Kleiner Tryker sucht Gilde

In diesem Forum können sich Gilden austauschen, Allianzen geschmiedet und Kriege erklärt werden, sowie neue Mitglieder für eure Gilde geworben werden.

Moderators: Boar, Orphanus

Post Reply
dumper2

Kleiner Tryker sucht Gilde

Post by dumper2 »

Hallo Homins!

Ich suche auf diesem Wege eine Gilde mit netten Leuten die nicht unbedingt nur Powerleveln im Kopf haben. Am wichtigsten ist mir der Spass in dem Spiel. Ich bin jemand der auch mal gerne durch die Gegend streift um neue Sachen zu entdecken. Hauptsache man ist mit netten Leuten zusammen und hat Spass.

Ich bin zwar noch recht klein, weil ich erst seid 2 Tagen wirklich aktiv spiele, aber ies macht mir soviel Spass das ich auf jeden Fall bei dem Spiel bleiben werde.

Ich spiele einen Tryker der momentan lvl 30 Nahkämpfer und lvl 16 Magier ist.
Geplant habe ich Nahkampf und Def Magie zu maxen.

Sollte sich keine Gilde finden die mich aufnehmen würde, würde ich allternativ auch zusammen mit ein paar anderen eine eigene Gründen wollen. Aber nur wenn sich wirklich welche finden, die auch nett sind und das Spiel auch als das sehen was es ist. Ein Spiel das Spass machen soll.

In diesem Sinne

Dumpy
< Tryker´s einsamer Ritter >
achim

Re: Kleiner Tryker sucht Gilde

Post by achim »

könntest blood mal fragen, ob du mit in die gilde darfst. er ist zwar ein matis, aber in seiner gilde sind schon ein paar tryker.

oder du wartest darauf, dass lariana, sata, scavenger oder neosan von fyros nach tryker kommen (oder du machst dich auf den weg nach matis). die suchen nämlich verzweifelt nach mitglidern.
baldio

Post by baldio »

Olá Dumpy,

Du könntest mal Taris fragen... Tryker's neutrale Trapper ist eine Gilde, in der eben das erkunden der Welt mit Spaß betrieben wird - und nicht das Leveln.

Die Gilde ist im Trykerland beheimatet und momentan arbeiten wir an der 1. Million Dappers für unser Gildenheim :)

Ansonsten schauen wir in jeden Winkel unseres Landes (und darüber hinaus) und holen uns blutige Nasen, wenn wir wieder mal zu neugierig waren :o
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
sensa

Post by sensa »

hallo kleiner tryker,
die gilde licht von atys freut sich über jedes neue mitglied. sie hat zwar ihren hauptsitz (und auch die gildenhalle) in yrkanis/matis, dennoch sind viele mitglieder auch in anderen "ländern" unterwegs, so dass dieses eigentlich kein problem darstellt.
weitere infos findest du auch unter http://www.fantastyx.de
oder einfach antellen: gwendolin, mercer, acidqueen, achiles, jessie, inflammetory oder mich (sensa).
hoffe du kommst irgendwo gut unter......

möge jena deine wege begleiten

sensa
joezockt

Einladung

Post by joezockt »

Soso, ein kleiner Tryker sucht also ne Gilde...

Ich bin Anführer der Gilde "Karavan Army" und wir suchen dringend noch leute.
Wir haben zwar erst 5 Mitglieder (auch kleine level), fangen aber schon an aktives RP zu betreiben.
Ich persönlich (Sativa) reise auch gern durch die Welten um neues zu entdecken...

Wenn du den mächtigen Karavan die Treu schwörst würden wir dich gerne bei uns aufnehmen, das is unsere einzige Bedingung... :)

Also wenn du Intresse hast, einfach mal "/tell Sativa" tippen...
Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Peace
rhuarc39

Post by rhuarc39 »

Hallo,

solltest Du dagegen auf der Kamiseite stehen und Lust hast nach Zorai zu kommen, wir der Zirkel der weißen Lilie würde dich gerne mal kennenlernen - haben auch schon eine Trykerin als Mitglied

Khelben
baldio

Post by baldio »

BTW:
TNT ist neutral :)
"Lächle, es könnte schlimmer kommen!" - und ich lächelte und es kam schlimmer...
Post Reply

Return to “Gildenhalle”