Nur so was zur info für alle die, welche glauben dass lvl'n im Range 100-150
nicht möglich ist.
Gestern in Dyron getestet:
-2 off/def mages lvl 100-150
-1 off/def 50-100
-1 melee 100-150
-1 melee 50-100
Mobs:
Nettled Kiban -> ca 2300 exp
Nettled Kipee -> ca 2500 exp
Mighty Kipee -> 3k exp (dem loot nach lvl 180)
Strategie:
Tank holt Mob mit Taunt und zieht den mob auf sich bis er tot ist.
Mages Heilen, 2. Melee Haut auch drauf, bleibt auch noch zeit für ein paar off spells.
Geklappt hat dies nur mit einem Mob, ein 2. wäre zuviel gewesen.
Meistens konten wir die Monster besiegen ohne dass jemand sterben musste.
Dies nur so zur Info an die Mekkerer, sprecht euch im Team gut ab und es klappt.
Btw. wenn man seine tieferen skills (50-100) trainieren möchte, klappt dies auch nicht schlecht. (Clopper, 1200-2500exp)
Geht doch
Klar ist die Balance noch nicht optimal aber....
3k exp bei Melee es geht doch :)
3k exp bei Melee es geht doch :)
~~~~~~lydian~~~~~~~
~Fyros Melee / Allrounder~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
Re: 3k exp bei Melee es geht doch :)
Jup genau das haben wir auch gemacht...
6 Leute Team, 3 Melees, 2 Healer und 1 Off Mage
Eigentlich haben wir nur Kipees gekloppt:
Nettled - 1800 XP
Incensed - 2900 XP
Mighty - 3000 XP
selbst gegen 2 Nettled Kipee kommt man gut an (wenn der Heiler nicht schläft) und falls doch mal was schief geht, springen einfach alle ins Wasser 8)
Nur mal was nebenbei: Ich habe festgestellt, dass alle Mobs ziemlich gleich/ähnlich geworden sind... wir hatte mit Varinx oder Kipucka nicht mehr Probleme als mit den Kipees, der Damage war fast gleich. Man kann höchstens noch zwischen Aggro / Non-Aggro Unterscheiden (soviel zum Thema Balancing nuja )
6 Leute Team, 3 Melees, 2 Healer und 1 Off Mage
Eigentlich haben wir nur Kipees gekloppt:
Nettled - 1800 XP
Incensed - 2900 XP
Mighty - 3000 XP
selbst gegen 2 Nettled Kipee kommt man gut an (wenn der Heiler nicht schläft) und falls doch mal was schief geht, springen einfach alle ins Wasser 8)
Nur mal was nebenbei: Ich habe festgestellt, dass alle Mobs ziemlich gleich/ähnlich geworden sind... wir hatte mit Varinx oder Kipucka nicht mehr Probleme als mit den Kipees, der Damage war fast gleich. Man kann höchstens noch zwischen Aggro / Non-Aggro Unterscheiden (soviel zum Thema Balancing nuja )
Char-Name: Sedea
Race: Fyros
Race: Fyros
Was dann wohl ein klarer Fall von Exploiting/Bugusing ist!redevil1 wrote:
Aber ich geb dir Recht momentan würde ich auch ins Wasser springen bevor ich DP sammele!
Was ist da ein Exploit, wenn ein Schwimmer sich vor einem Nichtschwimmer durchs wegschwimmen rettet? Bevor man das behebt (würde das RPG-Feeling zusammenhauen), sollte man einige Agro Mobs schwimmfähig machen - nicht kampffähig im wasser, aber sie rücken dir nicht mehr von der Pellemikezz wrote:Was dann wohl ein klarer Fall von Exploiting/Bugusing ist!
Aber ich geb dir Recht momentan würde ich auch ins Wasser springen bevor ich DP sammele!
Rette Dich in die Stadt oder (in einem See) gib dich irgendwann mal dem Unvermeidlichem hin und stell dich
ähm, wo ist das exploiting bzw. bugusingmikezz wrote:Was dann wohl ein klarer Fall von Exploiting/Bugusing ist!
sobald du ins wasser gehst wird deine bis dahin berechtigte exp für den mob auf 0 gesetzt.
erst wenn du wieder den mob kloppst bekommst du exp.
btw.
genau mit dieser taktik haben wir mobs südlich von min-cho gehauen.
- feral und violent bodocs
- nettled und incenced kipees
team:
2 melees lvl 100 - 150
rest off und def mages lvl 40 - 90
mfg / best regards
DrunkenChip
DrunkenChip
- Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion. -
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
"Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem."
David Wheeler
3k in gruppen ist doch seit patch one one kein problem...
war es auch mit patch one nicht
aber versuch mal Solo als Elemental im Bereich 100 - 150 mehr als 1k zu bekommen
war es auch mit patch one nicht
aber versuch mal Solo als Elemental im Bereich 100 - 150 mehr als 1k zu bekommen
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Ja, und wie sieht das im Bereich lvl 151-200 aus?
Finster! Zumindest ich hab da noch nix gefunden. Falls jmd. etwas gegenteiliges behaubten kann: Nur raus damit, ich bin ganz Ohr
Finster! Zumindest ich hab da noch nix gefunden. Falls jmd. etwas gegenteiliges behaubten kann: Nur raus damit, ich bin ganz Ohr
also speziell für matokk wies ich nix.. aber die Erfahrungen der letzten Tage zeigen wohl, das nach 2-3 Tagen Gewöhnung, auf allen kontinenten das LVLn wieder den Stand vor patch 1 ereicht hat. Was ja auch zu erwarten war..
Homins finden immer einen Weg .-)
Ciao
Homins finden immer einen Weg .-)
Ciao
Zeigt mir jemand wo ich mit nem Melee 110 und nem Healer 110 oder mit nem Melee 65 und nem OffMage 65 rum 3k exp kriege? Oder zumindest mal was um die 2k? 1k wäre auch mal net schlecht... denn Monster mit lvl 74 loot, also 10 lvl mehr, geben den beiden gerade mal lausige 800 exp! Da lach ich mir doch nen Sack... vorm Patch gaben die Viecher den beiden (meine gerade die letzere combo) mehr als 2k! Nimmt man nun nen Gegner der mehr exp bringt also höheres lvl hat, dann trifft der Melee nicht, die Afflictions tun vom Mage nicht und sie sterben beide hübsch langsam vor sich hin...
Ergo: Zweierteams sind dank patch tot und somit das game für mich auch.
Danke fürs lesen
Ergo: Zweierteams sind dank patch tot und somit das game für mich auch.
Danke fürs lesen
Hank, Wüstenkrieger
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
Einer der "größten" bei den Keepers of Infernal Waters
~~~ The (Care-)Tank ~~~
@Ice1977
Die zweierteams haben aber auch nur so gut funktioniert da Blind so arg bugged war.
Die zweierteams haben aber auch nur so gut funktioniert da Blind so arg bugged war.
~~~~~~lydian~~~~~~~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~
~~ The Lords of Atys ~~
~~~~Jena mit euch~~~~