(Ich weiss nicht genau on in dieses Forum auch Bug-Reports gehören - also bei Bedarf einfach verschieben oder löschen)
Die Registrierung klappt nicht mit Opera (V 7.52), beim Abschicken des Registrierungs-Fomulars gibt es immer einen heftigen Absturz - zumindest wenn irgendeine Eingabe nicht ganz korrekt ist. Nach drei Versuchen hatte ich die Nase voll, deswegen weiß ich nicht ob es geht wenn man keinen Fehler bei den Eingaben macht.
Kein gravierender Fehler aber recht unschön !
Registrierung via Opera
Moderator: Boar
Re: Registrierung via Opera
Hallo Samtiger,
das ist sicher ärgerlich mit den Abstürzen und ich werde das weiterleiten an die Devs damit die sich dem annehmen.
Schön aber das du trotzdem hierher geschafft hast.
Auf bald in Ryzom!
Farox
das ist sicher ärgerlich mit den Abstürzen und ich werde das weiterleiten an die Devs damit die sich dem annehmen.
Schön aber das du trotzdem hierher geschafft hast.
Auf bald in Ryzom!
Farox
das spiel ist der witz mir fehlen 2 cd keys alles schrott und die härte ist es will sich keiner dafür verantwortlich machen
Hallo Psycho,
wie bei jedem Produkt auch, musst du dich direkt an den Händler wenden der die Boxen ohne CD Key verkauft hat. So gerne wir auch helfen würden, ist uns das von hier aus nicht möglich.
Gruss,
Farox
wie bei jedem Produkt auch, musst du dich direkt an den Händler wenden der die Boxen ohne CD Key verkauft hat. So gerne wir auch helfen würden, ist uns das von hier aus nicht möglich.
Gruss,
Farox