Hallo zusammen,
ich denke die Änderungen sind schonmal gut, wichtiger dabei ist das wir daran arbeiten eine bessere Kommunikation mit der Community zu erreichen.
Kudos an Nevrax erstmal dafür.
Die Patchnotes von Patch Two sind aber immer noch aktuell, zumindest solange nichts neues von Nevrax kommt.
Ich denke das ist doch schonmal was.
Gruss Euer,
Farox
Neues über anstehende Patches und Bugfixes
Re: Neues über anstehende Patches und Bugfixes
Community Manager
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
Farox@mdo-entertainment.de
sig faul
tja, nett das sich nevrax bewegt.
aber warum musste es erst geschehen, als ein großer teil der spieler abwandert
siehe ander coms und unsere.
das einzigste was schlecht ist, dass der patch erst ende bzw. nächste woche kommt. ob noch viele durchhalten werden, die jetzt schon verzweifeln weiß ich nicht. für viele die gekündigt haben ist es auch zu spät, da ihr vertrag diese woche ausläuft
wie gesagt ich habe in den letzten tagen min meine halbe friendlist leere müssen, da diese spieler sor den rücken gekehrt haben. meine friendslist war nicht klein. sie bestand aus ca 40 einträgen. jetzt ist eigentlich nur noch meine gilde übriggeblieben und ein paar hartnäckige die noch ab und zu mal 1 h vorbeischauen
warum muss es erst immer soweit kommen, bis jemand reagiert?
hoffen wir das beste.
edit: man beachte vorallem den start von eq2 diese woche und dann in ca 14 tagen der start von wow in den usa. diese mmorpg sind vielleicht nicht besser als sor, aber sie bieten content und ausgereifte quests.
aber warum musste es erst geschehen, als ein großer teil der spieler abwandert
siehe ander coms und unsere.
das einzigste was schlecht ist, dass der patch erst ende bzw. nächste woche kommt. ob noch viele durchhalten werden, die jetzt schon verzweifeln weiß ich nicht. für viele die gekündigt haben ist es auch zu spät, da ihr vertrag diese woche ausläuft
wie gesagt ich habe in den letzten tagen min meine halbe friendlist leere müssen, da diese spieler sor den rücken gekehrt haben. meine friendslist war nicht klein. sie bestand aus ca 40 einträgen. jetzt ist eigentlich nur noch meine gilde übriggeblieben und ein paar hartnäckige die noch ab und zu mal 1 h vorbeischauen
warum muss es erst immer soweit kommen, bis jemand reagiert?
hoffen wir das beste.
edit: man beachte vorallem den start von eq2 diese woche und dann in ca 14 tagen der start von wow in den usa. diese mmorpg sind vielleicht nicht besser als sor, aber sie bieten content und ausgereifte quests.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
jo das ist auf jedenfall schoneinmal etwas da stand auch was von 3-4 wochen, ist wohl nach patch one gemeint, dann hoffe ich, dass dieses auch noch aktuell ist. das ganze scheint auch schon wirkung zu zeigen, habe inzwischen von zweiflern gehört die wieder grübeln, ob sie sich das alles nocheinmal ansehen. obwohl sie schon fest gesagt nie wieder das game.
vielleicht sehen das noch viele so und dann wird es wieder richtig lebendig auf atys *freu*
vielleicht sehen das noch viele so und dann wird es wieder richtig lebendig auf atys *freu*
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Supi endlich Infos Und da sag nochmal einer Meckern bringe nichts h3h3
Gruss
Korki
Gruss
Korki
hmhm.. da in einem anderen thread ja schon die diskussion bzgl bugliste & exploitvorlage läuft: wie sieht das mit boosts auf dem ats aus ? max lvl 30 würde schon reichen. dazu geld um mekkis zu kaufen und entsprechend zu testen.
nein, ich frage nicht um nach dem update auf dem live "die beste skillung zu haben" sondern um einfacher und effektiver testen zu können. zumal sich ja auf dem main eh andauernd was ändert und man so garnicht "den perfekt optimierten char" haben kann.
beispiel ? ich skille mich auf dem ats mit meinem kopierten char melee + parry + inv + shielding und diverse aim at. will ich jetzt was anderes testen guck ich in die röhre. dann darf ich aufs nächste kopieren warten bzw n reset.
und das ist nur melee. überlegt mal wie das dann bei magic aussieht.
nein, ich frage nicht um nach dem update auf dem live "die beste skillung zu haben" sondern um einfacher und effektiver testen zu können. zumal sich ja auf dem main eh andauernd was ändert und man so garnicht "den perfekt optimierten char" haben kann.
beispiel ? ich skille mich auf dem ats mit meinem kopierten char melee + parry + inv + shielding und diverse aim at. will ich jetzt was anderes testen guck ich in die röhre. dann darf ich aufs nächste kopieren warten bzw n reset.
und das ist nur melee. überlegt mal wie das dann bei magic aussieht.
Danke, danke, danke!
*kniet nieder und küßt den Boden in allgemeiner Dankbarkeit und Abwesenheit der Devs, dann Farox und - wenngleich etwas widerstrebend - auch Merrit*
Obwohl es hier keiner so klar ausspricht, ich mache auch MDOs Übermittlungen unserer Wünsche (und Beschwerden) an die Devs mit-verantwortlich für die positiven (geplanten) Veränderungen bei Nevrax!
Ich bin heilfroh, daß sich alles zum Besseren wenden möchte und will jetzt kein Fünkchen Schlechtes dazu sagen oder vermuten (gemeckert hab' ich ja eh schon genug). Lieber freue ich mich jetzt mit voller Kraft auf die kommenden Besserungen!
Danke nochmal vor allem an Farox für deinen Einsatz für uns!
*kniet nieder und küßt den Boden in allgemeiner Dankbarkeit und Abwesenheit der Devs, dann Farox und - wenngleich etwas widerstrebend - auch Merrit*
Obwohl es hier keiner so klar ausspricht, ich mache auch MDOs Übermittlungen unserer Wünsche (und Beschwerden) an die Devs mit-verantwortlich für die positiven (geplanten) Veränderungen bei Nevrax!
Ich bin heilfroh, daß sich alles zum Besseren wenden möchte und will jetzt kein Fünkchen Schlechtes dazu sagen oder vermuten (gemeckert hab' ich ja eh schon genug). Lieber freue ich mich jetzt mit voller Kraft auf die kommenden Besserungen!
Danke nochmal vor allem an Farox für deinen Einsatz für uns!
Klasse ! Klingt sehr gut, vor allem die Bereitschaft zur Änderung der Informationspolitik.
Jetzt muss nur noch mit dem Schraubendreher anstatt mit dem Vorschlaghammer geändert werden und dann passts !
Jetzt muss nur noch mit dem Schraubendreher anstatt mit dem Vorschlaghammer geändert werden und dann passts !
wenn ich so mal kurz die ankündigung überfliege fällt mir auf, dass dann die mobs, wenn es so kommt wie ich mir denke, in etwa genausostark dann zuhauen wie vor patch one.
in tryker haben vigorous goaris schon immer mal locker mit über 100 dmg zugehauen, auch vor patch one (mit spezialattacke ignore armor vom goari)
eigentlich hat nevrax mit patch one 3 große fehler gemacht beim balancing vom melee.
1. mobs hauen viel zu stark zu
2. dodge und parry wurde so weit gesenkt, dass man fasst gar nicht mehr ausweicht bzw. parriert
3. rüstungen wurden nicht oder nur kaum an die neuen schadenswerte der mobs angepasst, vorallem in anbetracht zu punkt zwei.
ich hoffe nur, das nevrax es schafft mobschaden, dodge/parry und rüstungen endlich wieder in ein vernünftiges maß zu bekommen.
"alles wird gut" ... hoffentlich.
hm. Der Schaden, welcher von Mobs gemacht wird, wird um einiges nach unten korrigiert um den Nahkampf gegen sie zu erleichtern und sie wieder ihrem Level anzupassen
in tryker haben vigorous goaris schon immer mal locker mit über 100 dmg zugehauen, auch vor patch one (mit spezialattacke ignore armor vom goari)
eigentlich hat nevrax mit patch one 3 große fehler gemacht beim balancing vom melee.
1. mobs hauen viel zu stark zu
2. dodge und parry wurde so weit gesenkt, dass man fasst gar nicht mehr ausweicht bzw. parriert
3. rüstungen wurden nicht oder nur kaum an die neuen schadenswerte der mobs angepasst, vorallem in anbetracht zu punkt zwei.
ich hoffe nur, das nevrax es schafft mobschaden, dodge/parry und rüstungen endlich wieder in ein vernünftiges maß zu bekommen.
"alles wird gut" ... hoffentlich.
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
David Wheeler
David Wheeler
In Magic hast du eh soviele Skillpunkte das du dir alles kaufen kannstgraysson wrote: und das ist nur melee. überlegt mal wie das dann bei magic aussieht.
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ich hoffe echt das pendel schlägt nicht wieder total in die andere richtung aus. *bittet um kleinere korrekturen*
aber ein guter schritt ich hoffe es finden einige wieder zu SoR zurück, nachdem sie uns verlassen haben.
meine stimme für etwas transparenteres vorgehen gilt noch immer
aber ein guter schritt ich hoffe es finden einige wieder zu SoR zurück, nachdem sie uns verlassen haben.
meine stimme für etwas transparenteres vorgehen gilt noch immer
_.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._.-´^`-._
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server
Eresaron
Gilde: Concordia
"united we stand"
Aeden Aqueous
Leanon Server