herzlich willkommen erstmal an alle Neulinge auf dem Planeten Atys.
Für alle die möchten wird es heute (Mittwoch 10.11.04) eine Forschungsreise durch die grünen Anhöhen von Matis geben. Alle interessierten sind dabei herzlich eingeladen an einer Führung durch diese Region teilzunehmen und zu lernen was es mti der Tierwelt auf sich hat und wo ihre eignen Grenzen derzeit liegen.
Jeder der also ein paar Tips oder Hinweise braucht mit welchen Tierchen er sich anlegen kann, welche Route er nehmen sollte oder wie er lebendig von Yrkanis in ein anderes Dorf kommt, ist herzlich eingeladen.
starten tut das ganze 20:00 Uhr am Tor von Yrkanis, mehr dazu auch im Eventforum (Leanon) oder direkt hier:
http://ryzom.com/forum/showthread.php?p=58889#post58889
Neulinge auf Atys, ihr seid am Zug!
Neulinge auf Atys, ihr seid am Zug!
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Re: Neulinge auf Atys, ihr seid am Zug!
Oh schade , würde gerne dabei sein ;(
Find es super von Euch wie ihr euch für Events einsetzt , dickes Lob mal an Euch
Find es super von Euch wie ihr euch für Events einsetzt , dickes Lob mal an Euch
Seomon Taab , weißer Sera Magier auf Althea ; Sohn Maresol´s und Abrosch Taab , Bruder Dirdra Carron´s , Sakul,Xanaa und Janaa Taab ....
Neuankömmling
Neuankömmling
wieso kannst du denn nicht dabei sein?
vielen Dank für dein Lob
sowas hält einen dabei weiterzumachen unter der Kritik die von andern Spielern kommt
vielen Dank für dein Lob
sowas hält einen dabei weiterzumachen unter der Kritik die von andern Spielern kommt
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de
Ich schließe mich beim Lob an, kann aber leider auch nicht teilnehmen da sich nach dem Patchen mein PC verabschiedet hat und sich weigert wieder zu starten ... liegt jedoch nicht am Patch *grml*
verflixt, warum les' ich das erst heute
Hätte ich gestern doch lieber daheimbleiben sollen als Geld im Pub rauszuwerfen...
Hätte ich gestern doch lieber daheimbleiben sollen als Geld im Pub rauszuwerfen...
Hi Kokunze.
Dein Einsatz für die Comunity auf Atys ist echt beneidenswert. Mach weiter so.
Ich persönlich würde aber gerne mal von Matis in meine alte Beta-Heimatwelt Fyros reisen. Leider fehlt mir dort ein Respawn bzw. ein Tele-Ticket.
Habe es vor dem Patch zwar schonmal versucht, bin aber leider immer gescheitert. Und nach dem Patch ist das mit kleinen Gruppen ja fast unmöglich.
Wäre nett, wenn Du mal einen kleinen Ausflug von Matis nach Fyros organisieren könntest
Wäre dann auf alle Fälle mit dabei.
Gruß
Justus
Dein Einsatz für die Comunity auf Atys ist echt beneidenswert. Mach weiter so.
Ich persönlich würde aber gerne mal von Matis in meine alte Beta-Heimatwelt Fyros reisen. Leider fehlt mir dort ein Respawn bzw. ein Tele-Ticket.
Habe es vor dem Patch zwar schonmal versucht, bin aber leider immer gescheitert. Und nach dem Patch ist das mit kleinen Gruppen ja fast unmöglich.
Wäre nett, wenn Du mal einen kleinen Ausflug von Matis nach Fyros organisieren könntest
Wäre dann auf alle Fälle mit dabei.
Gruß
Justus
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
------------------------------------------------------------------------------------
Was hängt an der Wand, macht Tik Tak und wenn es herunterfällt ist die Eieruhr kaputt?
kokunze wrote:wieso kannst du denn nicht dabei sein?
vielen Dank für dein Lob
Was kommt von negativer Kritik von anderen Spielern? Da gibt es jemand, der tolle Aktionen macht und das wird dann kritisiert?
Ich verstehe das nicht
Kokunze, bitte, mach so weiter
Cu
Harti
Auch von mir nochmal ein Danke für den gestrigen Event.
War wirklich klasse und hat Spaß gemacht
Danke Kokunze und mach weiter so.
Gruß
Lichtspiel
War wirklich klasse und hat Spaß gemacht
Danke Kokunze und mach weiter so.
Gruß
Lichtspiel
Freiheit ist Einsamkeit in der Weite
Ich hab gestern mal beim Teamspeak ein bisschen reingehört (gehört sich nicht, ich weiss, Asche auf mein Haupt und muss sagen, ich war wirklich begeistert von Eurem EInsatz.
So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr ein echtes interaktives Tutorial auf die Beine gestellt und damit auch Frust bei Neueinsteigern vorgebeugt.
Matkustaja bows respectfully.
So wie ich das mitbekommen habe, habt ihr ein echtes interaktives Tutorial auf die Beine gestellt und damit auch Frust bei Neueinsteigern vorgebeugt.
Matkustaja bows respectfully.
dankeschön erstmal an euch alle,
zum thema Karavane nach Fyros:
da meine Zeit leider auch begrenzt ist versuchen wir nur "richtige" Events zu machen, die aus einer kleinen Geschichte und einer Aufgabe bestehen. Desweiteren sollten diese jweils auf 2-3 Stunden beschränkt sein.
Für eine Karavane von A nach B ist dies leider nicht der Fall.
( soll weder Kritik noch abwertend zu Karavanen sein! )
Eine Hintergrundstory ließe sich zwar sicher noch finden aber zum einen sprengt dies den Zeitrahmen der sonntäglichen Events, zum andern kenne ich mich in andern Ländern nicht genügend aus um sowas zu organisieren.
Es gibt allerdings mehrere Spieler hier die regelmäßig Karavanen organisieren An denen ich auch schon salbst teilgenommen hab. Ich denke du wirst da bald die Gelegenheit finden
Zum Thema Kritik von Spielern geht es einfach darum das, egal wie man etwas macht man es nie allen recht machen können. Das fängt an bei der Zeitplanung wann ein Event stattfinden soll, geht über den Ort, wo es ist bis zu absoluten Unwichtigkeiten.
Ich habe mir bei allem was die Events betrifft schon etwas bei gedacht und es hat auch seinen Sinn. Dies ist teilweise um es möglichst vielen Spielern zu ermöglichen an den Events teilzunehmen, teilweise um sich nicht mit andern events zu überschneiden und natürlich auch von meiner Freizeit abhängig.
Leider verstehen manche Spieler dies nicht, was mich ein wenig betrübt.
Statt Dankbarkeit das sich überhaupt jemand die Mühe und die Arbeit macht hier Leben in die Welt einzuhauchen erntet man dann öfters nur den Unmut weil manche es halt lieber irgendwie anders hätten und man sich natürlich nur nach denen richten soll.
zum thema Karavane nach Fyros:
da meine Zeit leider auch begrenzt ist versuchen wir nur "richtige" Events zu machen, die aus einer kleinen Geschichte und einer Aufgabe bestehen. Desweiteren sollten diese jweils auf 2-3 Stunden beschränkt sein.
Für eine Karavane von A nach B ist dies leider nicht der Fall.
( soll weder Kritik noch abwertend zu Karavanen sein! )
Eine Hintergrundstory ließe sich zwar sicher noch finden aber zum einen sprengt dies den Zeitrahmen der sonntäglichen Events, zum andern kenne ich mich in andern Ländern nicht genügend aus um sowas zu organisieren.
Es gibt allerdings mehrere Spieler hier die regelmäßig Karavanen organisieren An denen ich auch schon salbst teilgenommen hab. Ich denke du wirst da bald die Gelegenheit finden
Zum Thema Kritik von Spielern geht es einfach darum das, egal wie man etwas macht man es nie allen recht machen können. Das fängt an bei der Zeitplanung wann ein Event stattfinden soll, geht über den Ort, wo es ist bis zu absoluten Unwichtigkeiten.
Ich habe mir bei allem was die Events betrifft schon etwas bei gedacht und es hat auch seinen Sinn. Dies ist teilweise um es möglichst vielen Spielern zu ermöglichen an den Events teilzunehmen, teilweise um sich nicht mit andern events zu überschneiden und natürlich auch von meiner Freizeit abhängig.
Leider verstehen manche Spieler dies nicht, was mich ein wenig betrübt.
Statt Dankbarkeit das sich überhaupt jemand die Mühe und die Arbeit macht hier Leben in die Welt einzuhauchen erntet man dann öfters nur den Unmut weil manche es halt lieber irgendwie anders hätten und man sich natürlich nur nach denen richten soll.
www.Ryzom-COW.de
www.Ryzom-COW.de