Das Reg am Cap zu halten erlaubt es mir auf meinem lvl ca. 2-3 extra Zyklen durchzuführen. Aber gut möglich das sich das auf unteren Leveln noch nicht bemerkbar macht.XoloX wrote:Hi erstmal!
Korrektur meinerseits...(Achtung! Meinung voraus!): Das war Pre-Patch-One (v20)... Die Reg zu erhöhen hat mit dem jetzigen "Schnulliharven" (Zitat, aber nicht von mir) kaum Relevanz.
Welche 16er Stanza? War das jetzt nicht ..13, 24, [Lücke], 64?
4 ist der zweiterträglichste Modus, mE., da "nur" Sourcelife fällt, allerdings gemütlich genug, um rechtzeitig abbrechen zu können. 0 und 5 sind tödlich für Buddler ohne HP, 5 dazu noch recht "wild" im Sinkverhalten.
CU
naja, 16er wars pre-patch1 und _imho_ auch jetzt noch, lediglich der 82er ist neu eingefügt worden.
4er mode ist absolut tödlich auf höheren leveln. Da hab ich es zu 80-90% das die Source bei einer Life-Anzeige von ca. 50-70% schon exhausted, und nein, das war kein Einzelfall.
Meine Bevorzugten Modes sind die 0er und die 2er, da beide recht gleichmässig und vor allem langsamer fallen, wie alle anderen. Aber wie gesagt, keine Ahnung wie es im Low-Level-Bereich aussieht, gut möglich das es da noch variiert.
edit: ansonsten sollte man jpohlfus Posting durchaus berücksichtigen. Kleine Ergänzung: ich habe auf höheren Leveln bessere Erfahrungen mit "sanfter quality" gemacht als wie mit Aggressiv (beim Solo-harvesten, im Team Aggro und max quali). Rate und Speed sind jedoch Aggressiv, was aber durchaus ok ist.