Also ich bleibe erstmal da , hatte zwar am Anfang ewig probleme überhaupt ins game zu kommen ,aber nun , da alles funzt und ich ein haufn tips bekommen habe , werde ich erstmal bleiben. Nach patch 20 läuft wenigstens alles soweit.Ja,es ist zwar meistens als Newbie ziemlich nervig immer wieder neu belebt zu werden und die Chancen gegen Ragusse und dergleichen noch gering , aber das wird sich mit steigender erfahrung sicherlich legen .
Bin momentan recht zufrieden und hoffe auch das es so bleibt.
Meiner Meinung nach soll jeder daß tun was er für richtig hält, gehen oder nicht.
Wir Bleiben bei Ryzom
Re: Wir Bleiben bei Ryzom
Seomon Taab , weißer Sera Magier auf Althea ; Sohn Maresol´s und Abrosch Taab , Bruder Dirdra Carron´s , Sakul,Xanaa und Janaa Taab ....
Neuankömmling
Neuankömmling
/sign
Ich liebe das Spiel. Daran wird sich so schnell nix ändern.
Meine Lieblingsneuerung seit Patch One: Das Händlersystem. Einfach genial.
Ich liebe das Spiel. Daran wird sich so schnell nix ändern.
Meine Lieblingsneuerung seit Patch One: Das Händlersystem. Einfach genial.
Last edited by babylon5 on Mon Nov 08, 2004 4:09 pm, edited 1 time in total.
Talia
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner'
Trykerin
Wir lieben die Seen.
Und nein, wir sind nicht alle 'Kellner'
Ich bleibe auch, und mein Freund dito.
Wir wollen dabei sein und zusehen, wenn Ryzom untergeht - oder wenn es vielleicht noch die Kurve kratzt und das meistgelobteste MMORPG-Spiel des Jahres 2005 oder 2006 wird.
Wir wollen dabei sein und zusehen, wenn Ryzom untergeht - oder wenn es vielleicht noch die Kurve kratzt und das meistgelobteste MMORPG-Spiel des Jahres 2005 oder 2006 wird.
/sign
das spiel ist immer noch toll. man muss zwar umdenken stark aber dann geht immer noch alles. die balancing änderungen hätten zwar in der beta passieren müssen, aber so besser als garnicht,
ja und das händlersystem ist sehr geil
das spiel ist immer noch toll. man muss zwar umdenken stark aber dann geht immer noch alles. die balancing änderungen hätten zwar in der beta passieren müssen, aber so besser als garnicht,
ja und das händlersystem ist sehr geil
Tardan: Schmuckcrafter der Greenseals
Ich bleibe auch. Und nachdem ich nach Patch 1 gepostet habe, dass wenn Ryzom wieder spielbar wird (aus meiner persönlichen Sicht), ich von monatlich auf ein 3 Monatsabo umsteigen werde. Tja, ich spiele, habe wieder meine vollen Spielspass also bin ich gerade auf ein 3-Monate Abo umgestiegen.
Ich hoffe, dass ich Euch alle noch lange auf Atys begegnen darf!
Cu
Harti
Ich hoffe, dass ich Euch alle noch lange auf Atys begegnen darf!
Cu
Harti
/sign
Werde auch noch für längere Zeit auf Atys anzutreffen sein, weil es einfach ein super Spiel ist mit einer wirklich tollen Grafik
cu
Aseria
P.S. Smilies funktionieren bei mir leider nicht, schade
Werde auch noch für längere Zeit auf Atys anzutreffen sein, weil es einfach ein super Spiel ist mit einer wirklich tollen Grafik
cu
Aseria
P.S. Smilies funktionieren bei mir leider nicht, schade
/sign
das spiel hat einfach zuviele innovationen um nicht beachtet werden zu können. das es am anfang probleme gibt und auch tatsächlich kaum story angeboten wird ist ärgerlich aber behebbar. und ich denke mal das nevrax sich dem bald annimmt
ich glaube manchen würde etwas mehr geduld gut tun. auch im hinblick darauf eher den acc einzufrieren (sofern einem die 12.90 nun wirklich zuviel geld sind) statt ganz die flinte ins korn zu werfen.
das spiel hat einfach zuviele innovationen um nicht beachtet werden zu können. das es am anfang probleme gibt und auch tatsächlich kaum story angeboten wird ist ärgerlich aber behebbar. und ich denke mal das nevrax sich dem bald annimmt
ich glaube manchen würde etwas mehr geduld gut tun. auch im hinblick darauf eher den acc einzufrieren (sofern einem die 12.90 nun wirklich zuviel geld sind) statt ganz die flinte ins korn zu werfen.
habt ihr schonmal was vom "Bernsteinwürfel" gehört? oder von der "Lade der Weisheit"? fragt mal n paar NPC's, is wirklich interessant. denke mal, dass das erste ansätze für ne story sind....kokunze wrote:/sign
Also, jedenfalls wenn ihr weiterhin ne Eventkuh gebrauchen könnt....
*ängstlichindieRundeschaut*
ICH bleibe natürlich auch, bin schon seit der ersten beta dabei und ich finde es zum kotzen wenn alle sofort eine stunde nach patch sagen das spiel wär ruiniert, ich habe genug patches mitgemacht, jedesmal gabs mängel, aber die werden auch früher oder später immer behoben!
was ich klasse finde ist dass das powerlvln ein wenig reduziert wurde,jedoch könnte es trotzdem für solch starke gegner etwas mehr exp geben, dann ist die freude über nen kill doppelt so gross, nur beim harvesten ist die exp definitiv zu niedrig!
natürlich fehlen noch story und gildenmissionen, aber ich bin der festen überzeugung dass dies auch bald implementiert wird!
an dieser stelle möcht ich ein grosses lob an nevrax und die gm's aussprechen, welche unsre posts im forum sehr schnell umgesetzt haben so gut es ging, auch wenn manche leute etwas andres behaupten!
macht weiter so und dieser treue kunde wird euch nicht verlassen
mfg spider
was ich klasse finde ist dass das powerlvln ein wenig reduziert wurde,jedoch könnte es trotzdem für solch starke gegner etwas mehr exp geben, dann ist die freude über nen kill doppelt so gross, nur beim harvesten ist die exp definitiv zu niedrig!
natürlich fehlen noch story und gildenmissionen, aber ich bin der festen überzeugung dass dies auch bald implementiert wird!
an dieser stelle möcht ich ein grosses lob an nevrax und die gm's aussprechen, welche unsre posts im forum sehr schnell umgesetzt haben so gut es ging, auch wenn manche leute etwas andres behaupten!
macht weiter so und dieser treue kunde wird euch nicht verlassen
mfg spider