Wer sagt, man kann nicht leveln?

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

kura1

Re: Wer sagt, man kann nicht leveln?

Post by kura1 »

Nun ja wie realistisch ist es sich alleine einem der gefaehrlichsten mobs von atys zu stellen um zu trainieren ;)

Ach ja ich kann auch alleine lvln so ne kleine arana bringt mir 1.6 k XP und wenn ich glueck hab bekomm ich nicht zu oft DP die ich dann erst wieder abbauen muss.

Damit ich solo was erlegen kann hab ich mich ja auch wochenlang gequält und Increase und Accurate auf 8 gelernt ;)

ach ja die Schwachstellensuche hab ich auch.

Ich sag ja nicht das es einfach ist denn das isses sicher nicht. Ich greif so nen Mob auch nur an wenn ich nochn Selfheal hab und wenns nicht hinhaut kann ich mich manchmal auch mit ner gekonnten Flucht (Speedup 3 ) retten

†Azumi†

Thunder Eagles
aostos

Post by aostos »

doctorj wrote:kura, versuch die 2 levelups auch mal solo ;)

@All
Das Spielerlebnis in Gruppen ist derzeit ok, man kann leveln, es macht Spaß
Aber Solo kann ich gar nix machen => Mobs die gehen keine XP, Mobs die XP geben gehen nicht alleine...
Ich bekomme für einen vigilant kizoar bei 4ways in fyros 2500 xp SOLO, wenn ich caste. und 2200 wen ich melee mache. Ich muß dabei selfheal benutzen, und ab und an das nötige quäntchen glück haben.

Dann habe ich eine downtime, in der ich mich von dem thrill erholen kann, und mit dem Kampf im Chat angebe *g* nicht ganz ernst zu nehmen...

Nach dem Patch ist das Spiel Solo, wie auch in Gruppen wesentlich packender, spannender, schwieriger, anspruchsvoller,... suchts euch aus.

Ich bleib dabei: Es macht einfach Spass nun.

Batze
Batze - Heiler des Feuers
doctorj

Post by doctorj »

aostos wrote:Ich bekomme für einen vigilant kizoar bei 4ways in fyros 2500 xp SOLO, wenn ich caste. und 2200 wen ich melee mache. Ich muß dabei selfheal benutzen, und ab und an das nötige quäntchen glück haben.

Dann habe ich eine downtime, in der ich mich von dem thrill erholen kann, und mit dem Kampf im Chat angebe *g* nicht ganz ernst zu nehmen...

Nach dem Patch ist das Spiel Solo, wie auch in Gruppen wesentlich packender, spannender, schwieriger, anspruchsvoller,... suchts euch aus.

Ich bleib dabei: Es macht einfach Spass nun.

Batze
Four Ways krieg ich 12 XP für den großten Kipee, der Rest gibt keine XP.
Am einsamen Pass krieg ich 34 XP für einen Frahar, 43 XP für die boshaften Kipees. In Dyron hab ich kein Tier gefunden das ich alleine kaputt krieg. Werd es aber weiterhin probieren und falls ich mal was find, das ich alleine schaff und mehr als 500XP krieg werd ichs hier posten :)
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
shrike

Post by shrike »

Man sollte beachten das das Problem mit solo erst bei lvl 100+ deutlich wird. Nur weil man mit lvl 50 noch gut solo exp machen kann heisst das nicht das das später auch so ist.

Und als Nicht-Heil-Magier hat man durch die höheren Resists in der Gruppe auch nicht viel zu sagen. Da killt man ja Mobs etwas über dem eigenen lvl - nur resisten die den Grossteil der eigenen Spells.....
RUN

[size=-1]Silverion, while being last person alive in the party[/size]
kura1

Post by kura1 »

Nuja ich bin lvl 135 und bekomm 1.6k XP solo also alles is möglich...

†Azumi†

Thunder Eagles
doctorj

Post by doctorj »

kura1 wrote:Nuja ich bin lvl 135 und bekomm 1.6k XP solo also alles is möglich...

†Azumi†

Thunder Eagles
Melee? Elemental?
Welche Mobs in welchem Land? *g*
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
dumper2

Post by dumper2 »

Hallo zusammen,

also ich spiele nun seid 2 Tagen und ich muss sagen mir gefällt es wirklich gut. Ich hatte schonmal in der Beta reingeschaut aber da hatte ich nicht wirklich viel Spass. 2 Schläge auf ein Mob und er fiel um. Man konnte viel zu viel Solo machen. Ich habe wzar nicht sofort von Release an gespielt, somit kenn ich nicht den Stand vor Patch 1, aber wie es im Moment ist hab ich sau viel Spass. Am Anfang war es sicherlich schwer, aber mit der richtigen Taktik und etwas Zeit zum ausprobieren bin ich dann auch recht schnell vorran gekommen. Momentan bin ich lvl 30 nahkämpfer 16 magier und irgendwas um 10 im havestern. Ich spiele als Tryker und finde auch die Leute da im Noob land sind recht nett und hilfsbereit. Zumindest waren sie das zu mir am Anfang und das habe ich dann auch mit vorranschreitendem Level auch an andere weitergegeben. Sprich auch mal nur geholfen ohne auf seine eigene xp zu achten oder items weiter reichen die man nicht mehr brauchen konnte. Ich spiele nun auch schon seid 6 jahren online spiele und troz meiner ersten Anmelde Probleme bin ich mittlwerweile recht begeistert von dem spiel. Sicher ist es noch nicht ganz ausgereift, aber welches mmopg war das schon nach release? Gebt Ryzom und seiner Community Zeit zu wachsen und ich behaupte mal, es wird sich lohnen.

Und eine Frage hab ich nun auch noch :-) Ab welchem level kann man ins Mainland gehn? Einige sagten mir ab lvl 40 andere wiederum meinten vor lvl 70 - 100 brauch ich da nicht mal dran denken? Ich kann es mir nicht vorstellen da die startgebite für mich mit lvl 30 schon nichts besonbderes mehr bieten können.
kokunze

Post by kokunze »

also vor Patch One war so Faustregel ab Lvl 20 wenn de ne Gruppe / Gilde hast, bzw Lvl 30-40 wenn de allein unterwegs bist.

Jetz denk ich ist es zwar etwas anspruchsvoller aber Lvl 70 ist weit übertrieben. In unsrer Gilde sind auch welche die um Lvl 50-60 sind und die haben hier keine Probleme.

Du solltest halt dich erstmal in der Nähe der Hauptstadt aufhalten
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
xolva

Post by xolva »

doctorj wrote:kura, versuch die 2 levelups auch mal solo ;)

@All
Das Spielerlebnis in Gruppen ist derzeit ok, man kann leveln, es macht Spaß
Aber Solo kann ich gar nix machen => Mobs die gehen keine XP, Mobs die XP geben gehen nicht alleine...
hmm naja solo iss eben nicht mehr .. war nie gewollt. So einfach. Also ich bekomm immer meine Gruppe zusammen. selbst früh um drei.
Unwissende nennen mich Frank,
der Rest nennt mich Gwendolin.

.. fragt mich nie um meine Meinung, wenn ihr hören wollt, was ihr denkt..
doctorj

Post by doctorj »

xolva wrote:hmm naja solo iss eben nicht mehr .. war nie gewollt. So einfach. Also ich bekomm immer meine Gruppe zusammen. selbst früh um drei.
Um ehrlich zu sein is es mir egal ob du eine Gruppe um 3 uhr früh zusammenbekommst.
MAn hat halt einfach nicht immer Lust auf Gruppe, will einfach auch mal allein durch die Länder ziehen.
Das man sowieso immer eine Gruppe findet ist keine Begründung dafür das man Solo nichts machen kann. Es muss solo auch spielen und leveln gehen.
Olorin
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
Post Reply

Return to “Allgemeines”