..... sicher Ryzom ist ein Spiel, welches mich vom 1. Tag an begeisterte, jedoch mehr die Community , als das Spiel selbst.
nach Patch 1 und folgendem 0.20 kann ich nun nur sagen: warum versucht Nevrax nicht mal Zeit ind die Versprechungen von Content zu investieren statt nur Player am leveln zu hindern. Haben Sie Angst zu viele würden wegrennen, wenn Sie sehen es gibt keinen ? Wollen Sie ablenken von den wirklichen Problemen ?
Fakt ist, viele Versprechungen und Uraltprobleme wurden weder angegangen noch verwirklicht.
Vor Patch One war das Spiel (abgesehen vom Content) echt gut, bis auf ein paar kleine Balancing-Sachen und die Magierstäbe, aber nun ist es eher eine Flickendecke als ein Spiel.
Mein Apell: NEVRAX FRAG DOCH DEINE KUNDEN, DIE SAGEN DIR, WIE ES GEHT
Da der Post eh wieder gelöscht wird, wie so viele, werde ich Ihn mal screenshooten und im copy&past behalten.
Was ist aus den Spielen geworden ?
Re: Was ist aus den Spielen geworden ?
surinam wrote: Da der Post eh wieder gelöscht wird, wie so viele, werde ich Ihn mal screenshooten und im copy&past behalten.
Ja und da laß ihn dann auch, denn im Forum nervt er nur
Ganz einfach "Eine Bezahl-Beta" !!
M.F.G.
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zandy
Lootmaster der Gilde : United Homins
Meine Internetseite : http://www.ryzomwelt.info
Wir sind die Sieger des 1. Atysianisches Teamkampf-Turnier
Auch Ich war dabei beim Kampf um den AEN in Dyron!
In WOW : Leutnand Zandy , Level 60 , Prister , Server: Alextrasza
Zwei Worte: SEI KREATIV!
an sonsten gibst noch andere MMOG's.. aber das hier is leider ein mmoRPg.. und beim rollenspiel muss man leider gottes kreativ sein an sonsten ist man definitiv falsch hier
an sonsten gibst noch andere MMOG's.. aber das hier is leider ein mmoRPg.. und beim rollenspiel muss man leider gottes kreativ sein an sonsten ist man definitiv falsch hier
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Hmm damals war der Spruch beliebt:
"Wieviel zahlt Blizzard dir für ein solches Post?"
"Wieviel zahlt Blizzard dir für ein solches Post?"
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Wieso sollte der Thread gelöscht werden? Ich glaube da hast Du ein bisschen viele Vorurteile.
Was neuen Content angeht, ist ja einiges für Patch 2 und 3 angekündigt worden. Diese Dinge sind in Arbeit. Nevrax wird uns sicher sagen, wann sie erscheinen bzw. getestet werden können. Aber sicher ist auch verständlich, dass einige Probleme erst einmal gefixt werden mussten, bevor es an neuen Content gehen konnte.
Viele Grüße
Merrit
Was neuen Content angeht, ist ja einiges für Patch 2 und 3 angekündigt worden. Diese Dinge sind in Arbeit. Nevrax wird uns sicher sagen, wann sie erscheinen bzw. getestet werden können. Aber sicher ist auch verständlich, dass einige Probleme erst einmal gefixt werden mussten, bevor es an neuen Content gehen konnte.
Viele Grüße
Merrit
***Merrit***
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
MDO Entertainment
Geschäftsführer/CEO
Merrit wrote:Wieso sollte der Thread gelöscht werden? Ich glaube da hast Du ein bisschen viele Vorurteile.
Viele Grüße
Merrit
1. weil schon 2 gelöscht wurden
2. warum kommt der auf der Verpackung versprochene content erst durch patches ?
Welche auf der Verpackung versprochenen Features gibs nicht im Spiel?
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Weil das so üblich ist... würden Spieler keine halbfertigen Spiele kaufen würden nur fertige Spiele Geld bringen - und demnach auch die halbfertigen verschwinden... aber wir kaufen... wir kaufen Bugs, wir kaufen fehlenden Content, wir kaufen nicht existentes Balancing usw. WIR sind Schuld... wir leben im Kapitalismus... traurig aber wahr.surinam wrote:2. warum kommt der auf der Verpackung versprochene content erst durch patches ?
Greetz Certago