Jo ist ne ernsthafte Frage, ich habe fest damit gerechnet, dass nach Patch 20 noch was nachkommt, was die Balance mit mobs und so angeht.
Ich weiss ja das Informationen nicht die Stärke von Nevrax sind, aber einfachste Dinge kann man ja wohl den Kunden wissen lassen!
Ich will das einfach wissen, entweder da kommt noch was nach oder es bleibt so bis Patch 2 und wann kommt Patch 2 dann ungefähr raus?
Für mich ist Sor so zur Zeit fast unspielbar, viele teilen mein Empfinden, andere wiederrum nicht, aber trotzdem haben wir ein Recht darauf zu erfahren was Sache ist.
Wenn für mich etwas unspielbar ist und ich nichts im Bezug auf Änderung höre, dann ist die Konsequenz daraus mal ganz einfach ausgedrückt eine Accountkündigung.
Wollen die Sor jetzt so bis Patch 2 lassen?
Wollen die Sor jetzt so bis Patch 2 lassen?
Taiji - Der Trader
Re: Wollen die Sor jetzt so bis Patch 2 lassen?
neovash, schick diese frage doch an farox mit der bitte er möchte diese so an nevrax weiterleiten
█████████████████ Mithaldu █████████████████
Server: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
IRC: irc://uk.quakenet.org/gsm-community.de
Der inoffizielle Ryzom-Player-Channel: irc://irc.quakenet.uk/ryzom.de
Neu: Jetzt mit 100% mehr Phelan!
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
Was ich bemängele, ist die Bearbeitung der Tickets.
Ich schicke eines ab.
2 Stunden später werde ich angechattet, dass der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Ich bin nun einmal der Meinung, dass jeder Homin die Möglichkeit haben sollte, sich kostenlos in seine Heimat zu teleportieren. Nicht allzeit, sondern mit einem Cooldown.
Nein, der CSR sagt mir, dass ich mich im RL ja auch nicht nach Hause teleportieren kann. Stimmt. Das ist eine geniale Feststellung.
Ich kann im RL ja auch rein zufällig nicht mit Eiszaubern rumschießen. Oder?
Auf jeden Fall versuche ich ihn damit zu überzeugen, dass man doch nicht immer lange Laufwege beschreiten will, wenn man eh schon stundenlang in einem Aggro Mob Gebiet geharvestet hat und die Nerven nahezu am Ende sind. Da möchte man doch an einem sicheren Ort ausloggen, ohne möglicherweise beim nächsten Einloggen von einem Cuttler totgeknabbert zu werden.
Aber nein, in Ryzom seien die Laufwege ja wichtig. Wenn man schon die guten Stoffe ausgebuddelt hat, solle man doch noch den Heimweg antreten können. Ich weiß, die Idee ist ganz und gar nicht ausgereift, aber ich finde die Tatsache, dass sie, nachdem ich mich so ins Zeug gelegt habe und alles möglichst deutlich geschildert habe nicht mal die Chance hat, von Nevrax angeschaut zu werden.
Das komische ist ja, dass anscheinend jeder GM/CSR eigenständig die Entscheidung fällt, was denn nun an Nevrax weitergeleitet wird, DANN irgendwie den Spieler kontaktiert, um ihm zu sagen, dass er sich im Namen von Nevrax bedankt und den und den Vorschlag weiterleitet oder nicht weiterleitet. Was habe ich denn davon, dass ich Tickets schreibe? Entscheiden nun die GMs/CSRs über Balancing oder ist das Nevrax.
Einige sagen, dass MDO und die GMS etc. nicht den Patch machen und deshalb keine Schuld tragen. Allerdings geben sie auch nicht alle Vorschläge weiter, die vielleicht nicht nur einem einzigen Spieler gefallen würden.
So, jetzt hab ich mal Dampf abgelassen.
Ein Spruch aus dem alten Atys Forum:
"Bewerft mich mit Tomaten!"
@Topic: ( )
Öhm jo, ich bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die kleine Tatsache, dass ich als Mage auf den Laufwegen vor Gingos und Ragus Angst haben muss, weil ich am Ende noch wieder DP kassiere.
Ich schicke eines ab.
2 Stunden später werde ich angechattet, dass der Wunsch nicht erfüllt werden kann. Ich bin nun einmal der Meinung, dass jeder Homin die Möglichkeit haben sollte, sich kostenlos in seine Heimat zu teleportieren. Nicht allzeit, sondern mit einem Cooldown.
Nein, der CSR sagt mir, dass ich mich im RL ja auch nicht nach Hause teleportieren kann. Stimmt. Das ist eine geniale Feststellung.
Auf jeden Fall versuche ich ihn damit zu überzeugen, dass man doch nicht immer lange Laufwege beschreiten will, wenn man eh schon stundenlang in einem Aggro Mob Gebiet geharvestet hat und die Nerven nahezu am Ende sind. Da möchte man doch an einem sicheren Ort ausloggen, ohne möglicherweise beim nächsten Einloggen von einem Cuttler totgeknabbert zu werden.
Aber nein, in Ryzom seien die Laufwege ja wichtig. Wenn man schon die guten Stoffe ausgebuddelt hat, solle man doch noch den Heimweg antreten können. Ich weiß, die Idee ist ganz und gar nicht ausgereift, aber ich finde die Tatsache, dass sie, nachdem ich mich so ins Zeug gelegt habe und alles möglichst deutlich geschildert habe nicht mal die Chance hat, von Nevrax angeschaut zu werden.
Das komische ist ja, dass anscheinend jeder GM/CSR eigenständig die Entscheidung fällt, was denn nun an Nevrax weitergeleitet wird, DANN irgendwie den Spieler kontaktiert, um ihm zu sagen, dass er sich im Namen von Nevrax bedankt und den und den Vorschlag weiterleitet oder nicht weiterleitet. Was habe ich denn davon, dass ich Tickets schreibe? Entscheiden nun die GMs/CSRs über Balancing oder ist das Nevrax.
Einige sagen, dass MDO und die GMS etc. nicht den Patch machen und deshalb keine Schuld tragen. Allerdings geben sie auch nicht alle Vorschläge weiter, die vielleicht nicht nur einem einzigen Spieler gefallen würden.
Öhm jo, ich bin eigentlich ganz zufrieden, bis auf die kleine Tatsache, dass ich als Mage auf den Laufwegen vor Gingos und Ragus Angst haben muss, weil ich am Ende noch wieder DP kassiere.
kostenlos nach hause porten? dp-express und tickets für 10k reichen nicht? oO
(\(\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxServer: Leanon, Gilde: Silberdrachen, der Ryzom-Squad von [G.S.M]
(^.^)
(")") *This is the cute bunny virus, please copy this into your sig so it can spread.
naja, schon nachvollziehbar... wenn die gms dich porten kommen auf einmal alle an und wollen geportet werden. wer soll dann noch tickets kaufen !?
im zuge der gleichbehandlung also absolut gerechtfertigt
im zuge der gleichbehandlung also absolut gerechtfertigt
DPA: ""Bombay setzt im Kampf gegen Menschen jagende Leoparden auf Schweine"
@Xeno:xenofur wrote:kostenlos nach hause porten? dp-express und tickets für 10k reichen nicht? oO
Moser ich? Weine ich gar, wenn uns die Tierwelt von Atys mal wieder übel mitgespielt hat? Ich denke, ich kann behaupten, das ich das mit Anstand erdulde, oder?
@Khazar:
Tja, was soll ICH da sagen!? Als Matis in der Fremde muss ich sehr oft DP auf mich laden UND 10K ausgeben, um zu meinen Gefährten zu kommen...
Das Leben ist hart und unbarmherzig - möge Jena deinen Geist erleuchten.
Hochachtungsvoll,
Ayronil zu Yrkanis, Exilant in Fyros
Graysson, ich glaub da hast du was falsch verstanden bzw. hab ich es nicht ausführlich genug erklärt... Ich meinte damit zum Beispiel eine Art Stein oder irgendein Artefakt, mit dem sich die Homin nach Hause teleportieren. Dieser Stein lädt sich dann mit der Zeit wieder auf (so kommt es dann nicht zum Abuse) und man kann ihn nach einiger Zeit wieder nutzen. D.h., wer wirklich auf Nummer sicher gehen will hat dann sowieso immer ein Ticket dabei, wer sich allerdings darauf verlässt, dass sein Glück in rettet, könnte dabei versagen.
Ich wollte damit nicht erreichen dass ich immer wenn ich einen GM brauche, auch einer herbeigeflogen kommt und mich dahin teleportiert, wo ich letztendlich hin will. Die Idee kann man doch ausbauen... Der Stein braucht dann zum Beispiel 45 Minuten um wieder einsatzfähig zu sein. Man könnte ihn dann evtl. mit Sap- Kristallen füttern (sollte aber dann eine große Menge sein...)
Ich wollte damit nicht erreichen dass ich immer wenn ich einen GM brauche, auch einer herbeigeflogen kommt und mich dahin teleportiert, wo ich letztendlich hin will. Die Idee kann man doch ausbauen... Der Stein braucht dann zum Beispiel 45 Minuten um wieder einsatzfähig zu sein. Man könnte ihn dann evtl. mit Sap- Kristallen füttern (sollte aber dann eine große Menge sein...)
*stirn runzelt und dann doch Ayronil grinsend zunickt*
Mein Reden!
Mein Reden!
(^.^)
ich will doch mal schwer hoffen das der inventar Bug schnell behoben wird ...
wenn der am WE immernoch ist werd ich viele Tickest schreiben
wenn der am WE immernoch ist werd ich viele Tickest schreiben
Khazar wrote:Was ich bemängele, ist die Bearbeitung der Tickets.
Ich schicke eines ab.
Als ich diesen Text gelesen habe, habe ich die ganze Zeit auf eine Wendung in die Ironie gewartet... Egal wie du diesen Text eigentlich inerpretieren wolltest, so kann man ihn nicht stehen lassen und dich kann man so nicht ernst nehmen! Wie kann man nur von einem GM erwarten , teleportiert zu werden, weil der Weg ja so weit ist??? Also, vielleicht solltest du ein wenig an deienr Ausdrucksweise feilen. Die Idee mit dem Stein, kann ich nicht grad stützen. Wir sind hier nicht in Diablo oder irgendeinem anderen Hack N Slay. (auch wenn es zur Zeit durch fehlenden Content so aussieht)
Slade
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria