3k exp bei Melee es geht doch :)

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

ice1977

Re: 3k exp bei Melee es geht doch :)

Post by ice1977 »

@saintm: bis vorgestern war das noch nicht der fall. ich werde das jetzt nachher nochmals testen aber ich denke nicht dass ich mich geirrt habe.

@0irgendwas: reg dich mal ab ja! Immer schön locker bleiben. Hier hat noch niemand rumgeheult oder so. das waren bislang alles sehr sachliche Posts vom ersten bis zu deinem. Und wie bereits erwähnt nicht JEDER hat blind1 genutzt also mal nicht immer verallgemeinern beim conterheulen...
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
legende

Post by legende »

hm alles toll und was macht n nahkämpfer der alleine leveln will ?

mir gefaält das balancing überhaupt nicht.
die mobs haben zum teil deutlich weniger hp und machen dafür viel mahr schaden ...
die kämpfe werden also schneller und gefährlicher ... ich weiß das das viele so wollen ... aber ich hab mit ryzom ausgesucht weil er hier nicht so war ...

Und "massenschlachten" kann ich mir bei dem schaden nur so vorstellen ... 50 spieler auf 3 mobs und Heiler sind dann ebend widerbeleber...

PS: ich will aber mit 50 leuten gegen 200 mobs kämpfen und das geht beim momentanten damage output def. nicht.

bis jetz hab ich Ryzom alles verziehn ... aber nun bin ich das erstemal echt sauer und hab kein bock mehr auf das spiel.
01031984

Post by 01031984 »

@0irgendwas: reg dich mal ab ja! Immer schön locker bleiben. Hier hat noch niemand rumgeheult oder so. das waren bislang alles sehr sachliche Posts vom ersten bis zu deinem. Und wie bereits erwähnt nicht JEDER hat blind1 genutzt also mal nicht immer verallgemeinern beim conterheulen...[/QUOTE]

ja sorry, aber die forum heuler frussten nur noch, obwohl das game nach patch-pacht1 wirklich besser geworden ist.......
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
01031984

Post by 01031984 »

legende wrote:hm alles toll und was macht n nahkämpfer der alleine leveln will ?

mir gefaält das balancing überhaupt nicht.
die mobs haben zum teil deutlich weniger hp und machen dafür viel mahr schaden ...
die kämpfe werden also schneller und gefährlicher ... ich weiß das das viele so wollen ... aber ich hab mit ryzom ausgesucht weil er hier nicht so war ...

Und "massenschlachten" kann ich mir bei dem schaden nur so vorstellen ... 50 spieler auf 3 mobs und Heiler sind dann ebend widerbeleber...

PS: ich will aber mit 50 leuten gegen 200 mobs kämpfen und das geht beim momentanten damage output def. nicht.

bis jetz hab ich Ryzom alles verziehn ... aber nun bin ich das erstemal echt sauer und hab kein bock mehr auf das spiel.
also dann hast du nur noch nicht richtig nach gegnern gesucht.... es gibt genug die man alleine schafft und die auch genug XP geben und massenschlacht is auch möglich.....
mfg Illandriel, Matisianische Kriegerin der Kami-Hueter.
schlampi

Post by schlampi »

und wer denk an die solo spieler hier !???

da ich wegen meinen arbeitszeiten oft fast "alleine" aufem server bin (meist morgens ab 4 uhr) habe ich wohl die arschkarte gezogen !?? alleine kommste hier mal null weiter ... und das ist mächtig SCHEISSE !!!! entweder bekommste für die dreckvicher keine exp, oder du wirst einfach umgekloppt !!!

ganz toll ... also bleibt nur dummes rumharvesten ... und dafür brauch ich keine 12 Euro im momat zu zahlen .... daran sollte seitens der entwickler auch mal gedacht werden !!!!!

wenn die nich wollen, dass ab Dezember wenn EQ2 oder januar 2005 wow kommt alle user hier abhauen, sollte man mal etwas ändern ....

und auf dumme kommentare hier kann ich auch verzichten, is meine meinung und dabei bleibts. auf alle fälle werde ich bei diesem zustand hier mein abo kündigen !!! spätestens im dezember. und ich werde sicherlich nich der einzigste sein ... wie man ja im spiel täglich mit verfolgen kann .... :(
cadsuane

Post by cadsuane »

Naja wie bereits gesagt...such Dir die richtigen Mobs dann gehts. Ich spiel solo und ohne Anstrengung hab' ich 6 lvl Melee geschafft (fast ein wenig zuuu einfach das ganze....)
schlampi

Post by schlampi »

und was fürn nen lvl hast du? ...

sicher, mit 100 schweren kipees bekomme ich auch 1800 exp ...
gilgaron

Post by gilgaron »

Wann genau die Solo - Probleme auftauchen, weiß ich nach unzähligen Threads hier leider immer noch nicht genau. Im Bereich 100 - 180 gibt's anscheinend sowohl Leute, die gut klar kommen, als auch andere, die überhaupt nicht weiterkommen...

Ich kann nur von der Low - Level - Front berichten (Melee 43, Matis), und bisher macht mir das Spiel viel mehr Spass als in der Open Beta. Es ist spannender geworden, aber man kommt trotzdem gut voran. Auch Solo.
matokk

Post by matokk »

Ich nehm alles zurück was ich gesagt hab! Es gibt sie wirklich, die Mobs an denen ich meinen Hauptskill noch leveln kann, man muss sie nur finden. :)
Es hat jetzt zwar ne Weile gedauert, aber letztendlich haben wir "unsere" Mobs gefunden. Und nach dem was ich hier bisher gelesen hab scheint das auf so ziemlich jeden lvl zuzutreffen.

Also Homins, nicht aufgeben: Der Mob wartet, irgendwo da draussen... :D
ice1977

Post by ice1977 »

Soerla nach ausfürlichem Testen muss ich revidieren.
Die Formel die früher gepostet wurde könnte tatsächlich stimmen.
Allerdings bringt der Faktor "Teammitglied" die Rechnung wieder durcheinander. Wenn man nen Mob macht der 10 lvl höher is wie das eine Teammitglied und 10 lvl niedriger wie das andere Teammitglied, dann bekommt man noch so um die 800-900 Exp. Das Problem nu is aber, dass man nen Clopper nur mit Melee und Offmage nur mit glück tot kriegt ohne dass einer stirbt.
Denn dieser freche kleine Furz zockt meinem Tank in nem Kampf so 1200 - 2000 HPs ab wenns dumm läuft... da seh ich mit knapp unter 2k HPs ziemlich doof aus. Nunja...

Allerdings is es nun deutlich attraktiver geworden, Non-Agro-Mobs zu killen. Da prügelt man sich zwar meistens nen Wolf (ham HPs wie bescheiert die drecks Lumper) aber da kann man zu zweit mit skills um 110 akzeptabel leveln. Na gut sobald zum Obstinate (**) noch ein Gruff (*) dazukommt sind beide tot... ziemlich dumm irgendwie...
Für mich steht fest:
Am Melee-Balancing rumzuwursteln war genauso nötig wien Kropf oder nen Pickel am Ars...... und wenn es nicht bald wieder vernünftig gestellt wird werden viele gehen egal was hier geschrieben wird... da hilft der Rat: such dir die richtigen Mobs... auch nichts mehr... denn bei einer Tour durch Fyros haben wir zwei genau 2!!! verschiedene Monster gefunden die sich für uns lohnen würden... und für beide rennt man erstmal ne halbe Stunde durch Aggromobs en masse...
Fazit: Game ist für mich zumindest so gut wie tot... schade... passiert... wen juckts...?!?
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Post Reply

Return to “Allgemeines”