figthter/mage/harvrer/crafter

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sysmo

figthter/mage/harvrer/crafter

Post by sysmo »

bitte hört auf zu meckern.. es wird eh besser und meinungen wie hp senken stärke der mobs senken oder erhöhen.. wwi hat ja keinen sinn .. es is so wie es jetzt is klasse

das einzige was fehlt und wie schon oft geschrieben

skills wie aim at die wirken damit kann fighter solo spielen und gruppe
skills wie know down / bleed für range fighter
skills wie schlaf beim mage der so wirkt das der mob nicht nach dem zauber angreift -> er wurde ja nicht angegriffen er hat geschlafen (sinn=man kann an aggros vorbeilaufen um wo zu harven oder zu reisen)

wenn das klappen würde, gäbe es keine meckerei mehr..

sachen wie exp hp usw senken steigen bringt nichts.. wollt ihr das ein yubo noch weniger hp hat das ihr mit einem viertel schlag ihn tot seht ?fad fad fad.. so wie es is passt es.. mit schlägen wie aim at könnte ich locker einen 2k mob alleine machen und mit schwitzen und risiko einen 3k mob alleine.. das wäre super da 3k eh max sind und wenn ich nach dem mob noch 100 oder weniger hp von 1000 hab is das klasse.

bitte lasst die leute von nervax mal machen jetzt is es eh gut es fehlt noch feintuning an den skills die mobs und exp sind klasse so wie sie sind.
I dream to someday become Hokage...
so that everyone will recognize who I am !
drogath

Re: figthter/mage/harvrer/crafter

Post by drogath »

Du wirst lachen, aber "wir" lassen die "Leute von Nevrax" ja machen... wie lange man sich allerdings das "machen" anschaut is die Frage :D
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
ogdan

Post by ogdan »

Also langsam begreife ich nicht mehr was hier los ist. habt ihr eigentlich schon mal ernsthaft versucht wieder zu lvln?
Jo, man muß jetzt in einer 3 Mann Gruppe Mobs nehmen, die weniger xp bringen... und? Ihr killt die jetzt so schnell, das ihr über die zeit sogar mehr XP als vorher bekommt!!!

Sterben und DP? Jo, sicher, baut ihr großen mist, dann sterbt ihr auch. Paßt ihr etwas auf dann überlebt ihr auch. Einfach blind lvln, killen und durch die gegend rennen geht nicht mehr, ist ja auch etwas unrealisitisch, oder?

Nevrax hat mit dem Patch nach dem Patch eine ziemlich gute Balance hinbekommen. Etwas Finetuning, Harvesten wieder mit einem sinnvollem Focusverbrauch ausstatten und die Heilung der Heiler wieder in realistische Bahnen bringen.

@sysmo nichts gegen dich, bin deiner Meinung!
drogath

Post by drogath »

ogdan wrote:Also langsam begreife ich nicht mehr was hier los ist. habt ihr eigentlich schon mal ernsthaft versucht wieder zu lvln?
Jo, man muß jetzt in einer 3 Mann Gruppe Mobs nehmen, die weniger xp bringen... und? Ihr killt die jetzt so schnell, das ihr über die zeit sogar mehr XP als vorher bekommt!!!

Sterben und DP? Jo, sicher, baut ihr großen mist, dann sterbt ihr auch. Paßt ihr etwas auf dann überlebt ihr auch. Einfach blind lvln, killen und durch die gegend rennen geht nicht mehr, ist ja auch etwas unrealisitisch, oder?

Nevrax hat mit dem Patch nach dem Patch eine ziemlich gute Balance hinbekommen. Etwas Finetuning, Harvesten wieder mit einem sinnvollem Focusverbrauch ausstatten und die Heilung der Heiler wieder in realistische Bahnen bringen.

@sysmo nichts gegen dich, bin deiner Meinung!
Hab mich nie über das "Leveln" beschwert oder?
Slade

Stolzes Mitglied der Rebellen von Loria
ogdan

Post by ogdan »

drogath wrote:Hab mich nie über das "Leveln" beschwert oder?
Nein, stimmt, erninnert mich nur an das was andere hier immer schreiben. Deshalb war mir das langsam zu viel. Sorry, wenn ich dich zu unrecht angegriffen habe.
Hab hier allgemein noch ne Menge auf dem Herzen, da ich die Meiste Meckerrei nicht verstehe. Leider bringt es nichts zu diskutieren. Mann wird nur angegriffen.
Damit meine ich jetzt auch nicht dich drogath.
matokk

Post by matokk »

ogdan wrote:Also langsam begreife ich nicht mehr was hier los ist. habt ihr eigentlich schon mal ernsthaft versucht wieder zu lvln?[...]
Ja, habe ich! Und es ist mir unmöglich einen Mob zu finden, bei dem ich (sei es solo oder in der Gruppe) meinen Hauptskill noch lvln könnte. Bin lvl 190 Elemantarmagier. Für Tips bin ich nach allen Seiten hin offen. Aber ich bezweifle dass es da jmd. gibt, der mir da helfen kann. Ich habe den Eindruck momentan ist es schlichtweg unmöglich...
certago

Post by certago »

Du darfst gar nicht leveln, du bist mit Level 190 vor NEvrax Zeitplan, warte einfach ein oder zwei Monate, dann wirst du auch wieder fürs Leveln freigeschaltet.
Ne andere Möglichkeit wäre ein Tiket schreiben.

Greetz Certago
kokunze

Post by kokunze »

certago wrote:Du darfst gar nicht leveln, du bist mit Level 190 vor NEvrax Zeitplan, warte einfach ein oder zwei Monate, dann wirst du auch wieder fürs Leveln freigeschaltet.
Ne andere Möglichkeit wäre ein Tiket schreiben.

Greetz Certago
Hihi...
klingt lustig

scheint aber wirklich so zu sein das die die schon dem Limit nahekommen jetz nur noch ganz langsam und wenig XP bekommen, also die letzten paar Level sich seeeehr lange hinziehen werden. (denke auch das das von nevrax gewollt ist)

Aber wenn du überlegst das das Spiel noch mindestens 4 Monate geht bevor es neue Stanzas und ne "Fortsetzung nach Lvl 250" geben würde, sollte es die hochleveligen Spieler doch nicht sooo sehr stören. Ihr bekommt sicher die Möglichkeit noch weit vor dem Release des Major Patch auf Lvl 250 zu kommen.
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
cryss

Post by cryss »

Hahaa, Kontessa, Du darfst Deinen knackigen Ingamehintern darauf verwetten das es Absicht ist. Man sieht es ja schon bei den Harv- und Craftskills wie der Fortschritt jenseits des 100en Levels einbricht. Wie wird es wohl bei 200+ sein? Ich denke soweit stimmt die Levelkurve.Und sich als Spieler immer an den Powerlevelern zu orientieren ist imho mindestens fragwürdig. Weil sie (meistens) des Levelns wegen spielen. Das Gros der Spieler in Witherings lebt Ryzom aber auf der RP-Ebene aus. (fehlender Content ausser Acht gelassen, bitte nicht damit anfangen)
kokunze

Post by kokunze »

öhm weiß net wies mit craften jenseits der hunderter aussieht? was ist denn da schlimmes?
Letztes Event: Yubo Games 2006
Auswertung, Teilnehmerliste, Bilder und Hall of Fame auf
www.Ryzom-COW.de

Kontessa
www.Ryzom-COW.de
[size=-2]Wieder neu, wird schrittweise erweitert.[/size]
Post Reply

Return to “Allgemeines”