Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

thraxil

Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Post by thraxil »

Was ist für euch das wichtigste ??? Was soll in das nächste Patch rein ???

Also für mich ist das wichtigste das endlich alle Gildenfunktionen Implementiert werden da ja MORP´s auf dauer auch von Gilden leben und auserdem soll die Storry rein.

vergesst die Reittiere udn die anderen kleinigkeiten erstmal und wendet euch den hauptproblem von Ryzom zu

Es hat keine Story, keine Missionen, und es gibt keine questbezogene Gegenstände.

Wo sind die Ruinen der Städte die von den Kitins zerstört wurden ?? ich möcht sie auch ganz gern Erforschen

immer nur die Killtasks sind langweilig und wenn man jemanden suchen muss sucht man sich auch dusslig

ich bin für
1. Story
2. Missionen gildenbezogen und für solche die in keiner Gilde sind
3 Missionen die man allein machen kann und solche die man im Team machen kann
4. Questgegenstände regt mal unsre sammlerleidenschaft an (es muss ja nicht jeder mob einen gegenstandfallen lassen)
5. Gildenhäuser find ich persönlich zu teuer (5 mio reichen auch aus) und die ganzen sachen die noch eingebaut werden sollen sollen auch rein.
6. bitte macht die outposts wieder sichtbar. jetzt rennt man gegen eine unsichtbare wand *g*
7. ?? ist eine invlation auf Ryzom ??? oder warum is alles so teuer ???

macht die achen billiger bitte zumal man so vie lauch nicht mehr von den missionen bekommt bzw wenn man lootet

das is erstmal so as wichtigste was ich finde

was noch gemacht werden kann aber erstmal nebensächlich ist.

1. wie schaut es mit Umhängen aus ?? wo die Gildenwappen drauf sind ??
ggf mit Kaputze
2. es ist zwar ganz schön das man je nach mats eine andere Rüssifarbe hat aber bitte baut einen Farbhändler ein damit jeder seine rüssi so färben kann wie er will.
3.Dungeons sind ganz wichtig Schlösser, Burgen, Burgruinen, Höhlen usw
4. Waffen die immer einen eisschaden machen zb oder Feuer ... ich weiss das es flamende Schwerter gibt usw aber irgentjemand sagte mir das das nur showzwecken dient.

falls es schon Sachen gibt die hier stehen und ich es noch nicht mitbekommen habe sry.

was möchtet ihr in Ryzom wiederfinden ??

BITTE bleibt Sachlich

und kein geflame bitte
neovash

Re: Was ist für euch das wichtigste ??? was möchtet ihr in Ryzom sehen

Post by neovash »

Outposts erobern.
Taiji - Der Trader
michie7b

Post by michie7b »

Es müssen weitere von uns Spielern zu erreichende Ziele geschaffen werden.

Momentan geht leider nur
- leveln (mehr zeugs bauen können)
- viel zeugs/wohnung/cash besitzen

Sogar "exploring" würd ich nicht in diese Liste aufnehmen, da man schlicht im schnitt zu schnell niedergemetzelt wird.

Neue Ziele:

- die Kitin vertreiben (Aussenposten befreien/erobern)
- Story "erleben"
- ...

Hmm, fällt mir nicht so viel ein.

Werkzeuge für Spieler-Content zur Verfügung stellen.

Vor ein paar Jahren (lol, wie sich das anhört) hat mir ein Freund gesagt, AO kommt bald raus, und voll rumgehyped. Von Ultima-Online hatte ich schon gehört, aber MMORPG war mir zu der Zeit neu (MUSH/MUX hatte ich aber schon gespielt).

Hmm, zwei Wochen bis AO, da kann ich mir ja mal UO zum MMORPG-Testen solange antun. Ich hatte dann auch Glück, und hab dann in der zweiten Woche einen Markttag in Trinsic miterlebt. - Die Spieler hatten vor Jahren bei dem alten UO die Möglichkeit eine NPC-Stadt so mit ihren Gegenständen (Tische, Stühle, Teppiche, Waren) zuzubauen, dass ein kompletter Markt zum Leben erwachte.

Mir fällt kein MMORPG ein, dass uns Spielern ähnliche Möglichkeiten geboten hat, Rollenspiel (ist auch Content) mit so vielen Werkzeugen zu unterstützen.

PS: *lol* ich seh deine Signatur ja jetzt erst
Der erste Trek nach Patch 1:
„.....YUBO ADD HINTEN!!!“

So gingen bisher alle Trecks zugrunden, mit non-aggro Viechern Streit anfangen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
itspayne

Post by itspayne »

mir fehlen am meisten ein gutes outpost system (auch konflikte die daraus entstehen könnten würden mehr würze in das spiel bringen) und gute, ausgereifte Quests.
Auf letzteres werde ich wohl verzichten müssen weil die welt wohl nicht dafür designed ist.
Wer kann mich schon in eine geheimnissvolle höhle schicken um irgendetwas zu ergrüngen wenn es keine höhlen, tempel, ruinen oder sonstwas gibt... :o
michie7b

Post by michie7b »

itspayne wrote:...
Wer kann mich schon in eine geheimnissvolle höhle schicken um irgendetwas zu ergrüngen wenn es keine höhlen, tempel, ruinen oder sonstwas gibt... :o
Wenn man in Städten Gebäute "betritt" wird man ja jetzt schon in eine andere "Zone" versetzt. Die neue Gegend kann man theoretisch als "Mini-Dungeon" betrachten. Also technisch wären hier schon noch Möglichkeiten offen.
Luned,
Trykers Pistoleer.
Guild:Carpe Diem; Server:Leanon
thraxil

Post by thraxil »

genau und toll wäre es auch immer mal was neues endecken

mann kan ja auch mit kleinen dungeons einbauen und ab und zu sie wieder erweitern.

so anch dem motto "eine Schtreitmacht der kitis ist im dungeon XL durchgebrochen" Ehrenhaftes Folk von Atys begebt euch dort hin und schlagt sie zurück

und wenn mann alle kitins gekillt hat und dahin kommt wo sie her sind schwub scho gibts eine dungeon erweiterung
aicron

Post by aicron »

deutlich mehr Abwechslung... auch fuer Lowlevels (!!!)
dazu könnten
1) Dungeons (auch fuer Lowlevels)
2) Drops mit Stats, die Crafter nicht herstellen koennen
3) Quests (mehr als nur ein oder zwei, auch fuer Lowlevels)
4) Hausbau auch in anderen (zuvor zu befriedenden) Landstrichen.
5) Events, die nicht auf pures Kloppen ausgelegt sind
6) Interaktion mit der Umgebung (etwas vergraben, Wasser aus Brunnen schöpfen, ... und das Ganze in Quests eingebettet)
7) etc etc etc
gehören.

Aicron.
redevil1

Post by redevil1 »

Ich könnte mir auch Dungeons vorstellen die man durch diese Türme (in Fyros zB) betreten kann. Diese sollten eine dann entweder in eine normale Höhle o.ä. führen oder was ich besser finde, in ein Prime Roots Dungeon, wo es auch "kleinere" Mobs für die jeweiligen Lvl gibt. Man sollte das natürlich anpassen, dass es da zB keine Mats zu harvesten gibt usw :)
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
kokunze

Post by kokunze »

hmm, dungeons wären schon schön, reichen ja auch für den Anfang ein paar kleinere Höhlen, auf den normalen Karten die in einen Berg reingehen, ein paar Mobs beherbergen und drin was zum entdecken haben (z.b. ein Schatz, ein Banditenlager, ein Bossmonster, etwas tolles grafisches ...)

Dort könnte man dann auch wunderbar missionen und events ansetzen
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”