ich will eine karavane machen

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

krebs1

ich will eine karavane machen

Post by krebs1 »

die karavane soll durch die ganze welt gehen. von fyros fängt sie an.ich hoffe es wird auf dem bildschirm geschrieben.

eure saskia
achim

Re: ich will eine karavane machen

Post by achim »

krebs1 wrote:die karavane soll durch die ganze welt gehen. von fyros fängt sie an.ich hoffe es wird auf dem bildschirm geschrieben.

eure saskia
dann solltest du dass besser im event forum ankündigen, glaub 2 wochen vorher hab ich mal gehört, dann wirds auch angekündigt. poste das lieber nochmal dort.
chrisw

Post by chrisw »

Kontessa sprach da mal von zwei Tagen (zum Glück nicht Wochen ;) ). Einfach damit die GMs rechtzeitig Bescheid wissen.
[size=-2]Levas, Member of "COW - Children of the Wood"[/size]
borlin

Post by borlin »

Man muss 24 Stunden vorher einen Thread haben (Public Forum)
Man muss sich 24 Stunden vorher bei Infinity melden! (Chat)
doctorj

Post by doctorj »

Und mehr Infos wären auch notwendig :)

Eine Karavane um die ganze Welt die in Fyros beginnt? Und dann weiter? Nach Zorai? Viel Spaß mit den Kitin Patrols ;)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
trappa

Post by trappa »

das ende der ersten karawane die durch ganz atys ziehen wollte wissen wir ja noch. da kommen wieder einige schwarze schafe mit die alles angreifen und leveln wollen. spätestens in den roots artet es dann aus und der ganze trek wird wohl sterben :(
Merlok
achim

Post by achim »

hatte mich auch irgendwie verwundert, ganze 2 wochen vorher, da kann vorher so viel passieren, hat meine quelle anscheinend 2tage mit 2wochen verwechselt. :)

saskia, ich würde dir empfehlen, zuerst eine etwas kleinere expedition zu versuchen, da du als leiterin eine menge verantwortung hast. wie wäre es als test mal mit einer wanderung in den burning forest oder so etwas. dann siehst du direkt, was du vor der weltreise anders planen musst.
neovash

Post by neovash »

Auf so nen Massentrek hätt schon mal wieder Lust, sind zwar in den Roots verreckt, aber es war ein geiles Gemetzel. :)
Taiji - Der Trader
kokunze

Post by kokunze »

Also, Thread im Eventforum eröffnen, also nicht hier in der deutschen Community sondern unter "the Saga -> Leanon"

dann 2 Tage vorher Infinity oder Prom ne Postmessage im Forum schicken mit ner Kurzbeschreibung worum es geht. und dann ein Stündchen vor dem Event ingame nochmal prom, trib oder infinyti antellen

dazu gaaaaanz lieb gucken, gaaanz nett sein und mal freundlich fragen ob sie ne servermessage machen können

Sind alles ganz liebe Leute, ich denke die helfen dir da bestimmt.

Also viel Erfolg bei deiner Reise
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Hirokh

Post by Hirokh »

oha.. wenn ihr nicht als letztes nach matis kommt würde ich mich euch anschließen.. war nämlich noch nie wo anders als in meiner waldheimat ;)
Hirokh - Mitglied des Haus Elantar
Fighter, Heiler, Harvester, Schmuckcrafter
Post Reply

Return to “Allgemeines”