Hallo,
nicht direkt ein technisches Problem wusste aber nicht in welches Forum ich posten sollte.
Wie bekomme ich es das alle Fenster ausgeblendet sind ??
Es bleibt immer eins übrig - das worüber man sich ausloggt.
Vielen Dank im voraus.
Screenshots erstellen ohne Fenster
Moderator: Boar
Re: Screenshots erstellen ohne Fenster
Das würde mich auch interessieren. In der Beta ging's mit Shift+F5, aber jetzt passiert mit der Tastenkombi gar nix mehr...
[size=-1]Cales von Haalen - Praetor und Enzyklopädist der Nightwishes
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
www.Haalen.de
www.The-Nightwishes.de
>>Lebe so, dass du mehr Träume als Erinnerungen hast<<[/size]
rhuarc39 wrote:Hallo,
nicht direkt ein technisches Problem wusste aber nicht in welches Forum ich posten sollte.
Wie bekomme ich es das alle Fenster ausgeblendet sind ??
Es bleibt immer eins übrig - das worüber man sich ausloggt.
Vielen Dank im voraus.
kleiner trick.... wenn du ein bild machen willst.... stell dich "richtig" hin und drehe anschliessend deinen char um 180° um die eigene achse.
dann drueckst du die zifferntaste 0 ... und schwups... alle fenster weg....
(ist eigentlich der blick nach hinten.... geht aber so viel schneller, als alle fenster zu schliessen )
regards
da hast recht aber die namen usw. werden auch ausgeblendet.
"0" benutze ich auch immer. Die devs sollten mal einbaun dass man beim rückwärts schaun weiterhin die kamera drehen kann. Das behindert das screens machen mit der "0" doch extrem
Ich habe mal einen Screenshot von jemandem gesehen, bei dem das fast erreicht wurde.
Und zwar dieses eine Fenster (das main fenster), das immer übrig bleibt, auf 100% Transparenz stellen. Es bleibt (wohl) nur ein dünner Rahmen übrig...
Und zwar dieses eine Fenster (das main fenster), das immer übrig bleibt, auf 100% Transparenz stellen. Es bleibt (wohl) nur ein dünner Rahmen übrig...
Last edited by mikkel on Wed Nov 10, 2004 8:42 am, edited 1 time in total.
Nen neuen Desktop einrichten, da alle Fenster wegmachen ... das "Main-Fenster" wird man zwar net los, aber wenn man es auf den Button-Modus stellt isses auch nur winzig und man kanns inne unwichtige ecke schieben wos net stört...
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~