20 Fällen.
- def aff spells (mge lvl. 63 mit handschuhen 87% auf power in def. aff) gegen lvl. 13x mob = trifft in 1 von 6 Fällen. Vorher 1 von 20 Fällen.
- Najabs (lvl. 17x) resisten Acid stark und Cold wenig, generell trifft Cold jetzt häufiger als vor dem letzten Patch. Vor dem Patch wurde Acid und Cold gleich oft resisted.
Subjektive Details:
- Heilung ist nicht mehr so excessiv wie vorher notwendig. In Summe wirkt es auf mich immer noch übertrieben, wenn die melees max. 3 Schläge einstecken können.
- Es macht wieder etwas mehr Spass, da die mobs einem nicht mehr generell als "über" vorkommen und der eigene char als "kleine Wurst". Gingos und andere Agro-Mobs machen das Spiel nach wie vor zu einem "Splatter", sprich wenn man nicht sofort reagiert, dann wars das. Anders ausgedrückt: Die Kämpfe sind sehr schnell.
wo zahlt blizzard ihre steuern?
auf diese bemerkung hätte auch keiner eingehen müssen....
(das hier is sollte auch nur n meckerthread werden...)
es gibt nämlich noch andere sachen..
was is mit dem harvesten?
da hol ich 1-2mats weniger raus... wurde ein klein bisschen angepasst
aber davon steht nichts oder?
das war aber schon 1tag vor dem patch so
also serverseitige änderung .... von der nirgends was steht
ich finds gut
aber infos dazu wär was
ich finds gut
aber infos dazu wär was
Hab nich gemerkt das sich beim harvesten was getan hat.....
Azumi
Thunder Eagles
Azumi
Thunder Eagles
Ich weiss jetzt nicht, ob das mit Patch v21 kam oder auch schon mit Patch One so war aber ich habe heute seit ewig langer Zeit mal wieder einen Baying Goari angegriffen und dieser hat seine zwei Kollegen sicher aus 80-100 Meter Entfernung zu Hilfe gerufen.
So schnell konnte ich dann gar nicht mehr gucken, es blitzte nur noch, ich kam nicht mehr zu casten und lag Sekunden später am Boden.
Kann es also sein, dass die Aggro-Range bei 3-Sterne Mobs drastisch erhöht wurde? In Version 17 war das definitiv nicht so.
So schnell konnte ich dann gar nicht mehr gucken, es blitzte nur noch, ich kam nicht mehr zu casten und lag Sekunden später am Boden.
Kann es also sein, dass die Aggro-Range bei 3-Sterne Mobs drastisch erhöht wurde? In Version 17 war das definitiv nicht so.
[x] nail here for a new monitor.
@goawaldi:goawaldi wrote:wo zahlt blizzard ihre steuern?
ich finds gut
aber infos dazu wär was
Wegen dem Harvest:
Denk mal nach welche Jahreszeit aktuelle vorherrscht... O.o
Im Sommer kriegt man jedenfalls die meisten Mats... Ich geh jedenfalls davon aus, dass das nicht Inhalt des Patches war.
die abbarate is jahreszeit abhängig?
wo is die logik?
im sommer wärs zu heiss da schwitzt man doch derbst
wo is die logik?
im sommer wärs zu heiss da schwitzt man doch derbst
Vom Schwitzen hängt das glaube ich weniger ab. Es hängt davon ab, ob der Boden kalt/zugefroren ist oder nicht.
In einer Dicken Rüstung schwitze ich im Winter genau so viel wie im Sommer ohne. Wenn du schon RP-technisch denkst...
In einer Dicken Rüstung schwitze ich im Winter genau so viel wie im Sommer ohne. Wenn du schon RP-technisch denkst...