Hallo Ryzom Team
Heute 09.11.04 haben Jamira und Jav ein kleineres Harvest Problem festgestellt!
Wir waren am harvesten dann haben wir Festellen müssen das der Kami Bugi ist!
Wir haben Dyron & Thesos unsere Mat abbauen wollen und haben dann Festellen müssen das das mit den Resorcen nicht so Funktioniert, so wie Kami Toleranz wie es sein sollte.
Zum Problem zu kommen, die Kami Toleranz im gebiet ist mal voll mal leer das kann nicht Mat. Bedingt sein und auch nicht Zonen bedingt. Wir haben dann so einige Test Durchgeführt in verschiedenen gebieten, wo wir Festellen mussten das die Kami Toleranz unterschiedlich ist. Unsere Frage an das Ryzom Team was und warum ist das so.?
Was wir glauben was normal nicht sein kann.
Und wollten wissen hier im Forum ob es auch anderen so erging.?
MFG Jav
Empire of Dunes
http://www.eod-gilde-online.de.vu & Screenshots
Harvesten Kami Toleranz!?!?
Moderator: Boar
Re: Harvesten Kami Toleranz!?!?
wie klommst du darauf dass der buggy is? Ich glaube dass der sogar richtig gut funktioniert! Ihr seid einfach zuviele Harvester!
Hab wie oben geschrieben in verschiedenen gebieten es probiert.trademe wrote:wie klommst du darauf dass der buggy is? Ich glaube dass der sogar richtig gut funktioniert! Ihr seid einfach zuviele Harvester!
Einer stelle waren die Kami Toleranzen unterschiedlich mal war die Kami Toleranz ganz oben und im anderen Moment wieder ganz unten.
MFG Jav
Emprie of Dunes
http://www.eod-gilde-online.de.vu
Das ist aber schon so richtig. Das Land ist in verschiedene kleinere "Zonen" aufgeteilt, in denen es jeweils eine Kami-Toleranz gibt. (das sind glaube ich nicht unbedingt die "großen" Zones wo man eine "sie betreten/verlassen" Meldung bekommt)
Zwischen den Bereichen gibt es allerdings keinen "weichen" Übergang, sondern man hat einen harten Übergang auf die andere Kami Toleranz, sobald man den anderen Bereich betritt.
Da in Dyron die Leute wie bekloppt den Boden umbuddeln ist die Toleranz dort natürlich entsprechend gering. Wenn man sich allerdings ein paar Meter herauswagt aus Dyron ist der Boden dort nicht so sehr beansprucht.
Zwischen den Bereichen gibt es allerdings keinen "weichen" Übergang, sondern man hat einen harten Übergang auf die andere Kami Toleranz, sobald man den anderen Bereich betritt.
Da in Dyron die Leute wie bekloppt den Boden umbuddeln ist die Toleranz dort natürlich entsprechend gering. Wenn man sich allerdings ein paar Meter herauswagt aus Dyron ist der Boden dort nicht so sehr beansprucht.
Leute, seid so lieb und laßt die GMs das für uns bei den Devs herausfinden, bevor ihr alle schreit:
"It's NOT a bug, it's a feature."
Könnte ja sein, daß da was nicht stimmt.
P.S.: wieviele Leute glaubten, daß die bis zu 3000 XP und erhöhten Qualitäten für Spezialisierung beim Harvesten KEIN bug, sondern richtig und gut waren?
"It's NOT a bug, it's a feature."
Könnte ja sein, daß da was nicht stimmt.
P.S.: wieviele Leute glaubten, daß die bis zu 3000 XP und erhöhten Qualitäten für Spezialisierung beim Harvesten KEIN bug, sondern richtig und gut waren?
Es war auch kein Bug, es war richtig
Die Änderungen waren Balancing weil dadurch die Harvester schneller levelten als es vorgesehen waren. Bugfixing war das Ändern des Statusmodes und das Weggehen von der Quelle um Gaswolken zu entgehen.
@Kami Toleranz
Funktioniert im Grunde so wie es soll, soweit ich das beurteilen kann.
Die Änderungen waren Balancing weil dadurch die Harvester schneller levelten als es vorgesehen waren. Bugfixing war das Ändern des Statusmodes und das Weggehen von der Quelle um Gaswolken zu entgehen.
@Kami Toleranz
Funktioniert im Grunde so wie es soll, soweit ich das beurteilen kann.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler