Wir Bleiben bei Ryzom

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um Saga Of Ryzom und die fantastische Welt von Atys.

Moderators: Boar, Orphanus

sahera

Re: Wir Bleiben bei Ryzom

Post by sahera »

Auch ich werde weiterhin so aktiv in SoR sein wie bisher, also min 4 std. am Tag :D
ricon001

Post by ricon001 »

/sign

Brainiak
Gilde:Nebel des Waldes
canmacu

Post by canmacu »

ich bleibe auch und was mir an ryzom gefällt? ich darf schon ganze sechs wochen am stück spielen. durft ich noch nie :D
thraxil

Post by thraxil »

canmacu wrote:ich bleibe auch und was mir an ryzom gefällt? ich darf schon ganze sechs wochen am stück spielen. durft ich noch nie :D

wieso das nicht ??

fallen dir bei 6 wochen am stück nicht irgentwann die augen zu *g* oder benutzt du die streichhölzchenmetode ??

isst du auch mal was ???

wie hoch ist dein pizzakartongberg ??

alles nebensächlich ich weiss *g*

ICH FIND RYZOM GUT

egal ob solo oder in ner Gruppe
gandos

Post by gandos »

/sign

Ich bleibe auf jeden Fall !! Mir macht das Spiel nach P1 eher noch mehr Spaß als vorher!

Gruß Karakh
tocatta

Post by tocatta »

Werde auch bleiben. Ich drücke diesem Spiel alle Daumen das es den schweren Start überlebt und in naher Zukunft dann wenn alles fertig ist wirklich ein Hit ist.

Positiv: Innovative Ideen. Schöne Grafik. Tolles Levelsystem. Super Atmosphäre. Absolut nicht Mainstream. Sexy Figuren.

Negativ: Fehlende Langzeitmotivation wie große Kriege, Hausbau, Kultitems, Diebe und Mörder. Aber das kann ja alles noch kommen.
neovash

Post by neovash »

Ich bleibe auch noch, aber jetzt nur noch aufgrund guten Glaubens und Hoffnung auf baldige Änderung der Situation.
Taiji - Der Trader
ingen

Post by ingen »

thraxil wrote:Dies ist ein Thread gegen die "ICH VERABSCHIEDE MICH JETZT THREAD"
Wir bleiben Ich find zwar es ist schwieriger als vorher auch die Mobs machen mehr dmg aber es gibt so viele Positive Aspekte bei Ryzom

zb die möglichkeit der Charaktergenerierung und der Teamplay

Nach patch one ist es noch wichtiger als vorher in einem team zu spielen es ist zwar möglich auch allein zu spielen aber mit team machts doch eh am meisten spass
Ich weiss zwar nicht was die Characterentwicklung mit dem Gameplay zu tun haben soll :) aber egal.
Ich werde weiter bei Ryzom bleiben und hoffen das Patch 2 mal das versprochene hält ;)
robin68

Post by robin68 »

/sign

Ich bleibe dabei. Auch nach Patch 1 gefällt es mir noch sehr gut. Denn Ryzom grenzt sich von anderen Spielen ab!! Wir können auch im positiven Sinn Einfluss auf das Spiel nehmen. Durch Geschichten , eigene Aktionen wie Karavanen oder Wettkämpfe ( das finde ich super !) und natürlich auch über das Forum oder die CS Tickets!! Schreibt den GMs auch öfters was Ihr gut findet!! SO ist es leichter für sie das Feedback zu sortieren !!
- Sonst gewinnen immer die AM LAUTESTEN schreien und wir alle wissen, wer das ist *G*

Ich freue mich auf PAtch 2 und würde es begrüssen wenn wieder ein AT- Server geöffnet wird !! EIne Bitte hätte ich doch an die GMs schaut in den nächsten Wochen ein bisschen nach den "positiv" gestimmten Spielern und lasst auch diese auf den AT-Server. Denn wen Ihr "nur" oder überwiegend
eher pessimistisch gestimmte Chars darauf spielen lasst, wo wird das hinführen??
Wieso eigentlich eine Beschränkung ?? auf OB Spieler oder PreOrder Kunden??
und vorallem, solltet Ihr merken dass wieder so ein CHAOS wie nach Patch 1 droht, dann vertschiebt den Termin lieber und teilt es den Spielern mit!!
lieber warte ich noch ein paar Tage als dass ich so etwas nochmal erleben möchte !!
>>>Nevrax bekommt NICHT MEHR VIELE CHANCEN zu beweisen,dass sie fähig sind, so ein MMORPG gut zu gestalten und am Leben zu erhalten.<<<

In einem anderen Thread wurde vorgeschlagen beím Login eine VOTE- Möglichkeit einzubauen !! Wie gefällt Dir Ryzom ? Gut / nicht gut ?
Ich finde diese Idee super !! würde aber 4-5 Abstufungen einbauen!!
1. sehr gut
2. gut
3. mittelprächtig
4. verärgert
5. erbost / sauer

oder so ahnlich!! Das gäbe ein gutes Feedback, sofern die Spieler das ernst
nehmen und keinen Unfug damit treiben !! :)

Positiv : die tollen Landschaften, unabhängiges lvln bei alllen 4 Fähigkeiten, man kann alleine oder im Team / Gilde spielen. 4 unterschiedliche Welten,
überraschende Events / Kitins-Attacken,
- dass ich in der Nähe des Stalls zum Craften direkt auf Mats aus dem Inventar der Packer zugreifen kann ohne es vorher in die Tasche zu holen ;)
- unterschiedliche Farben der Rüstungen gefallen mir sehr gut und die Waffen sehen auch super aus!

Negativ : - Die Info beim Login über Status der Patches und Bugs bitte im auch im Forum. event. als pdf-Datei! Auf Paper ist es übersichtlicher :)
- fehlende Gilden-Missionen, wenn möglich ein Umhang mit Gilden Wappen ??
- mehrere Abstufungen der Titel / Ränge in der Gilde , eventuell gekoppelt mit Berufen - 1ster Crafter könnte Gilden meister des Handwerks sein,
Magier - Oberster Zauberer der Gilde .... , Harvester - GildenMeister der Wirtschaft,
Es gäbe da noch Posten wie Schatzmeister, Meister der Stadtwache eines Aussenpostens, usw
- respawnen der Mobs direkt im Gelände, lasst sie aus Höhlen oder hinter Büschen hervorkommen ;) sind wir bei StarTrek ?? beam me up Scotty ?
- Die Waffen verlieren sehr schnell an Haltbarkeit , die sind nicht billig :)
hat man keinen Crafter bei der Hand, der einem die Waffen billig oder umsonst macht wirds ziemlich schwer vorwärts zu kommen :(

An die GMs : Ihr habt die Unterstützung der Spieler die Ryzom sehr mögen,lasst uns nicht hängen und wir helfen Euch mit Infos, Tickets und noch mehr ??

Es grüsst Euch Shadowseye
von der Gilde der KNIGHTS of MATIS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jeder der dazu steht, was er hier schreibt gibt sich zu erkennen
Nendra

Post by Nendra »

/sign

Da SoR mit dem neuen System noch interessanter geworden ist und auf viele Spielerwünsche eingegangen wurde.
Nendra Malakaii
Unabhängige Modeberaterin und Maßschneiderin
Autorin des kleinen Modeführers
Geschichtsarchiv
Post Reply

Return to “Allgemeines”