teilt Nevrax Eure Meinung mit !!! VOTE

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

robin68

teilt Nevrax Eure Meinung mit !!! VOTE

Post by robin68 »

Wie schon in anderen Threads angesprochen ( ich bin nicht der gedankliche Vater) finde ich die Idee eines Vote-Fensters oder Buttons beim Login
genial!!
So kann, soll jeder ( täglich oder bei jedem EInloggen) seine Aktuelle Einschätzung / Stimmung mitteilen.wäre ein gutes Feedback für die Devs und GMs wie Veränderungen / Patches aufgenommen werden!

ABER es ist natürlich wichtig, dass die Spieler diese Möglichkeit auch ernst nehmen und nicht zum Spass nur negative Bewertungen geben, obwohl es nicht so ist !! Wäre halt ein Zusatz zu den Foren und dem CS ;) )

An alle die das hier lesen bitte postet Eure Meinung. Aber bitte ernst gemeinte, konstruktive Meinungen ok? :)

Bis bald , cu on Atys

Die Knights of Matis sind die Besten
http://www.knightsofmatis.de :) :)
doctorj

Re: teilt Nevrax Eure Meinung mit !!! VOTE

Post by doctorj »

Klingt wie eine gute Idee. Würd es allerdings nicht beim Ein- sondern beim Ausloggen machen. => Ausloggen und das Spielerlebnis in der Session bewerten :)

Greetz Olorin
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
cheater

Post by cheater »

Joa, ich find die idee auch nich mal so dumm überlegt. Nur es wird 100pro solche "dummköppe" geben, die dann nur müll voten. Und wie soll man das abschaffen?

Und ich würde auch doctorj zustimmen, dass erst am ende, vieleicht als popup, das votingfenster erscheint.

MfG
kokunze

Post by kokunze »

Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
doctorj

Post by doctorj »

robin68 wrote:Wie schon in anderen Threads angesprochen ( ich bin nicht der gedankliche Vater) ...
glaub das sollte das heiussen :D
Olorin
ex-Heiler & ex-Light Armor Crafter
ex-Kamihüter
ex-Ryzomspieler
dumper2

Post by dumper2 »

Ich halte von soetwas nicht wirklich viel. Erstmal werden dabei keine zustimmenden Antworten bei rum kommen, weil es immer und überall welche gibt die nicht richtig Voten würden. Sei es auch Zeitmangel beim ausloggen oder einfach nur weil sie gerade sauer sind weil irgendetwas schief ging.

Für soetwas sind die Foren schon besser. Da werden Meinungen und Vorschläge oder auch Kritiken gepostet und auch besprochen. Somit kann man sich ein viel besseres Bild davon machen, was die Spieler gerne hätten oder was man verbessern könnte oder was so gut ist.

MfG Dumpy
Nendra

Post by Nendra »

Finde die Idee auch gut. Sowas gab's aber doch in der ersten OB schon mal. Sollte eigentlich kein Problem sein das beim Verlassen des Spiels wieder einzubauen.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
schlitza

Post by schlitza »

...hihi :o
sowas gibt s beim kündigen des Accounts, hab ich gestern gemerkt, da finde ich es auch ein bissl spät*gg*
... nur so nebenbei

Grüße
kokunze

Post by kokunze »

schlitza wrote:...hihi :o
sowas gibt s beim kündigen des Accounts, hab ich gestern gemerkt, da finde ich es auch ein bissl spät*gg*
... nur so nebenbei

Grüße

lacht...

das ist wohl war...

Naja beim einloggen ins Spiel wär ok, weil wenn man ausloggt hat man meist was anderes danach zu tun und nnimmt sich weniger die zeit.
Und wär halt wichtig das man "die Option" zum Vote hat, nicht die aufgedrungene Pflicht. Also das man auch einfach weiter klicken kann...
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
c3rberus

Post by c3rberus »

jep... Wie Nendra schon gesagt hat, einfach so wie in der open Beta. Da konntest auch Voten oder einfach die Fragerei überspringen.

Außerdem könnte man den Vote durchführen wenn der Char sich ausloggt. Also während der 30 Sec wartezeit. :)
Post Reply

Return to “Allgemeines”